318 Benutzer online
27. April 2024, 07:02:20

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Fluka

Seiten: 1 2 3 4 5 [7]
91
PC Software / Re: Microsoft Virtual PC
« am: 10. April 2008, 00:08:21 »
Ja, genau das meine ich. Aber eben das geht nicht mehr. Das Fester wird zwar im Vollbildmodus angezeigt, aber es wird nicht vergrößert, sondern zur mitte geschoben und das drum herum wird schwarz ausgefüllt.

Wie kann ich noch die Indernetverbindung einrichten?

Ich habe das nicht richtig geblickt wo ich da hin muss um die Grafik zu ändern. Würdest du bitte das etwas ausfürlicher erläutern?

Besten Gruß

92
PC Software / Re: Microsoft Virtual PC
« am: 09. April 2008, 23:44:20 »
Juhuuu es hat geklappt... .
Allerdings kann ich den Host nicht mehr als Vollbildmodus mir anzeigen lassen. Was ist da nun passiert?

Und wo ander ich die 8 in 32MB?

93
PC Software / Re: Microsoft Virtual PC
« am: 09. April 2008, 22:50:09 »
Also ich starte den Virtuellen PC?
Dann habe ich da -> Datei
                                 L> Assistent für neue Vrtuelle Computer
                                 -> Assistent für virtuelle Datenträger
                                 -> Option
                                 -> Beenden
                            -> Aktion
                                 L> Starten
                                 -> Entfernen
                                 -> Einstellungen
                                 -> Eigenschaften

Und ich gehe auf Datei -> Optionen?

94
PC Software / Re: Microsoft Virtual PC
« am: 09. April 2008, 22:30:03 »
Hallo Blumenkind,

danke für deine Aufopferung.

Wie und wo installiere ich die Machine Additions? Wo muss ich da hin?

Grüße

95
PC Software / Microsoft Virtual PC
« am: 09. April 2008, 19:45:48 »
Hallo Leute,

ich möchte mir den Virtual PC auf meinem Vista Laptop einrichten. Ich habe die Sotware bei Microsoft herunter geladen siehe Link:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=04d26402-3199-48a3-afa2-2dc0b40a73b6

Da sind folgender Ordner dabei:
1031
1033
1036
1040
1041
3082
Documentation
Utility
Virtual Machine Additions
... (und einige weitere)

Dann habe ich Win2000 installiert, das geht problemlos. Aber ich kann keinen Kontakt zwischen Host und Gast herstellen. Also es ist nicht möglich, das ich irgendwelche Dateien hin und her kopiere bzw. verschiebe sowie in das internet kann ich auch nicht.

Ich habe ein Routermodem das LG LAM 200R aber daran sollte es nicht liegen, denn als ich mein Laptop bekam, habe ich auch nur das Netzwerkkabel angesteckt und war im Internet.

Ich habe bis jetzt keine Netzwerkkarteneinstellungen bei Host und Gast vorgenommen (Host ging ja problemlos).

Hoffentlich kann mir einer mit kompetenter Hilfe zur Seite stehen. Achja wenn ihr es erklärt, macht es bitte idiotensicher, denn ich bin da nicht allzu sehr bewandert

Ich danke schonmal im vorraus!!!
Beste Grüße

Seiten: 1 2 3 4 5 [7]