405 Benutzer online
27. April 2024, 00:50:26

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Number Nine

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10 ... 63
31
Windows XP Forum / Re: Desktop icons funktionieren nicht mehr
« am: 17. Juni 2011, 19:30:28 »
Hört sich an, als ob du den Dateityp für Verknüpfungen (.lnk) dem Internet Explorer zugewiesen hast.

32
Start -> Systemsteuerung -> Automatische Wiedergabe

33
Windows Vista Forum / Re: desktop manager center
« am: 07. Juni 2011, 18:40:46 »
Dann schau dir auch noch das an.

34
Windows Vista Forum / Re: desktop manager center
« am: 07. Juni 2011, 16:38:14 »
Dann schau dir das an.

35
Windows 7 Forum / Re: Bootmanager startet Windows nicht
« am: 25. Mai 2011, 18:44:39 »
Setz dein Notebook, mit der versteckten Partition, wieder in den Auslieferungszustand zurück.

36
Off Topic / Re: meine fresse...hier stellt jemand eine g
« am: 03. Mai 2011, 15:58:40 »
meine fresse...hier stellt jemand eine ganz normale frage und statt zu helfen wird nur bullshit geantw.

ich würde glatt vermuten, dass sich the ein Smiley wie dieser hier :) umformatiert hat. Ich kenne das aus MSword: The wird diese Eingabe wie oben nämlich automatisch zu einem Smiley (Schriftart Symbol bei MSword) und wenn du dann die Mail formatierungsfrei öffnest, wird there Smiley zu einem J, weil das in there Schriftart "Symbol" die Tastenbelegung für den Smiley ist.

google hilft;)

quelle:
http://www.wer-weiss-was.de/theme143/article4918194.html

Da passt doch dein Geschreibsel wie die Faust aufs Auge.

37
Windows 7 Forum / Re: PIO-Modus bei SATA-Platte verhindern
« am: 24. April 2011, 15:31:17 »
Dann deinstallier die Chipsatztreiber und versuche es mit den Standardtreibern von Microsoft.

38
Windows 7 Forum / Re: PIO-Modus bei SATA-Platte verhindern
« am: 23. April 2011, 16:25:24 »
...
Der PC läuf ansich super, nur der PIO-Modus nervt. ...
Inwiefern nervt der PIO-Modus?

39
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 21. April 2011, 15:57:29 »
Hallo Matag, ich wünsche dir gute Besserung.

40
In den Ordneroptionen unter Ansicht den Hacken vor „Geschützte Systemdateien ausblenden“ herausnehmen.

41
PC Software / Re: Suche geeignete Video-Software
« am: 16. Februar 2011, 16:12:07 »
Du kannst dir ja mal „DVDATE“ ansehen.

Quelle: http://forum.gleitz.info/showthread.php?39112-Datum-Zeitstempel-anzeigen

42
PC Hardware & Treiber / Re: Kein Audiogerät Installiert
« am: 31. Januar 2011, 15:57:39 »
ich hab mir den erst aufgesetz ...

Installier zunächst den Chipsatztreiber und erst danach den Audiotreiber.

43
Windows XP Forum / Re: NsAppshell EventWindow reagiert nicht
« am: 27. Januar 2011, 16:37:56 »
Wenn du beim googeln nach, beispielsweise "Acronis TrueImage", kein Ergebnis bekommst, dann war entweder dein PC aus oder er hatte keine Internetverbindung.

 :wallbash

44
Starte deinen PC im abgesicherten Modus und deinstallier dort den Treiber und die Software für den Scanner.

45
PC Software / Re: ntoskrnl.exe beschädigt
« am: 29. Dezember 2010, 16:54:30 »
... Wenn ich dann im Win7 (lokalen system) einfach über alle Programme die Eingabeaufforderung starte und sfc durchführe erzählt die mir, dass ich als Admin. angemeldet sein muss ...

Rechtsklick auf cmd.exe und im Kontextmenü „Als Administrator ausführen“ auswählen.

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10 ... 63