613 Benutzer online
28. März 2024, 16:02:11

Windows Community



Zum Thema Soundkarte nicht Direct x 9.0 kompatibel??? - Also wie der tizel schon sagt is das problem das daas ich ein spiel inmstallieren will aber dafür direct x 9.0 brauchedieses ist im spiel enthalten aber kann ni... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Soundkarte nicht Direct x 9.0 kompatibel???

 (Antworten: 16, Gelesen 12223 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
Soundkarte nicht Direct x 9.0 kompatibel???
« am: 20. Dezember 2009, 17:57:45 »
Also wie der tizel schon sagt is das problem das daas ich ein spiel inmstallieren will aber dafür direct x 9.0 brauche
dieses ist im spiel enthalten aber kann nicht installiert werden weil es sagt meine soundkarte wäre nicht kompatibel???
 helft mir bitte. danke im vorraus

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2009, 17:59:25 »
Das mal versuchen
http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

Um welche Soundkarte handelt es sich denn? Hast schonmal neue Treiber installiert? Welches Betriebssystem?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2009, 23:15:43 »
wo kann ich sehn welche soundkarte ich hab?  ich hab keine treiber installiert und ich hab Windows Vista home premium

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 21. Dezember 2009, 01:47:20 »
wo kann ich sehn welche soundkarte ich hab?  ich hab keine treiber installiert und ich hab Windows Vista home premium

Mit dieser Freeware kannst du dein System auslesen.   http://www.supernature-forum.de/system-tuning/74354-siw-system-information-for-windows.html

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #4 am: 21. Dezember 2009, 13:32:30 »
Realtek High Definition Audio ver. 2.15  heißt die karte

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Soundkarte nicht Direct x 9.0 kompatibel???
« Antwort #5 am: 21. Dezember 2009, 13:45:28 »
Realtek High Definition Audio ver. 2.15  heißt die karte

hier findest du den neusten  : http://www.hardwaretreiber.de/category/realtek/

Vielleicht auch noch eine Boardbezeichnung  ?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #6 am: 21. Dezember 2009, 14:00:35 »
was is ne boardbezeichnung? -.-

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 21. Dezember 2009, 14:30:36 »
was is ne boardbezeichnung? -.-

Das ist die Bezeichnung Deines Mainboardes!


Etwas Eigeninitiative hat bisher noch niemanden geschadet.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #8 am: 21. Dezember 2009, 14:56:13 »
da steht


 
     Property                         Value
     
     Manufacturer                        MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
     
     Model                                        MS-7502

     Version                        Fab D

     Serial Number                        OEM
   
     North Bridge                        Intel P35/G33/G31 Revision A2

     South Bridge                        Intel 82801IH (ICH9DH) Revision A2
   
     CPU   I                                    ntel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz

     Cpu Socket                        Socket 775 LGA
   
     System Slots                        10 PCI
   
     Memory Summary   

     Maximum Capacity                   4096 MBytes

     Maximum Memory Module Size   2048 MBytes

     Memory Slots                                   4

     Error Correction                                   None
   

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #9 am: 21. Dezember 2009, 18:00:50 »
Dann sollte der Treiber 2.38 von Realtek klappen. Da es sich um ein MSI Board mit dem AlC888 Chip handelt. Dieser is on Board.(schaue im Bios ob on Board sound auf enable steht)   Medion verbaut diese Boards auch.

Lade dir von der MSI Supportseite das Tool : LiveUpdate 4 und führes es aus.
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2009, 18:50:32 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
Re: Soundkarte nicht Direct x 9.0 kompatibel???
« Antwort #10 am: 22. Dezember 2009, 16:35:13 »
egal was ich auf der seite von den treibern tuh ich komm nur bei 2.39 download raus was soll ich tuhn? soagr wenn ich auf 2.38 selbst klicke und dann erst auf download komm ich bei 2.39 raus :grübel


Das spiel sagt jetzt Die installation von Direct X 9.0  wäre fehlgeschlagen und bricht dann die gesamte installation ab.
Mein nachbar sagt das läge jetzt daran das ich die neuste version des Direct X hab  ?(    warum geht das ned alles einfach wie mans will? :(
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2009, 16:43:15 von utluf11 »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #11 am: 22. Dezember 2009, 21:36:38 »
Um welches Spiel handelt es sich eigentlich? Ist es, wie in Deinem anderen Thread, Frontschweine?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #12 am: 27. Dezember 2009, 23:23:54 »
nein es is Bully die Ehrenrunde

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #13 am: 27. Dezember 2009, 23:46:41 »
nein es is Bully die Ehrenrunde

gib mal : dxdiag  unter suchen ein. Dort findest du welche version installiert ist.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #14 am: 05. Januar 2010, 10:56:00 »
hat sich jetzt erledigt mein verwandter hats jetzt geregelt der studiert IT  >.>  ......der is aber früh gekommen 

vista windows update sound probleme directx download treiber version kompatibel
driver medion problem installation keine installiert system realtek installieren cpu