474 Benutzer online
26. April 2024, 16:35:22

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Fluka

Seiten: 1 2 3 4 [6]
76
PC Hardware & Treiber / Re: PC bootet nicht mehr
« am: 28. Juli 2008, 20:38:04 »
Der Resetknopf liegt frei, da wenn ich ihn drücke (bevor er sich aufhängt), dann fängt er von vorne an zu booten.
Der Lüfter von der Grafikkarte sowie des Prozessors läuft beim einschalten.

77
PC Hardware & Treiber / Re: PC bootet nicht mehr
« am: 28. Juli 2008, 20:24:03 »
Ich habe die HDD ausgebaut um die ganzen Daten zu übertragen - mehr nicht.

Ja auch im BIOS. Ich habe die Batterie schon draußen gehabt... . Kein Erfolg.

Wie kommt man noch ins BIOS?

78
PC Hardware & Treiber / Re: PC bootet nicht mehr
« am: 28. Juli 2008, 20:18:39 »
Ich will alles neu machen.Denn ich will ein neues OS installieren. Aber nach einigen Sekunden reagiert nicht mehr. Egal ob ich im Bios bin oder ihn versuche normal hoch zufahren.

79
PC Hardware & Treiber / Re: PC bootet nicht mehr
« am: 28. Juli 2008, 20:10:24 »
Ich habe jetzt mal alle Kontakte durchgerüttelt. Mal schauen was passiert.

Da läuft kein Vista sondern Milenium. Aber ich kan nichts neues installieren, wenn der noch nicht mal mit Milenium hochfährt.

80
PC Hardware & Treiber / Re: PC bootet nicht mehr
« am: 28. Juli 2008, 19:55:24 »
Die Komponenten sind ok. Aber ich habe keine Ahnung wie die Jumpersettings gesetzt sein sollen.

81
PC Hardware & Treiber / PC bootet nicht mehr
« am: 28. Juli 2008, 19:51:41 »
Hallo,

ich habe ein Problem. Mein PC lässt sich einschalten, dann bootet er einige Sekunden, aber dann bleibt die Sache stehen und er reagiert nicht mehr. Weder Maus noch die Tastatur reagiert. Es hilft nur Reset, wobei das Spiel erneut beginnt oder ihn ausmachen.

Kann mir da einer helfen!?

Achja, das ist erst aufgetreten, seitdem ich die HDD ausgebaut hatte um die Daten zu übertragen auf eine andere.

Gruß Martin

82
PC Software / Re: Microsoft Virtual PC
« am: 11. April 2008, 21:27:35 »
Hää? Ich blick´das nicht.
Wo oben?
Und welchen Computer meinst du Host oder Gast?

83
PC Software / Re: Microsoft Virtual PC
« am: 11. April 2008, 01:59:39 »
Blumenkind, es hat übrigens geklappt, nach einigen rumklicken bin ich nun im Internert.

So kannst du mir nochmal das erklären, wie ich das mit der Grafiksache ändere? Ich habe mir es gerade angeschaus, was du geschrieben hattes, aber leider bin ich nicht voran gekommen... .

Grüsse

84
PC Software / Re: Microsoft Virtual PC
« am: 11. April 2008, 01:27:15 »
In der Leiste rechte sind zwei Bildschirme zu sehen und wenn ich die anklicke, dann öffnet sich ein Fesnter "Status LAN-Verbindung", da steht:
Statu:                     Verbindung hergestellt
Dauer:                                          00:15:46
Übertragungsrate:                 100,0 MBits/s

Und wenn ich den Explorer öffne, dann versucht er einen Kontakt herzustellen, aber es klappt nicht. Dann kommt immer folgendes "Die Seite kann nicht angezeigt werden".

85
PC Software / Re: Microsoft Virtual PC
« am: 11. April 2008, 00:40:05 »
So ich habe da gerade geschaut.
Da steht Netzwerkadapter -> Intel 21140-basierter PCI-Fast Ethernet-Adapter.

Was mache ich da?

86
PC Software / Re: Microsoft Virtual PC
« am: 10. April 2008, 23:48:15 »
Wo finde ich den Gerätrmanager? Muss ich das Gast-System hochfahren. Oder muss ich nur den VPC öffnen und irgendwo???

87
PC Software / Re: Microsoft Virtual PC
« am: 10. April 2008, 22:37:37 »
Ich gehe über Kabel ins Internet, daher wird auch die Wireless... nicht richtig sein. Ich habe es mit der Agere versucht, geht auch nicht... .

88
PC Software / Re: Microsoft Virtual PC
« am: 10. April 2008, 22:16:55 »
Hallo Blumenkind und Seattle,

ich habe gerade das versucht zu ändern bei den Netzwerkeinstellungen, hat aber leider nicht geklappt.

Gruss

89
PC Software / Re: Microsoft Virtual PC
« am: 10. April 2008, 00:51:32 »
Ok dann machen wir morgen Abend weiter.
Danke nochmal!

Gute N8.

90
PC Software / Re: Microsoft Virtual PC
« am: 10. April 2008, 00:32:19 »
Bei mir ist nichts was meinen Namne trägt auf dem Desktop!? Du meinst bestimmt den Gast-Desktop?

Ich habe gar nicht diese Option zu wählen die du im Screnn Shot zeigst. Bei mir steht:
Nicht verbunden
Nur lokal
Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection
Agere Systems ET-131xPCI-E Gigabin Ethernet Controller
Gemeinsames Netzwerk (NAT)

Seiten: 1 2 3 4 [6]