390 Benutzer online
04. Mai 2024, 23:10:54

Windows Community



Zum Thema IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ???? - Starte das Spiel mal unterm Kombatiblitäts-Modus dann meint das Spiel es ist auf XP installiert! ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????

 (Antworten: 254, Gelesen 85159 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 115
Re: IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????
« Antwort #120 am: 10. April 2008, 16:23:30 »
Starte das Spiel mal unterm Kombatiblitäts-Modus dann meint das Spiel es ist auf XP installiert! ;)

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #121 am: 11. April 2008, 05:51:21 »
Hallo,

bin sehr zufrieden, habe von Home Premium 32Bit auf 64Bit gewechselt.
Keine Treiberprobleme, keine Abstürze einfach klasse. :))
Wenn ich mich an die Anfangszeit von XP erinnere da ging es nicht so gut. ?(

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 115
« Antwort #122 am: 11. April 2008, 18:09:19 »
Hallo,

bin sehr zufrieden, habe von Home Premium 32Bit auf 64Bit gewechselt.
Keine Treiberprobleme, keine Abstürze einfach klasse. :))
Wenn ich mich an die Anfangszeit von XP erinnere da ging es nicht so gut. ?(


 :] Ich musste jeden Monat XP neu aufsetzen manchmal sogar früher oder seltener länger!K.A warum ich das immer machen musste.Vista musste ich nur 1mal frisch aufsetzen aber nur wegen einem Fehler meinerseits!  :D

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #123 am: 11. April 2008, 18:15:31 »
Zitat
Ich musste jeden Monat XP neu aufsetzen manchmal sogar früher oder seltener länger!
Da hast Du eindeutig etwas falsch gemacht! Ich habe Windows XP vor drei Jahren installiert und seitdem läuft es...

Blacky

  • Gast
« Antwort #124 am: 11. April 2008, 20:37:26 »
so einer ist aber auch mein Mann.

wobei er es nicht Monatlich neu installiert.

kaum hatte er den XP Rechner musste er auch schon neuinstalliert werden

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 115
Re: IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????
« Antwort #125 am: 11. April 2008, 21:22:27 »
naja als 1tes war XP drauf vorinstalliert.Der Hersteller hat keine Windows CD dazugeben.Also hab ich immer die OEM-Version von meinem Vater zum neuinstallieren genommen.Habs ordentlich und sauber installiert und registriert. ?(

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #126 am: 12. April 2008, 02:47:02 »
 :backtopic: :backtopic:

Ich habe Vista am tag der erscheinung installiert,und habe niee probs.
Win  Vista Ultimate x86 Build 6001 Sp1 Rockz

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 40
« Antwort #127 am: 12. April 2008, 10:51:07 »
Vista Home premium 64bit...

Keine Probs,
Keine Abstürze,
usw...

Voll zufrieden...

Grüße Taxx

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #128 am: 17. April 2008, 16:04:59 »
Also ich bin Vista nicht grade zufrieden, aber es gibt auch gute sachen daran!
Um damit zu Spielen, finde ich es nicht gerade gut...
Aber andere sachen sind wieder richtig geil gemacht!

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 58
« Antwort #129 am: 18. April 2008, 09:39:39 »
Also ich bin Vista nicht grade zufrieden, aber es gibt auch gute sachen daran!
Um damit zu Spielen, finde ich es nicht gerade gut...
Aber andere sachen sind wieder richtig geil gemacht!
wegen dem spielen kann ich schon verstehen, da einige Spiele erst gar nicht laufen auf vista. des weiteren werden sie nicht so performant laufen da vista selbst schon gut an leistung beansprucht...

aber was mich interessiert, was findest du denn gut/geil gemacht an vista?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 115
Re: IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????
« Antwort #130 am: 18. April 2008, 17:24:42 »
Aero

DirectX10

Leistungstools (z.B. Leistungsinext,Diagnose...)

