288 Benutzer online
05. Mai 2024, 03:46:24

Windows Community



Zum Thema IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ???? - Ultimate sprengt alles hatte noch nie felher und bin auch zufrieden kann alles zocken hatte ehrlich noch nix und räume auch wächentlich denn müll weg ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????

 (Antworten: 254, Gelesen 85165 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????
« Antwort #105 am: 04. April 2008, 16:03:06 »
Ultimate sprengt alles hatte noch nie felher und bin auch zufrieden kann alles zocken hatte ehrlich noch nix und räume auch wächentlich denn müll weg ;)
« Letzte Änderung: 04. April 2008, 16:09:36 von enji »

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #106 am: 04. April 2008, 16:23:14 »
Ich kann mich enji da nur anschliessen, benutze ebenfalls Ultimate und hatte noch keine Probleme.
Wenn ich dann allerdings an den PC meiner Nachbarin (XP) was amchen muss, dann bekomme ich nen Hals  :D

Weil man dort alles noch von Hand machen muss ^^

  • 1. Vorsitzender des Jurassic Park Fan Clubs
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 51
« Antwort #107 am: 04. April 2008, 18:10:29 »
Was muss man da denn von Hand machen ?(

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #108 am: 04. April 2008, 18:37:37 »
Das beginnt schon bei der einrichtung des W-LANs, bei Vista ist das in einer Minute erledigt, bei XP dauert das schonmal 5 Minuten.

Standartmässig wird bei XP die 108M W-LAN Karte als 54M karte benutzt.

Nach der Installation von Treibern besteht XP immer auf einen Neustart.

usw. usw. ...

  • 1. Vorsitzender des Jurassic Park Fan Clubs
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 51
« Antwort #109 am: 04. April 2008, 21:22:42 »
Also bei mir besteht XP bei der Treiberinstallation der Wlankarte nicht auf einen Neustart, Vista dagegen schon ?(

Und das einrichten vom W-lan dauert bei mir unter xp nicht mal eine minute...

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
Re: IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????
« Antwort #110 am: 04. April 2008, 23:46:18 »
Ob Vista nach einer Treiber installation neugestartet werden muss, hängt ganz vom Hersteller ab!!

Ich musste mein Vista nicht neu starten, nach Treiberinstallation für die W-Lan Karte.

Aber davon abgesehen...ich bin zufrieden mit Vista.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #111 am: 06. April 2008, 12:00:20 »
Jetzt konnte ich Wavelab 5 zwar austreiben, daß es sich bei "Speichern unter..." oder "Öffnen" einfach so schließt, indem ich aus einer Windows XP-Installation die userenv.dll in das Wavelab-Verzeichnis kopiert habe. Die entsprechenden Fenster öffnen sich aber immer noch nicht. Es tut sich jetzt einfach gar nichts. Und das, obwohl ich noch alle anderen möglichen Windows XP-dlls und -ocx in das Wavelab-Verzeichnis kopiert habe. Ich weiß immer noch nicht, woran es hapert und im Übrigen auch nicht mehr weiter...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #112 am: 07. April 2008, 19:46:23 »
Also ich hatte Vista auf meinem Hauptrechner installiert und was micht wirklich störte war, das die Audigy 2ZS kein 7.1 Sound unter Vista mehr macht... darum bin ich da zurück zu XP und hab Vista auf dem Laptop installiert und es läuft alles einwandfrei :D
« Letzte Änderung: 07. April 2008, 19:48:12 von Navean »

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #113 am: 09. April 2008, 21:22:57 »
Seitdem Ich mir mein Notebook mit vorinsalierter Vista Version gekauf habe, bin ich zufrieden. Nur Mit meinem normalem PC (hab dort erstmal xp drauf) Wollte meine GECube Radeon X1550Pro (die extra für Vista sein sollte) Insallieren, aber wegen mängeldern Treiber hat Aero nich funktioniert. :D

