479 Benutzer online
26. April 2024, 12:20:16

Windows Community



Zum Thema Direct X 11 - hallo zusammen nutze ein XFX  780 i Sli mainboard und windows 7 , also wollt ich mal fragen ob ich eine neue direct x 11 grafikarte einsetzten kann. Ich we... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Direct X 11

 (Antworten: 2, Gelesen 5533 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 129
Direct X 11
« am: 25. September 2009, 16:57:09 »
hallo zusammen nutze ein XFX  780 i Sli mainboard und windows 7 , also wollt ich mal fragen ob ich eine neue direct x 11 grafikarte einsetzten kann. Ich weis nicht genau ob das jetzt von dem mainboard abhängt oder brauch ich da einen neuen grafikkarten sockel ?

also meine Frage:
Kann ich eine bald erscheinende direct x 11 grafikkarte unter meinem aktuellen mainboard benutzen ?



(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 25. September 2009, 17:00:16 »
ja, müsste gehen. Aber wofür brauchst du eine DX11 Karte?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 129
« Antwort #2 am: 25. September 2009, 17:03:32 »
ja ich denk mal nächstes jahr gibt es auf jeden neue spiele die direct x 11 unetrstützen also mus spätestens dan mal eine neue grafikarte her.

Aber ich denke jeder kann selber entscheiden ob er das braucht oder nicht, denn soweit ich gehört habe unterstützen die alten grafikkarte auch teile von direct x 11

vista aero windows probleme directx treiber version kompatibel aldi driver
problem forum rechner graka radeon installieren kein win spiel install