298 Benutzer online
27. Januar 2021, 07:09:35

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Schumayker

Seiten: [1]
1
Hallo Leute.

Ich habe folgendes problem.

Windows Xp aufm Laptop, mit Service Pack 3 und allen Updates.


habe eine Ceptronic W-Lan Karte mit 54 MBit .

und diese Fritz Box, älteres Model

http://cgi.ebay.de/AVM-FRITZ-Box-SL_W0QQitemZ290292104770QQcmdZViewItemQQptZDE_Computer_Peripherie_Netzwerk?hash=item290292104770&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318


Nun.

gestern habe ich die WLan karte im laptop eingebaut, treiber installiert, karte verbindet mit Router über wlan und internet tut.

heute tuts plötzlich nicht.

Windows Meldung ,,Keine bzw. eingeschränkte Konnektivität,,

Habe alles Probiert aber klappt nicht.
habe internet auch mit einer US Robotics WLan Karte getestet, das selbe Problem.

Tut mal und mal nicht.


Gibt es ein extra WLan Programm was mit Probleme genauer schilder.


Laut windows gibt der WLAn Router mit keine Netzwerkadresse.

Im Haushalt ist auch ein anderer Laptop mit intgr. WLan , dieser TUT IMMER, der hat aber auch Vista drauf.

Ich weiss keinen Rat mehr.

Fritz Box Einstellungen :

811 b+g
Sichereit: Kein WPA kein WEP verschlüsselung, kann eig jeder rein.


Die Empfangsbalken der WLan Karte zeigen auch immer 3-5 Balken aber kriege keine Verbindung.

Hoffe hier auf Hilfe.

Danke

2
Hallo Leute.
Ich habe mein Acer Extensa 3001WLMI aufgerüstet, vom Ram  usw für Windows Vista.
Seit 10 Tagen habe ich Windows Vista home Premium 32 bit drauf.
Läuft wirklich wunderbar, keine Beschwerden nichts , ausser

Ich habe nicht wie bei XP eine Akkuanzeige, wie der Akkustand ist, zudem wenn er Akku leer ist ich auch keine Warnung kriege, sondern der PC sofort ausgeht , also ohne herunterfahren, alles aus.

Wie kann ich das Problem lösen.
mfg

3
PC Software / Ratlos, brauche DINGEND Hilfe - Intel AC97 Treiber
« am: 10. November 2008, 22:14:19 »
Hallo Leute.
Ich suche einen XP Treiber für mein Intel 82801 AC97 Treiber
Acer 3001wlmi aptop
Ich google seit 2 Stunden finde keine passenden, höchstens mit AUrufezeichen im Gerätemanager.
Habe auch manueeles Update über dem Gerätemanager probiert klappt nicht.
Finde auch nirgends den originaltreiber auch weil eversest meine mainboarddaten nicht ausspuckt.
KEIN Realtek Treiber funzt.

BS: WIndows XP Prof 32Bit

4
PC Hardware & Treiber / Acer Extensa 3001WLMi und Vista
« am: 01. November 2008, 17:06:43 »
Hallo Leute
Ich kriege nächste woche ein neues Notebook
acer Extensa 3001 WLMi

1,5 GHZ
1280 MB Ram DDR SODIMM
60GB HDD
ATI 9700 64 MB Onboard

Kennt jemand dieses Notebook?
Gibt es Erfahrungen mit Vista?
treiber usw . passt das alles?
mfg

5
PC Hardware & Treiber / Laptop und Vista - Allgemeine Fragen
« am: 28. Juni 2008, 13:56:38 »
Hi Leute.
Ich habe mir ein Laptop bestellt, der Dienstag oder Mittwoch kommt.
Kein besonderer oder so ,nur für Musik, Internet Icq usw.
Hier Daten.
Intel Celeron 1,4 GHZ
1 GB Ram
Intel Onboard Grafik
30 Gb Festplatte (kauf mir aber noch ne externe)

