525 Benutzer online
25. April 2024, 14:07:15

Windows Community



Zum Thema IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ???? - Hallo liebe Boardfamilie bin ich der einzige, der mit windows vista absolut zufrieden ist ???also bei mir gibts nix zu beklagen... keine fehler im system,keine ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????

 (Antworten: 254, Gelesen 85060 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????
« am: 26. Januar 2008, 02:13:08 »
Hallo liebe Boardfamilie :D

bin ich der einzige, der mit windows vista absolut zufrieden ist ???
also bei mir gibts nix zu beklagen...

keine fehler im system,
keine ungewollten abstürze,
keine ungewolltes runterfahren,
keine treiberprobleme,
keine soundprobleme ..... einfach NIX ...

ULTIMATE INSTALLIERT UND DER SPASS HAT BEGONNEN !!!!!

also echt ....
wenn man, so wie ich, das forum von hinten aufrollt (da ich lange weg war) ....
so hab ich jetzt den eindruck, dass es nichts und niemanden gibt, der mit vista zufrieden ist ....

wie stehts mit euch, liebe boardies, ...... ist da noch jemand wie ich, absolut zufrieden mit vista ?

liebe grüße


(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #1 am: 26. Januar 2008, 02:26:24 »
Ja ich gehöre dazu.
Ich bin zufrieden damit.

Zwar gabs ein paar mal Probleme mit programmen.
Na ja störte doch keinen.
XP war nicht anders.


Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 26. Januar 2008, 04:06:16 »
Ja ich bin auch zufrieden.
Am Anfang habe ich geflucht weil mein PI nicht auf Vista laufen wollte so das ich mir das Upgrade holen musste.
Aber jetzt bin ich zu frieden

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #3 am: 26. Januar 2008, 04:42:45 »
Na endlich  :] :] :]

danke euch beiden .....  :] :]


NOCH JEMAND ZUFRIEDEN ??? BITTE POSTEEEEEEEEEEEEN  :zwinkern

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #4 am: 26. Januar 2008, 05:09:23 »
Nö, Vista bleibt und ist der Bock im Stall ... das kann man sich auch schön Reiten, wenn man will :zwinkern
« Letzte Änderung: 26. Januar 2008, 05:16:41 von Lemmi »

Blacky

  • Gast
Re: IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????
« Antwort #5 am: 26. Januar 2008, 05:11:33 »
Reiten ist doch was schönes :zwinkern


  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #6 am: 26. Januar 2008, 05:13:54 »
Aber nur ohne Fell .... mühaha  :zwinkern

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #7 am: 26. Januar 2008, 08:11:52 »
Also Gismo

ich habe den Umstieg nicht bereut...

musste zwangsweise umsteigen weil mein alter XP REchern Puff gemachth hatte und ich innerhalb von 3 Stunden einen neuen Brauchte..

also auf einen Vorkonfiguerierten ausgewichen..okay die anfänglichen User Probleme kamen natürlich auf und auch dies oder das problemchen, aber im größen und ganzen  bin ich sehr zufrieden und würde auch NICHT wieder zurückwechseln wollen LEMMI...

gruß M.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #8 am: 26. Januar 2008, 08:28:46 »
Ich bin mit Vista so zufrieden wie mit einer neuen Frau: "Was Besseres kommt selten nach". Aber irgendwie rauft man sich dann doch zusammen. Und sie ist halt einfach jünger als die alte...

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #9 am: 26. Januar 2008, 08:37:31 »
wie war das :

jetzt biste 40 da wirste gegen zwei zwanzigjährige eingetauscht  :D

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????
« Antwort #10 am: 26. Januar 2008, 09:03:00 »
Genau. Microsoft verkauft junge Frauen für PC-Freaks. Und die meinen, jetzt seien sie wieder im 7.en Himmel. Und endlich kehrt die Manneskraft wieder zurück...
« Letzte Änderung: 26. Januar 2008, 09:05:54 von Jean Paul »

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #11 am: 26. Januar 2008, 09:07:42 »
mhm    :grübel :grübel

FRAUEN von Microsoft....habe ich nun das Falsche Betriebssystem ??

muss ich jetzt auf Linux umstellen wegen der OPEN RESOUCRES


  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #12 am: 26. Januar 2008, 09:24:32 »
Du solltest für Dich und Deine Genossen "Microhard" gründen mit dem Betriebssytem Schwulix.

EDIT:
Ihr wißt ja, meine Vergleiche waren noch nie hinkfrei...

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #13 am: 26. Januar 2008, 09:32:55 »
Du solltest für Dich und Deine Genossen "Microhard" gründen mit dem Betriebssytem Schwulix.

EDIT:
Ihr wißt ja, meine Vergleiche waren noch nie hinkfrei...

ÜSCH LÜBBE DÜSCH......

Blacky

  • Gast
« Antwort #14 am: 26. Januar 2008, 14:16:03 »
muss ich mir jetzt sorgen machen??

aber Paulchen dann habe ich ja auch das falsche Betriebssystem ( wenn das hier eine Frau ist)


Aber du hast ja immer so Anwandlungen

Ich sage nur
Zitat
Mir gefällt im Übrigen die Benutzeroberfläche meiner Freundin sehr gut...
das war aus diesem Thread  Gefällt euch die neue benutzeroberfläche von vista(aero)

Und nun  :backtopic:
« Letzte Änderung: 26. Januar 2008, 14:36:20 von Mel »

vista aero windows exe 64bit probleme startet treiber kompatibel bit
problem treiberinstallation installation keine for installiert sys lan forum dateien