706 Benutzer online
29. März 2024, 13:03:23

Windows Community



Zum Thema MFC-5860CN - Hallo an Alle,Problem --> Klappe die zweite!Also auf ein neues.Ich habe das Gerät MFC-5860CN es funktionierte wunderbar in all seinen Funktionen mit XP, da a... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

MFC-5860CN

 (Antworten: 4, Gelesen 4848 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 95
MFC-5860CN
« am: 25. Januar 2009, 00:30:57 »
Hallo an Alle,

Problem --> Klappe die zweite!

Also auf ein neues.

Ich habe das Gerät MFC-5860CN es funktionierte wunderbar in all seinen Funktionen mit XP, da aber mein XP-Rechner nicht mehr läuft (siehe mein letztes Thema). Nun habe ich es auf dem Vista-Rechner installiert natürlich mit den Vista-Treibern. Und es will nicht richtig funktionieren mit Vista.
Drucken -> geht
Scannen -> geht
PC-Fax -> geht nicht, ich kann keine Faxe, die im Gerät eingegangen sind, am PC anschauen und somit auch nicht ausdrucken.

All diese Funktionen müssen über das Netzwerk gehen, denn beim XP ging es auch. Und laut Hersteller gehen auch alle Funktionen bei Vista über das Netztwerk.

Hat jemand da eine Ahnung und kann mir helfen?

Ich danke schonmal im voraus!

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 95
« Antwort #1 am: 27. Januar 2009, 14:58:33 »
Hat denn keiner eine Ahnung, wie das geht?
Und was ich da machen muss?

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 27. Januar 2009, 21:59:33 »
Hat denn keiner eine Ahnung, wie das geht?
Und was ich da machen muss?


will dir ja nicht den mut nehmen aber ich würde ja mal den Hersteller anschreiben und um rat und lösung bitten.

MfG

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 95
« Antwort #3 am: 28. Januar 2009, 00:18:41 »
Das habe ich am letzten Mittwoch getan, aber leider hat sich von Brother keiner gemeldet.
Die Kunden sind wohl nicht wichtig, natürlich solange sie noch nichts gekauft haben, wenn sie etwas gekauft haben, sind sie unwichtig. Hauptsache Brother hat verdient. Dann darf der dumme Kunde eine teure Service-Nr. anrufen.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #4 am: 28. Januar 2009, 08:45:03 »
Das habe ich am letzten Mittwoch getan, aber leider hat sich von Brother keiner gemeldet.
Die Kunden sind wohl nicht wichtig, natürlich solange sie noch nichts gekauft haben, wenn sie etwas gekauft haben, sind sie unwichtig. Hauptsache Brother hat verdient. Dann darf der dumme Kunde eine teure Service-Nr. anrufen.


die kenne ich und ich muss sagen ich habe schon des öffteren mit denen telefoniert und wurde immer gut beraten was mich allerdings störte war dieses ewige gezappel und hingehalte nach der lösung... wo ich dann -unfreundlich- sagen musste NEIN schönen tag noch... also ob die noch dafür bezahlt würden die leute an der strippe zu halten....

anbei ein Link der dich direkt zu Support seite führt, lese alles durch und nutze sonst das kontaktformular.

>>LINK<<

MfG

vista windows probleme download treiber fax driver installation installieren faxempfang
geht drucker win will funktioniert netzwerk scanner faxen software offline