522 Benutzer online
25. April 2024, 07:46:33

Windows Community



Zum Thema IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ???? - Hallo :)nachdem alles eingerichtet ist und man sich an Vista "gewöhnt" hat läuft alles eigentlich super soweit.aber das dauert schon ne Woche oder 2 z... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????

 (Antworten: 254, Gelesen 85059 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????
« Antwort #240 am: 23. August 2008, 20:02:35 »
Hallo :)

nachdem alles eingerichtet ist und man sich an Vista "gewöhnt" hat läuft alles eigentlich super soweit.

aber das dauert schon ne Woche oder 2 zum "Eingewöhnen"  :))

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #241 am: 09. September 2008, 20:51:30 »
mittlerweile nach nem knappen Jahr Umstellung sehr zufrieden würde niemals nicht zurück uff XP wechseln *grusel .. versteh gar ne was alle so motzen *gg habe keine Probs
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 75
« Antwort #242 am: 09. September 2008, 21:36:46 »
Mittlerweile find ich Vista richtig Klasse hab halt wie die meisten ne Weile gebraucht mich dran zu gewöhnen und es richtig auf meine Bedürfnisse anzupassen.
 Ich war zwar zuerst ein weinig skeptisch da ich viel spiele und hatte mit vielen Schwierigkeiten gerechnet ,wurde aber doch von diesem BS angenehm überrascht!
letztendlich war diese Umstellung nix anderes wie von Win 95 auf XP, da musste man auch so einiges über sich ergehen lassen!!
Und selbst beim Zocken hab ich kaum Probleme gehabt.
Das einzige was mich wiklich generft hat war die fehlende Unterstützung von Creative für meine Soundkarte aber selbst dabei wurde ja durch Daniel K. geholfen
meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #243 am: 09. September 2008, 21:56:07 »
Wer ist Daniel K.? Daniel Küblböck?

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 98
  • So What?
« Antwort #244 am: 09. September 2008, 22:49:19 »
Wie ???
Küblböck kann Creative???

OK - Ich nutze jetzt seit mehr als einem Jahr Vista Ultimate 64 und habe noch nie nennenswerte Probleme damit gehabt (abgesehen von denen natürlich, die ich selber produziert hatte). Finde es stabiler, komfortabler und aufgeräumter. Fazit: Ich bin sehr zufrieden damit!

Flocca Dee

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????
« Antwort #245 am: 10. September 2008, 10:38:49 »
Nach kurzer Eingewöhnung arbeite ich nun auch lieber mit Vista, als mit XP.
Bin also zufrieden damit!
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #246 am: 10. September 2008, 23:33:47 »
Hi erstmall alle zusammen

Seid dem ich mein Lapi habe und da auch nur Vista drauf geht bin ich rund um glücklich mit dem Betriebssystem
auch wenn es so einige problemme mit gibt wie z.b mit das mein Lapi hin und wieder langsam ist auch wenn ich nur
zwei Programme offen habe aber nach einiger zeit und langem versuchen habe ich ihn dann doch etwas schneller bekommen
und wenn ich ganz ehrlich bin ich würde ich nicht gerne wieder auf XP umsteigen wollen

Mit Lieben Grüßen Björn

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #247 am: 10. September 2008, 23:52:00 »
Herzlich  :bigwelcom Björn

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #248 am: 12. September 2008, 12:02:54 »
Ich bin ebenfalls sehr zufrieden. Habe home Premium x86 und ultimate x64. Soviel ist klar. XP wandert nie wieder aud die Platte. Vista laeuft und laeuft. Villeicht mal einen rat an die Hobby-System-Power-Hyper-Tuner-Brainis. Lasst es so wie es ist. Ich braucht keine Tuningsoftware. Lediglich Defrager, und Reg-Cleaner (datenmuellcleaner) Den Rest Uebernimmt Brav Vista. Seit ueber nem Jahr null Probs. 34 Proggis drauf, 24 Games Drauf und 4Gb Musik (Mir reichts). Dat dinge wird nicht wirklich langsamer. Lediglich halt das Booten. Aber immerhin, ich hatte es mal auf unter vier Ladebalken gebracht. OHNE irgedwas zu deinstallieren. Nur weiss ich net mehr, was ich damit gemacht hab. Egal. ES FUNZT!!!! :stinker :stinker

PS: Ladebalken, mal ehrlich, wenn ich von der Arbeit komme, schalte ich dat dinge ein, zieh mich um oder geh duschen. Waehrend dessen hats die Platte richtig umgeschaufelt, und wartet auf mein kenwort. so muss es sein. Lasst es mal nach dem Booten einfach ne zeit in ruhe. Einpaar mal. Und Schwupps, der Performance giwinn macht sich bemerkbar.

Mojave Rockt!
« Letzte Änderung: 12. September 2008, 12:05:44 von Kasjopaja »
go-windows.de
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #249 am: 19. September 2008, 20:17:04 »
Hallo, bin neu hier. :))

Habe seit gestern einen neuen Lappi mit Vista Home Premium. Hatte eigentl so schnell wie möglich vor auf XP umzusatteln und stelle fest, das Vista richtig gut ist.
Hehe...im Taskmanager liefen gestern noch über 70 Prozesse nach Systemstart. Nach deaktivieren von einigen Diensten (muß ich immer mal testen, was gebraucht wird und was nicht), aufräumen des Autostarts und deinstallation von unnötiger Software (z.B. Norton und vom Hersteller/HP). Mit meinen Tools sind es im Moment glatte 50. Vll werden es ja noch 40.