Reicht der für Vista?
Wenn ja welce Verssion??
Könnt ihr mir sonst noch Tipps bei Laptop und vista geben.
danke

6
PC Hardware & Treiber / Bios Update
« am: 29. April 2008, 14:05:55 »
Hi leute.
Ich wollte mal ein Bios Update bei meinem ASROCk NF6-GLAn durchführen.
Mein PC hat kein Diskettenlaufwerk.
Ist ein Bios Update auch andersweitig möglich?
Meine aktuelle Bios Version ist 1.00 vom 16.11.2007

7
PC Hardware & Treiber / Arbeitsspeicher aufrüsten.
« am: 22. April 2008, 20:13:40 »
Hi Leute.
Ich habe im moment 2x 1GB MDT 800MHZ arbeitsspeicher drinn.
jetzt hab ich mir weil meine ma eh was bestellt hat noch 1x 1gb mdt 800mhz bestellt.
Wenn ich diesen Installiert muss ich doch so nichts beachten oder?
Habe Windows Vista Ultimate,also es müssen doch keine neue Einstellungen vorgenommen werden.
mfg Maik

8
PC Hardware & Treiber / Onboard Sound oder PCi Karte?
« am: 06. April 2008, 22:03:47 »
Hi Leute.
Ich habe bei meinem AsRock Alive NF6G-GLan eine 7.1 onboard soundkarte.
Ich besitze aber auch noch eine PCI Soundkarte (7.1) .
Wäre es für die Geschwindigkeit besser eine PCi zu verwenden oder gibst da keinelei unterschiede?

9
Windows Vista Forum / Direct X10 unter Vista
« am: 20. März 2008, 02:11:46 »
Hi Leute.
Ich habe mal eben eine Frage wegen DIrekt X10 unter Vista.
Dx10 ist bei von grund auf bei der Vista installation mitinstalliert.
Aber für Direkt X9 kommen ständig neue Updates raus, jez z.B. habe ich das DirektX9 März Update installiert.
Gibt es solche Updates auch für WinVista DX10?
Wenn ja wo?
Habe das mit dem DX10 bei vista immer noch nich ganz gepeilt.

10
Windows Vista Forum / Office 2007 und vista
« am: 19. März 2008, 23:04:13 »
Hi Leute.
Ich habe mir damals zu meinem Win XP office 2003 dazu gekauft.
Nun habe ich mir aber Windows Vista Ultimate zugelegt.
BRauche office relativc oft.
Muss ich mir nun auch die office 2007 version kaufen.
Habe gehört diese verlangsamt das pc um einiges.
ODer kann ich auch office 2003 auf meinem Vista ohne probleme installieren?
Weil ich habe kein bock das mein System wegen o2007 mega langsam wird

11
Hi Leute.
Die meisten haben bei einem Beitrag diese Schwarzen go vista einträge unterm abschnitt.
wie kann ich das bei mir auch einstellen,so dass mein system da auch drinn steht?
leider habe ich unter der suchfunktion nichts gefundn

12
PC Hardware & Treiber / Boardtreiberprobleme unter Vista
« am: 19. März 2008, 01:06:25 »
Hi Leute .
Ich habe ein neues System mit einem ASRock AliveNF6G-GLan mainboard.
Ich besitze windows vista ultimate.
Die Installation usw verlief erfolgreich.
Tut auch alles einwandfrei usw und ich bin sehr zufrieden.
Nur leider kann ich keinerlei Daten meines Mainboard auslesen auch keine Daten meines Bios.
Ich habe nicht die Treiber von der CD des Minabord installiert.
Kann ich dies noch nachträglich tun?
Weil ich kann auch mit einem Grafikkartenübertaktungstools meine 8600gt nicht übertakten weil ich mein mainboard chipsatz nicht auslesen kann.
thx für hilfe
mfg Maik

Seiten: [1]
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen