268 Benutzer online
05. März 2021, 20:49:36

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Fluka

Seiten: [1] 3 4 5 6 7
1
PC Software / Re: PDF bearbeiten
« am: 06. April 2009, 23:28:17 »
Hallo,

ich habe es nun mit dem Foxit Reader gemacht und es hat bis jetzt ganz gut geklappt.
Also bis dahin dann schonmal vielen Dank!

2
PC Software / Re: PDF bearbeiten
« am: 05. April 2009, 00:13:16 »
Hallo netzmonster,

kein Problem für den Fehler... .

Ist das nun der richtige Link:

http://www.chip.de/downloads/Foxit-Reader_13014804.html

Denn ich habe die gelberhobene Schaltfläche nicht entdeckt, die du bei deinem markiert hast?

3
PC Software / Re: PDF bearbeiten
« am: 03. April 2009, 22:48:20 »
Dann brauch ich den Foxit Reader und nicht den freepdfxp wie es in den post zuvor diskutiert wurde. Oder was verstehe ich da nun nicht?

4
Ich habe nun EI8 heruntergeladen und es hat alles geklappt und ist wunderbar.

DANKE!

5
PC Software / Re: PDF bearbeiten
« am: 03. April 2009, 22:08:02 »
Ich habe mir den Sreenshot aungeschaut und blick nicht was du meinst.

6
PC Software / Re: PDF bearbeiten
« am: 02. April 2009, 15:59:54 »
So nun habe ich die Software freepdfxp heruntergeladen. Aber ich blicke nun nicht was ich jetzt machen muss.

7
PC Software / Re: PDF bearbeiten
« am: 02. April 2009, 02:23:32 »
Du hast recht es hat nicht geklappt ich dachte es zwar... .

Und wo ist der Unterschied zwischen Adobe Acrobat und Adobe Reader?

Das Formular ist als PDF hinterlegt und wenn ich es öffne, dann möchte ich da meine Daten eingeben, aber es geht nicht. Wie kann ich das ändern?

Das Tool http://www.hellopdf.com/ ist leider keine Hilfe, da im Word alles unformatiert gezeigt wid.

8
PC Software / Re: PDF bearbeiten
« am: 01. April 2009, 23:07:42 »
Hallo,

so nun habe ich den Dreh heraus. Mit "BeCyPDFMetaEdit" lässt sich das PDF ändern und mit "PDFCreator" wieder über die Druckoption als PDF-Datei speichern. Das ist einfacher als es est von PDF ins Word zu speichern, dann ändern und dann wieder ins PDF speichern.

http://www.chip.de/downloads/BeCyPDFMetaEdit_18203398.html
http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html

Was haltet ihr davon - ist doch was, oder?

9
PC Software / Re: PDF bearbeiten
« am: 01. April 2009, 21:55:13 »
Und direkte Software gibt es nicht?

10
PC Software / PDF bearbeiten
« am: 01. April 2009, 21:34:51 »
Hallo,

kennt jemand irgendwelche Software, die eine PDF-Datei bearbeiten kann?
Also konkret gesagt - es gibt PDF-Formulare und die kann ich nicht ausfüllen. Da gibt es bestimmt irgendwelche Freesoftware und keine Demo/Testsoftware?

11
Ja, ich habe den 7ner. Und wie mache ich das bei ihm?

12
Hallo,

ich habe versucht mich durch zuklicken mit Extras > Internetoptionen >...? Aber irgendwie finde ich den Anschluss nicht zu dem Menü von "Lord_Zaribu"!

13
Ich habe das Häckchen rausgenommen und dennoch macht er es in einer Registerkarte auf???

14
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich es einstellen kann, das wenn ich eine Internetverknüpfung auf dem Desktop in einem neuen Fenster öffnen kann und nicht in einem schon offenen und in diesem in einer Registerkarte?

Danke schonmal!

15
Also ich finde die 2007 Version komplizierter wie die 2003. Denn es ist nahezu alles anders wie bei der 2003.
Das nächste Problem, mein Drucker/Fax/Scanner funktionier nur mit dem XP Rechner (ich erinnere daran, meine Festplatte ging kaputt und ich habe jetzt eine neue eingebaut. Da ist XP drauf war und es war noch Microsoft Office 2003 drauf. Nachdem ich nun die neue Festplatte eingebaut habe und die Recovery-CD aufgespielt habe, wollte ich dann Microsoft Office 2003 installieren, nur leider kann ich nicht mehr die CD´s finden. (Wahrscheinlich habe ich sie verlohren bei Umzug)).
Und auf meinem Vista-Rechner kann ich nicht das Drucken/Faxen/Scannen einrichten, da das Gerät nicht allzu gerne mit Vista arbeitet.

Beide Probleme habe ich hier im Forum durch diskutiert.
http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/pc-bootet-nicht-mehr/30/
http://www.go-windows.de/forum/hardware/mfc-5860cn/

Seiten: [1] 3 4 5 6 7
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen