568 Benutzer online
29. April 2024, 08:15:43

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Number Nine

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 12 [14] 16 17 18 19 20 21 ... 63
196
Du musst jetzt das Laufwerk D: ans Ende der HDD verschieben, dadurch vertauscht du das Laufwerk D: mit dem freien Bereich und hast diesen zwischen C: und D:. Anschließend kannst du C: vergrößern.

197
Doch hab ich ja geschrieben.

198
Betriebssysteme sind für manchmal aufkommende Probleme prädestiniert, ohne freien Bereich geht bei einer Partitionsvergrößerung aber rein gar nichts.

199
Einen freien Bereich hinter Laufwerk C: brauchst du aber so oder so. Laufwerk D: kannst du auch mit der Datenträgerverwaltung verkleinern und anschließend verschiebst du sie (D:) mit dem Partitionierungsprogramm ans Ende der HDD. Dann klappt es auch mit dem vergrößern.

200
Windows XP Forum / Re: Problem mit Sp 3
« am: 15. Juli 2009, 18:50:11 »
Am 13-ten war es noch eine Recovery.

201
Ich nehme mal an, dass der Klon von Vista noch auf der zweiten Platte ist.

Lösche noch einmal die 60GB Partition, erstelle dann an gleicher Stelle eine 30GB Partition, klone anschließend Vista nun von der zweiten Platte wieder auf diese und vergrößere anschließend mit Hilfe der Datenträgerverwaltung die 30GB Partition auf 60GB. Die dafür benötigten 30GB liegen ja noch als freier unzugeordneter Speicher direkt hinter der C Partition und dann kann eine Partition auch vergrößert werden.

202
Off Topic / Re: Gratulation für Netzmonster
« am: 09. Juli 2009, 16:02:14 »
Herzlichen Glückwunsch!

203
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag auch von mir.

204
Keiner hat etwas von löschen geschrieben.

205
Windows-News / Re: Upgrade-Recht auf Windows 7!
« am: 03. Juli 2009, 19:07:10 »
...
Sofern der Handel diese mitgiebt... er ist nicht verpflichtet diese ohne fragen des Kunden mitzugeben...

stand in einem Heiseticker

Der Händler ist verpflichtet alles mitzugeben, was mit dem Kauf der Ware erworben wurde. Alles andere wäre Unterschlagung.
Vorausgesetzt es ist eine Vista mit Upgrade-Option.

206
Windows-News / Re: Upgrade-Recht auf Windows 7!
« am: 03. Juli 2009, 18:22:19 »
... Überall wo man vorbestellen kann wollen die noch eine Coupon Nummer... :grübel

Wie bereits geschrieben, bekommst du diese Coupon-Nummer, wenn du jetzt Vista mit Upgrade-Option kaufst.

207
Windows Vista Forum / Re: Installation nicht möglich ?
« am: 02. Juli 2009, 18:28:34 »
Also 2x2GB sind bei mir 4GB.

208
Windows-News / Re: Upgrade-Recht auf Windows 7!
« am: 02. Juli 2009, 18:21:04 »
Natürlich nicht. Wenn du dir jetzt Vista mit Upgrade-Option kaufst, kannst du die Option später bei Microsoft einlösen und bekommst von denen Windows 7 mit zugehörigen Key.

209
Windows Vista Forum / Re: Firefox Bookmark Icons
« am: 02. Juli 2009, 16:56:54 »
...
Danke nebenbei wegen vorhin,hab mir das grad alles mal durchgelesen,denn es kann nicht sein das leute in eienm Forum gemobbt werden.Warte noch auf einer PM von Netzi,denn ich werde wahrscheinlich Forenwechsel machen.!! Ist mir echt zu blöd.
...

Ein push nach 30 min kommt im anderen Forum sicher spitzenmäßig an.

210
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 02. Juli 2009, 16:19:06 »
Ruw auch von mir nachträglich noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :flowers

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 12 [14] 16 17 18 19 20 21 ... 63