499 Benutzer online
25. April 2024, 16:48:53

Windows Community



Zum Thema Direct X10 unter Vista - Hi Leute.Ich habe mal eben eine Frage wegen DIrekt X10 unter Vista.Dx10 ist bei von grund auf bei der Vista installation mitinstalliert.Aber für Direkt X9 komme... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Direct X10 unter Vista

 (Antworten: 1, Gelesen 3818 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 86
Direct X10 unter Vista
« am: 20. März 2008, 02:11:46 »
Hi Leute.
Ich habe mal eben eine Frage wegen DIrekt X10 unter Vista.
Dx10 ist bei von grund auf bei der Vista installation mitinstalliert.
Aber für Direkt X9 kommen ständig neue Updates raus, jez z.B. habe ich das DirektX9 März Update installiert.
Gibt es solche Updates auch für WinVista DX10?
Wenn ja wo?
Habe das mit dem DX10 bei vista immer noch nich ganz gepeilt.

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 20. März 2008, 02:59:20 »
Nein, gibt es nicht. Das nächste Update wird DX10.1 sein. Ob dieses allerdings noch in diesem Jahr kommt, ist fraglich.

Bei den DX9 Updates handelt es sich eh nur um Anpassungen bezüglich einiger Spiele. Die Gamer unter uns sollten jedoch diese Updates installieren.

vista windows update download treiber bit installation for forum installieren
setup kein spiele updaten install 2008 direkt software direct installer