376 Benutzer online
20. April 2024, 15:49:21

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Schumayker

Seiten: [1] 3 4 5 6
1
die fritz box ist ungesichert.also kein schlüsselcode oder ähnliches.
Hat sich aber erledigt.
Die älteren fritz boxen muss man die ip eingeben, man kriegt die ip dort nicht automatisch zugewiesen

2
ja schuldigung.

Also

Fritz Box SL WLan Art-Nr: 2000 1669

WLan Karte über PCMCIA :   Conceptronic C54RC


So besser?

Betriebssystem: Windows XP Prof SP3

WLan Programm : Wireless Utilitity (wurde mit dem Conceptronic WLan treiber von der CD mitintalliert.

habe es auch schon mit dem Windows wlan programm versucht aber klappt auch nicht.


immer wieder ,,keine oder eingeschränkte verbindung,,

3
Hallo.

Klar über PCMCIA. steckt die karte

diese fritz box ist es. und hat wlan

http://cgi.ebay.de/Fritz-Box-Wlan-Router_W0QQitemZ280309911355QQcmdZViewItemQQptZDE_Computer_Peripherie_Netzwerk?hash=item280309911355&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318


Ich habe die treiber der karte installiert.
Und gehe über das windows xp wlan programm ins internet.

vll gibt es ja ein anderes programm für wlan ?

4
Hallo Leute.

Ich habe folgendes problem.

Windows Xp aufm Laptop, mit Service Pack 3 und allen Updates.


habe eine Ceptronic W-Lan Karte mit 54 MBit .

und diese Fritz Box, älteres Model

http://cgi.ebay.de/AVM-FRITZ-Box-SL_W0QQitemZ290292104770QQcmdZViewItemQQptZDE_Computer_Peripherie_Netzwerk?hash=item290292104770&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318


Nun.

gestern habe ich die WLan karte im laptop eingebaut, treiber installiert, karte verbindet mit Router über wlan und internet tut.

heute tuts plötzlich nicht.

Windows Meldung ,,Keine bzw. eingeschränkte Konnektivität,,

Habe alles Probiert aber klappt nicht.
habe internet auch mit einer US Robotics WLan Karte getestet, das selbe Problem.

Tut mal und mal nicht.


Gibt es ein extra WLan Programm was mit Probleme genauer schilder.


Laut windows gibt der WLAn Router mit keine Netzwerkadresse.

Im Haushalt ist auch ein anderer Laptop mit intgr. WLan , dieser TUT IMMER, der hat aber auch Vista drauf.

Ich weiss keinen Rat mehr.

Fritz Box Einstellungen :

811 b+g
Sichereit: Kein WPA kein WEP verschlüsselung, kann eig jeder rein.


Die Empfangsbalken der WLan Karte zeigen auch immer 3-5 Balken aber kriege keine Verbindung.

Hoffe hier auf Hilfe.

Danke

5
Windows Vista Forum / Re: Windows vista basic design statt aero
« am: 29. November 2008, 16:09:42 »
also erstmal.
Schreib mal ordentliches Deutsch in diesem Forum.
Auf Groß und kleinschreibung bestehe ich nicht ,aber so ne durcheinander Buchstabengewirbelte Wörter machen einen beim Lesen ja kirre.

Klar kannst du alles Abspeichern von deinen Dateien? Auf Cd Brennen oder Stick ziehen?
Warum spielst du an deinem System wenn du KEINE Ahnung von Pc's hast?


6
Hallo Leute.
Ich habe mein Acer Extensa 3001WLMI aufgerüstet, vom Ram  usw für Windows Vista.
Seit 10 Tagen habe ich Windows Vista home Premium 32 bit drauf.
Läuft wirklich wunderbar, keine Beschwerden nichts , ausser

Ich habe nicht wie bei XP eine Akkuanzeige, wie der Akkustand ist, zudem wenn er Akku leer ist ich auch keine Warnung kriege, sondern der PC sofort ausgeht , also ohne herunterfahren, alles aus.

Wie kann ich das Problem lösen.
mfg

7
PC Software / Ratlos, brauche DINGEND Hilfe - Intel AC97 Treiber
« am: 10. November 2008, 22:14:19 »
Hallo Leute.
Ich suche einen XP Treiber für mein Intel 82801 AC97 Treiber
Acer 3001wlmi aptop
Ich google seit 2 Stunden finde keine passenden, höchstens mit AUrufezeichen im Gerätemanager.
Habe auch manueeles Update über dem Gerätemanager probiert klappt nicht.
Finde auch nirgends den originaltreiber auch weil eversest meine mainboarddaten nicht ausspuckt.
KEIN Realtek Treiber funzt.

BS: WIndows XP Prof 32Bit

8
PC Hardware & Treiber / Re: Acer Extensa 3001WLMi und Vista
« am: 02. November 2008, 19:18:34 »
 :D das kann sein  :D

Aber ich habe mein Destop zum zocken.
Aber denke den verkauf ich, jetzt mit Arbeiten usw habe ich da eh keine zeit mehr für.
mfg

9
hattest du vorher eine andere Grafikkarte im PCI E Steckplatz?
Kann daran liegen, weil dann völlig falsche treiber verwendet werden.
PC Ohne Grafikkarte (8800) wieder hochfahren, grafiktreiber deinstallieren und dann herunterfahren und 8800 wieder rein und wieder hochbooten

10
PC Hardware & Treiber / Re: Acer Extensa 3001WLMi und Vista
« am: 02. November 2008, 19:09:12 »
siehste , das mein ich.
Ja die Grafik mit 64MB reicht eig auch, brauche kein Aero

11
PC Hardware & Treiber / Re: Acer Extensa 3001WLMi und Vista
« am: 02. November 2008, 18:55:31 »
Ne ist kein Dualcore, aber Prozessor könnte ich jederzeit nachrüsten, sowie Ram auch.
Wenn ich Ihn auf 2Gb mache müsste es ja Glücken.
Wieso sagst du 60GB Festplatte ein bischen klein?
Weisst du was dort alles drauf kommt?
Ich denke eher nicht.
Weil ich keine Spiele usw spiele.

12
PC Hardware & Treiber / Acer Extensa 3001WLMi und Vista
« am: 01. November 2008, 17:06:43 »
Hallo Leute
Ich kriege nächste woche ein neues Notebook
acer Extensa 3001 WLMi

1,5 GHZ
1280 MB Ram DDR SODIMM
60GB HDD
ATI 9700 64 MB Onboard

Kennt jemand dieses Notebook?
Gibt es Erfahrungen mit Vista?
treiber usw . passt das alles?
mfg

13
alles klar.
Oh man das dauert wirklich.
Ob die funzt weisst du nicht?

14
jop habs bei google gefunden

haste die sidebar verschickt?

thx übrigens

15
ja wenn ich tune up habe, woher krieg ich denn die skind dateien die ich bei tune up einführe?

Seiten: [1] 3 4 5 6