521 Benutzer online
28. April 2024, 21:11:20

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Number Nine

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9 [11] 13 14 15 16 17 18 ... 63
151
Windows 7 Forum / Re: RSTRUI löscht sich stetig selbstständig
« am: 16. November 2009, 18:42:09 »
...
Jetzt bin ich einen Schritt schlauer, ohne einer Erkenntnis: Wie man das Problem beiseite räumen könnte. ;)
...

Das Zauberwort heißt: Partition verstecken. Du könntest einen vollwertigen Bootmanager einsetzen, damit wird die Partition die nicht gebootet wird versteckt und ist somit vor dem Zugriff des anderen Betriebssystems geschützt.

152
Windows 7 Forum / Re: Programm-Start auf dem falschen LCD
« am: 15. November 2009, 19:46:58 »
Ich betreibe bereits eine längere Zeit zwei Monitore, Programme starten bei mir grundsätzlich auf dem Monitor auf dem sie geschlossen wurden. Sollten sie bei dir obwohl sie auf LCD 1 geschlossen wurden auf LCD 2 starten, würde dies für mich eine völlig neue Eigenart darstellen.

153
Off Topic / Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Netzi
« am: 14. November 2009, 12:34:13 »
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

154
PC Hardware & Treiber / Re: Problem mit Externer Festplatte eSata
« am: 14. November 2009, 11:45:28 »
Hinter dem Port sitzt die Hauptplatine bzw. eine Erweiterungskarte dafür.

155
Netzwerk Forum / Re: Internet erst nach einem Neustart
« am: 06. November 2009, 17:47:51 »
An welchem der neun Punkte von der Anleitung für das Manuelle Firmware-Update, auf die dich netzmonster hingewiesen hat, funktioniert es denn nicht?

156
Aber dann besagt der Screenshot doch überhaupt nichts, oder? Insbesondere zeigt er kein Ei. Stimmts?

Ein Screenshot kann durchaus zu Fehlinterpretationen führen und dazu, dass andere kein Ei sehen.

Mit dem Lineal nachgemessen muss ich Ossi allerdings Recht geben, auf die gleichen Maße (so ca.) komme ich auch.

Er muss Adler in der Verwandschaft haben. :zwinkern

157
Ist euch der Gedanke noch nicht gekommen, dass ein Screenshot in der passenden Auflösung und dessen Darstellung auf dem Bildschirm 2 grundverschiene Dinge sind? der Bildschirm macht erst das Ei. der Screenshot ist nur ein Bild mit korrekten Proportionen

Doch, du warst nur schneller.

158
Ankündigungen und interne News / Re: go-windows.de Erreichbarkeit
« am: 03. November 2009, 17:35:36 »
Auch ich hatte in den letzten Tagen eher keine Probleme. Gestern um diese Zeit meckerte mein IE über zwei Adressen von hier, konnte dann aber kurze Zeit später diese Seiten wieder problemlos erreichen.

159
Windows XP Forum / Re: Windows XP startet nicht!
« am: 02. November 2009, 18:31:07 »
... übrigens: F8 ist bei mir das BIOS!

Nachdem das System beginnt von der Festplatte zu booten, interessiert es dem BIOS herzlich wenig welche Tasten du betätigst.

160
Windows XP Forum / Re: Windows XP startet nicht!
« am: 02. November 2009, 17:50:52 »
Nach dem „ENTER auf Windows XP“ währe in diesem Fall der richtige Moment.

161
Hier hab ich auch noch einen gefunden.

162
Off Topic / Re: Alles Gute zum Geburtstag Pebro
« am: 01. November 2009, 14:47:59 »
Alles Gute zum Geburtstag.

163
Windows 7 Forum / Re: Nachladerucker unter Windows 7
« am: 29. Oktober 2009, 19:14:42 »
Die Festplatte könnte hier der Auslöser deines Problems sein. Ich nehme mal an, dass die beiden Spiele auch Szenerien nachladen. Die Green von WD soll zwar unter den Energiesparern eine bessere sein, eine wirklich schnelle Festplatte ist sie aber nicht.

164
Alles Gute zum Geburtstag.

165
News / Re: Werft eure "Killerspiele" weg und gewinnt ein Trikot
« am: 25. Oktober 2009, 12:39:22 »
Wie unglaublich Naiv Menschen sein können, sieht man doch deutlich an der pro Killerspiel Fraktion hier.

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9 [11] 13 14 15 16 17 18 ... 63