354 Benutzer online
19. April 2024, 22:55:22

Windows Community



Zum Thema Vista Home Premium auf Acer 3001WLMI Akku Probleme - Hallo Leute.Ich habe mein Acer Extensa 3001WLMI aufgerüstet, vom Ram  usw für Windows Vista.Seit 10 Tagen habe ich Windows Vista home Premium 32 bit drauf.... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista Home Premium auf Acer 3001WLMI Akku Probleme

 (Antworten: 3, Gelesen 4995 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 86
Vista Home Premium auf Acer 3001WLMI Akku Probleme
« am: 29. November 2008, 16:04:26 »
Hallo Leute.
Ich habe mein Acer Extensa 3001WLMI aufgerüstet, vom Ram  usw für Windows Vista.
Seit 10 Tagen habe ich Windows Vista home Premium 32 bit drauf.
Läuft wirklich wunderbar, keine Beschwerden nichts , ausser

Ich habe nicht wie bei XP eine Akkuanzeige, wie der Akkustand ist, zudem wenn er Akku leer ist ich auch keine Warnung kriege, sondern der PC sofort ausgeht , also ohne herunterfahren, alles aus.

Wie kann ich das Problem lösen.
mfg

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 29. November 2008, 21:10:48 »
Schau mal auf der Herstellerseite ob es ein tool dafür gibt.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 29. November 2008, 22:37:28 »
Sollte dies nicht unter den Energieeinstellungen auswählbar sein?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 29. November 2008, 23:26:46 »
Sollte dies nicht unter den Energieeinstellungen auswählbar sein?

Schau bei Acer ob du von denen  das neuste für dein Book drauf hast .  http://support.acer-euro.com/drivers/downloads.html

Dort gibt es nur das 3000/  3100 

vista windows probleme download treiber bit driver problem wlan keine
krieg geht 32bit kein vist funktioniert netzwerk notebook fehlt automatisch