Was mich bis jetzt am meisten stört ist die fehlende Symbolleiste im Explorer, die man anpassen konnte. Da ich viel mit dem Explorer arbeite, fehlen mir die Symbole sehr zum schnellen Zugriff. Verschieben, kopieren, löschen, etc...
Allerdings entschädigt die Leiste mit den Linkfavoriten ein wenig.

Die Macht der Gewohnheit, wird auch hier siegen. Aber nicht zu Unrecht ;)

Edit:
Habe auch gleich ein anstädiges Vista Style gefunden. Das Aero ist ja grauenvoll. :-\ :D


« Letzte Änderung: 19. September 2008, 20:19:01 von Skolares »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
Re: IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????
« Antwort #250 am: 20. September 2008, 12:15:27 »
Welches denn? Zeig mal her!  :wink

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #251 am: 21. September 2008, 18:06:29 »
Dieser Beitrag musste zensiert werden! by ossinator

Tach auch,
also wenn ich sehe wie sich manche Win User in vorsichtige, vielleicht gebrandmarkte User Manifestieren, krieg ich Flecken im Gesicht!!!!
Bei jeder neuen Win Version (bei 3.11 angefangen) Schimpfen die User "Mann ist das ein bescheidenes BS", wenn ich an XP erinnern darf war da auch das geschrei recht gross und jetzt bei Vista. Ich habe da so eine vermutung das es bei seven nicht anders sein wird.
Mein tipp für alle vorsichtigen, vielleicht gebrandmarkte User: Nehmt euren rechner und behandelt ihn ordentlich, geht geht in dieses Forum und lasst euch Helfen.

Ich bin zufrieden und das mit jeder Win Version und werde auch jede neue Kaufen. Denn es gibt keine Probleme nur lösungen (Thema Backup hilf oft), die Fehlersuche ist halt nicht jedermanns ding deswegen meine Empfehlung nutzt dieses Forum.

Greets Vista FreAk
« Letzte Änderung: 21. September 2008, 18:37:55 von ossinator »

  • The Bloody Hands
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 41
« Antwort #252 am: 27. September 2008, 22:02:47 »
also ich bin ganz neu mit vista und ich bin mehr als zufriden ;)
meinpc - go-windows.de

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #253 am: 29. September 2008, 10:25:12 »
ich kann mich auch gar nicht beklagen.
habe vista jetzt schon mehrere monate und es tauchen keinerlei probleme auf, für die man vista verantwortlich machen kann.
ich habe sogar die erfahrung, dass vista wesentlich stabiler läuft als XP.
besondere resourcen benötigt vista jetzt nun auch nicht. bevor ich meinen PC aufgerüstet habe, musste ich mich mit einer radeon7200 mit zarten 32mb, 512mb RAM und einem alten sempron 2500+ herumschlagen. das hat aber nicht gestört und ich konnte vor allem mit dieser grafikkarte ohne probleme aero einschalten und es ließ sich reibungslos mit arbeiten.

zwischendurch musste ich doch mal für ein paar tage auf XP zurückgreifen, und da ist mir mal aufgefallen wie unvorteilhaft und veraltet XP tatsächlich ist.
allein schon die tatsache, dass man unter XP nicht im laufenden betrieb die partitionen ändern kann. und das ist ein punkt, der vor allem mir sehr wichtig ist.
XP ist mittlerweile fast 8 jahre alt (was natürlich nicht zwangsmäßig heißen muss, dass es schlecht ist), aber irgendwann muss was neues her. ein lebenlang auf einem stand zu bleiben ist nunmal unmöglich. und mittlerweile ist vista nach fast 2 jahren auch ausgereift genug, den leuten eine benutzerfreundliche oberfläche, zahlreiche neue funktionen und (vor allem stabile) kompatibilität zu bieten.

alle probleme, von denen ich im internet regelmäßig lese, kann ich nicht nachvollziehen und meiner meinung nach ist es dann wohl die hardware (oder die eigene unfähigkeit) schuld.
« Letzte Änderung: 29. September 2008, 10:27:36 von razorblade romance »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #254 am: 30. September 2008, 14:16:34 »
Hallo Freunde,

ich bin mit meinem Ultimate 64bit voll zufrieden.  Ich war auch mit XP voll zufrieden. Es ist klar, dass am Anfang ein Betriebssystem nicht 100%ig super läuft, aber dafür hat man ja Foren die dieses hier.

Ich war erst skeptisch gegenüber Vista, weil ich es bei einem Freund sah und vorne und hinten  nicht durchblickte.

Jetzt wo ich es selber habe möchte ich es nicht mehr missen, auch weil mir sonst diese tolle Community flöten gänge ;)

Viele Grüße
meinpc - go-windows.de

vista aero windows exe 64bit probleme startet treiber kompatibel bit
problem treiberinstallation installation keine for installiert sys lan forum dateien