Stabilität

Findet sofort die Treiber und installiert sie (ist bei mir so)

Die neuen Spiele *ugly* :lachen

Und die Systemsteuerung. Es gibt natürlich noch viel mehr neues aber das wäre mir zuviel alles aufzulisten.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 58
« Antwort #131 am: 19. April 2008, 13:29:06 »
ok, für mich sind das jetzt nicht unbedingt DIE kriterien...

aber ich will jetzt auch keine revolte anzetteln. ist schließlich auch ein wenig objektiv zu bewerten. bzw, sind nicht alle neuerungen für jeden der fortschritt weil eben nicht alle genutzt werden...
(z.b. nutze ich kein aero, dx10
leistungsindex ist eine tolles feature, was aber nur spielerei ist. usw...)

Ich meine, ich bin zwar mit vista ganz zufrieden, weil bei mir alles läuft, aber es ist nunmal tatsache das das system gut ausgebremst wird wo man die ressourcen gut für andere prozesse gebrauchen könnte....

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 115
« Antwort #132 am: 19. April 2008, 20:42:22 »
Man deaktiviert einfach ein paar Dienste und magert Vista ab.Dann ist es ressourcenschonend wie XP ^^ Ich hab aber alles laufen ^^ ich will ja Windows Vista Home Premium genießen können :)
« Letzte Änderung: 19. April 2008, 20:48:59 von WinVista »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #133 am: 19. April 2008, 22:25:24 »
gleicher meinung...ich war mit xp unzufireden bis zum geht nicht mehr!! naja war halt vllt weil es ne ***ZENSIERT*** version ist...naja war einfach kacke mit xp....dauernd abstürze blue screens und weis ich nicht was alles...games wollten auch nimme laufen!! dann hab  ich halt vista gekauft und hab mich schon am ersten tag gefreut...alles ging wieder einfach nur super...

« Letzte Änderung: 20. April 2008, 00:16:23 von netzmonster »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #134 am: 23. April 2008, 23:08:26 »
Hallo zusammen,
hatte XP-Prof seit Anfang an drauf (nach WfW 3.11 / 95 / 98, da war noch einmal im Monat Neuinstallation angesagt). Lief auch erst nach dem SP1 richtig stabil. Habe deswegen bis SP1 für Vista gewartet und bin dann letzte Woche auf Home Premium umgestiegen. Zur Sicherheit vorher mit TrueImage alle Festplatten gesichert um im Notfall auf XP zurück zu gehen. War durch viele negative Berichte in diverse Foren etwas verunsichert. Aber ich bin durchaus positiv überrascht wie gut Vista läuft. Für mich war es wichtig, dass bestimmte Programme laufen sollten. U.a. Pinnacle Studio 10 und Namo WebEditor 6. Was leider nicht mehr lief ist Nero 6, Corel Photo-Paint 8 und Corel-Draw 8. Spiele laufen super, FSX mit allen Adons, Call of Duty 2+4, Half Life 2, Enemy Territory QW, UT2004, GTR 2, GTL. Von der Hardware-Seite gibt es nur das Problem, dass bei meiner Creative Audigy 2ZS der Game-Port nicht erkannt wird und es auch keinen Treiber für den Port dafür gibt. Benutzt heute eh keiner mehr. War recht erstaunt, dass Vista vom ASUS M3A32-MVP Deluxe alles ohne zutun meinerseits erkannt und installiert hat. Die einzige Gemeinheit von Microsoft ist, dass im SP1 der TLB-Patch für Phenom-Prozessoren aktiviert wird. Das heist, der Prozessor läuft dann nur mit 1/3 Leistung. Läßt sich aber in der Aufgabenplanung automatisch beim Start mit dem TLB-Tool deaktivieren. Die Rechtevergabe ist etwas kompliziert. Selbst als Admin darf ich nicht einfach wild drauf loslöschen sondern muß mir selbst Rechte dafür einräumen. Warum einfach wenn es auch schwer geht.

Fazit: Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Vista und werde es auch drauf lassen.
Vielleicht hätte ja auch auf: IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ???? "Ja, ich" gereicht.
Gruß aus Essen
Dirki  :zwinkern

meinpc - go-windows.de
« Letzte Änderung: 23. April 2008, 23:58:23 von mastersax »

vista aero windows exe 64bit probleme startet treiber kompatibel bit
problem treiberinstallation installation keine for installiert sys lan forum dateien