571 Benutzer online
29. April 2024, 07:37:44

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Number Nine

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9] 11 12 13 14 15 16 ... 63
121
Windows Vista Forum / Re: Internetproblem
« am: 02. Januar 2010, 16:01:19 »
Im Stick ist die Antenne integriert.
Wo befindet sich der Stick den genau? Hinten direkt im PC und wohlmöglich noch in eine Raumecke gequetscht oder am Verlängerungskabel um ihn frei im Raum positionieren zu können.

122
Es ist ein Kartenleser den ich gestern am HBF bei uns geholt habe
   
Gerätebeschreibung   USB-Massenspeichergerät
Geräte ID   14CD-8125
Geräteklasse   08 / 06 (Mass Storage)
Geräteprotokoll   50
Hersteller   SDMMC MA8125
Produkt   USB 20 SD MMC M2 READER
Seriennummer   812520080625
Unterstützte USB Version   2.00
Momentane Geschwindigkeit   High  (USB 2.0)

...

MA8125 ist der im Card Reader verwendete Controller allerdings ist in dessen Beschreibung auf der Herstellerseite nichts von SDHC im Gegensatz zur Beschreibung vom MA8168  zu finden. Ob dies etwas zu bedeuten hat entzieht sich meiner Kenntnis.

MA8125
MA8168

123
Windows 7 Forum / Re: Hilfe, Tabs in der Taskleiste
« am: 02. Januar 2010, 13:52:45 »
Das freut mich jetzt, vor allem wenn jemand auch Danke sagen kann.

124
Windows 7 Forum / Re: Windows XP Mode nur als Administrator?
« am: 02. Januar 2010, 13:43:53 »
...
ABer wie kann man XP Mode deinstallieren, wenn das nirgendwo zu sehen ist, kein Icon, kein Programm - nichts.
...

In der Systemsteuerung unter „Programme und Funktionen“ oder dort unter „Installierte Updates“ ist es sicherlich zu finden.

125
Windows 7 Forum / Re: XP Mode Installationsproblem
« am: 02. Januar 2010, 13:36:32 »
...Weiß jemand, woran es liegen könnte?
Danke!

Ich denke, dass es Probleme bei der Integration von einem Gerät gibt.
Nun sagt „bleibt hängen“ wenig über deine Geduld aus, wenn du also absolut nicht in den XP Mode kommst, um einzelne Geräte oder die ganze Funktion zu deaktivieren, würde ich vorher so viele Geräte wie möglich vom PC entfernen.

Hier gibt es eine ganz gute Beschreibung dieses Feature.

127
Testdisk brachte bei deiner Karte Lesefehler, da die (durch das Handy) geschützten Daten auf der Karte zwar weder gelöscht noch verschoben jedoch sehr wohl gelesen werden können folgt daraus, dass entweder die Karte oder der Kartenleser defekt ist oder, und hier drehen wir uns im Kreis, der Kartenleser ist nicht so kompatibel mit SDHC wie er selbst (respektive der Hersteller) von sich behauptet.
Testdisk kann auch von der besterhaltensten Karte keine Daten lesen und wiederherstellen, wenn der Kartenleser defekt ist.

128
Off Topic / Re: Frohes Neues Jahr
« am: 01. Januar 2010, 10:32:44 »
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.

129
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 31. Dezember 2009, 18:52:44 »
Kommt alle gut ins neue Jahr rüber.

130
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 27. Dezember 2009, 19:20:10 »
Dann nehme ich den Kaffee jetzt mal, vielen dank Mel.

131
PC Hardware & Treiber / Re: Vista erneuerung
« am: 27. Dezember 2009, 18:43:00 »
da ja aber so ganz kapiere ich deine Frage stellung net

...

Ist ja auch keine Frage, sondern eine Aufforderung zu einer Falschaussage.

@filter
Falls du noch jemand findest, der dir deine Aussage bestätigt, dann sei trotzdem so intelligent die paar Dateien auf irgendeinem Stick, ext. HDD oder ähnlichem zu sichern.

132
PC Hardware & Treiber / Re: Targa Databox V750 problem
« am: 26. Dezember 2009, 11:55:56 »
...   Klicke mal das grau schraffierte Volumen an .re. Maustaste . In dem sich öffneden PopUpfenster sollte unter anderem : formatieren  zu finden sein.


 :bigwelcome

Und zunächst sollte da initialisieren zu finden sein, was als erstes durchgeführt werden muss.
Siehe mal hier:http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/wo-ist-meine-festplatte/

133
News / Re: Frohe Weihnachten
« am: 24. Dezember 2009, 14:30:42 »
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

134
Windows Vista Forum / Re: Windows-Kontakte im Serienbrief
« am: 22. Dezember 2009, 17:31:49 »
Nein,
leider kann ich sie nur als CSV oder Vcards exportieren.
Versuche es jetzt über open office. Vielleicht klappt es ja auf diese Weise irgendwie.

Als CSV exportieren ist quasi die Kontakte als Excel Datei exportieren. Bei einem Doppelklick auf diese CSV Datei wird dessen Inhalt ohne nachfrage von Excel angezeigt.

@ReaperX
Der Arm ist also gerettet.

135
Windows Vista Forum / Re: Ich kann keine CD's mehr öffnen
« am: 14. Dezember 2009, 17:28:17 »
Zunächst überprüfe, ob dein CD Laufwerk vom BIOS erkannt wird. Sein Name sollte beim booten auf dem Monitor erscheinen, ist dein Laptop zum lesen zu schnell, dann hilft die Pause-Taste.

Wenn es im BIOS vorhanden ist könntest du zunächst die Lower- und Upperfilter löschen. Siehe hier:
http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/dvd-brenner-pltzlich-nicht-mehr-nutzbar/msg29755/#msg29755

Ach ja  :bigwelcome

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9] 11 12 13 14 15 16 ... 63