557 Benutzer online
28. April 2024, 22:01:10

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Number Nine

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 11 [13] 15 16 17 18 19 20 ... 63
181
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

182
Windows Vista Forum / Re: Bilderordner reagiert nicht!
« am: 29. August 2009, 23:08:01 »
...
Eine Systemwiederherstellung  habe ich versucht, habe allerdings die Meldung erhalten, das diese nicht erfolgreich ausgeführt werden konnte und nichts geändert wurde, Details: „Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung“.
...

Starte deinen PC im abgesicherten Modus und führe hier die Systemwiederherstellung aus.



...
Ich habe eine Verknüpfung des  Standard Bilder Ordners auf dem Desktop und kann diesen nun nicht mehr öffnen, ...

Was wurde gemacht…  mein Vater der Schlaufuchs wollte mittels rechtsklick auf die Verknüpfung eine neue Standardanwendung  definieren, ...

Ansonsten sollte zunächst einmal geklärt werden, um was für eine Verknüpfung es sich den nun handelt.

183
Wenn das BIOS die Timings deines Speichers auf 5-7-7-24 stellt dann deshalb, weil es so im SPD-ROM steht und dort steht es, weil der Hersteller deines Speichers diese Werte so einprogrammiert hat.

184
Windows Vista Forum / Re: Größe der Laufwerke ändern
« am: 15. August 2009, 11:15:43 »
Ja, du kannst ein Volumen nur vergrößern, wenn sich der freie Speicherplatz direkt hinter dem Volumen befindet.
D.h. du musst nicht nur D: verkleinern, sondern anschließend ans Ende der HDD verschieben.
Lese dir das mal durch, dann klappt es auch bei dir.

185
Windows Vista Forum / Re: SATA
« am: 12. August 2009, 16:33:52 »
Du musst die HDD erst in der Datenträgerverwaltung initialisieren.

Weiteres findest du hier: http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/wo-ist-meine-festplatte/

Edit: HDD S.M.A.R.T. Capability würde ich auf Enable setzen. Dann teilt dir das BIOS mit, wenn deine HDD allmählich Alzheimer bekommt.

186
PC Hardware & Treiber / Re: DVD/CD Rom Laufwerk Problem
« am: 09. August 2009, 13:04:27 »
Ja, beide löschen und anschließend PC neu starten.

187
PC Hardware & Treiber / Re: Welche Grafikkarte?!
« am: 07. August 2009, 17:48:05 »
Kleiner Tipp am Rand. Wenn deine Grafikkarte einmal wirklich volle Power benötigt, ist dein Adapter (respektive die eine 12V Schiene am Ende) ein Flaschenhals.

188
PC Hardware & Treiber / Re: ka was ich für ein Laptop habe
« am: 05. August 2009, 16:04:28 »
...das end mehr lief...

Ich würde begrüßen, wenn Markus eine Funktion einfügt, die auf Betätigung eines Button, einen Text aus zufällig ausgewählten Buchstaben erstellt. Dann müsste niemand mehr sinnlos auf der Tastatur rumstochern.

189
Off Topic / Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag MATAG
« am: 30. Juli 2009, 16:19:34 »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. :flowers

190
Off Topic / Re: Alles Gute zum Geburtstag, Mel
« am: 28. Juli 2009, 16:00:33 »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. :flowers

191
Dann geh ich mal davon aus, dass auch das anschließende vergrößern von C: geklappt hat.

192
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 23. Juli 2009, 19:00:44 »
Ich weiß  :D

War heute meine Beschäftigung auf Arbeit^^ Danach bin ich in die Bastelstube

So eine Karte selber zu bauen, wäre ja auch mal eine Idee.

193
Deine CPU hat eine Leistungsaufnahme von 125W (bei Volllast). Bei einer Versorgungsspannung von 12V bedeutet dies, dass die CPU bei Volllast 10,4A durch diesen Anschluss zieht. Bei zwei parallelen Leitungen wird jede mit 5,2A belastet und folglich bei vier nur noch mit jeweils 2,6A.
Je höher der Strom ist der durch die Leitung fliest, desto höher ist, durch den Widerstand der Leitung, auch der Spannungsabfall.
Ich stimme also Blumenkind ohne jede Einschränkung zu.

194
Im Bild von der Datenträgerverwaltung sieht man’s schwarz auf weiß.

195
Aber OC die beiden „nutzlosen Partitionen“  sind einmal die Startpartition und die andere ist die Systempartition (C:). Er würde sich mit löschen wahrlich keinen gefallen tun.

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 11 [13] 15 16 17 18 19 20 ... 63