  • 1. Vorsitzender des Jurassic Park Fan Clubs
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 51
« Antwort #114 am: 10. April 2008, 11:22:12 »
Jetzt konnte ich Wavelab 5 zwar austreiben, daß es sich bei "Speichern unter..." oder "Öffnen" einfach so schließt, indem ich aus einer Windows XP-Installation die userenv.dll in das Wavelab-Verzeichnis kopiert habe. Die entsprechenden Fenster öffnen sich aber immer noch nicht. Es tut sich jetzt einfach gar nichts. Und das, obwohl ich noch alle anderen möglichen Windows XP-dlls und -ocx in das Wavelab-Verzeichnis kopiert habe. Ich weiß immer noch nicht, woran es hapert und im Übrigen auch nicht mehr weiter...

Schau mal hier: http://knowledgebase.steinberg.de/173_0.html

Wavelab 5 wird unter Vista nicht unterstützt, nur die 6er Version. Ich hatte das gleiche Problem :wink Aber ein neues Wavelab wollte und konnte ich mir nicht leisten. Aber es läuft ja unter meinem Windows 2000 :]

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????
« Antwort #115 am: 10. April 2008, 11:27:37 »
Also ich hatte Vista auf meinem Hauptrechner installiert und was micht wirklich störte war, das die Audigy 2ZS kein 7.1 Sound unter Vista mehr macht... darum bin ich da zurück zu XP und hab Vista auf dem Laptop installiert und es läuft alles einwandfrei :D

Tja die unendliche Creative Geschichte kann man Vista nicht anlasten. Würde mich mal interessieren wie viele Kunden Creative durch die Scheiße verloren haben.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #116 am: 10. April 2008, 11:45:13 »
Zitat
Wavelab 5 wird unter Vista nicht unterstützt,
Ja, ich weiß, daß Steinberg das so sagt. Es funktioniert aber eigentlich alles, nur eben nicht das Öffnen-Fenster (was wegen Drag&Drop zu verschmerzen wäre) und eben das wichtige "Speichern unter..."-Fenster. Wenn ich nur wüßte, woran das liegt...

Ich habe jetzt, als ich mich mit dem Problem erneut befaßt habe, festgestellt, daß Wavelab teilweise keine normalen exe und dll verwendet, sondern solche, die (ähnlich upx) mit Neolite
http://www.freedownloadscenter.com/Programming/Misc__Programming_Tools/NeoLite.html
gepackt sind. Vielleicht liegt es ja daran, nämlich deshalb, weil es das Tool so richtig offenbar gar nicht mehr gibt und es wohl nicht vistakompatibel sein wird. Das Entpacken wollte mir leider auch nicht gelingen. Es gibt zwar einen NeoLite-Decompressor, der verweigert aber bei WaveLab.exe etc. seinen Dienst...

Dann habe ich versucht, mit den SysInternal-Tools der Sache weiter auf die Spur zu kommen, wofür ich aber offenbar entweder etwas zu dumm, resp. einfach zu kenntnisfrei bin...

  • 1. Vorsitzender des Jurassic Park Fan Clubs
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 51
« Antwort #117 am: 10. April 2008, 11:50:33 »
Startest du Wavelab denn auch als Admin? Das habe ich auch als Tipp irgendwo gelesen...

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #118 am: 10. April 2008, 11:52:07 »
Selbstverständlich (ohne UAC) und auch im Kompatibilitätsmodus...

  • 1. Vorsitzender des Jurassic Park Fan Clubs
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 51
« Antwort #119 am: 10. April 2008, 12:01:31 »
Ok.. Also falls du noch eine Lösung hinbekommen solltest, schreibe es hier auch jeden fall. Bin zwar im Moment mit Win2k glücklich, aber vielleicht ist man ja irgendwann doch noch gezwungen auf Vista umzusteigen.

vista aero windows exe 64bit probleme startet treiber kompatibel bit
problem treiberinstallation installation keine for installiert sys lan forum dateien