649 Benutzer online
28. April 2024, 23:43:09

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Number Nine

Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 13 [15] 17 18 19 20 21 22 ... 63
211
Windows XP Forum / Re: XP Pro Rechner in Vistanetz einbinden
« am: 19. Juni 2009, 18:48:06 »
Wie bekomme ich denn nun den Treiber da rein? Auf der CD findet XP den nicht. Woher weis ich jetzt was das für ein Treiber sein muß???? ?(

Versuchs doch mal bei Medion.

212
PC Hardware & Treiber / Re: Bootmenü ändern
« am: 17. Juni 2009, 18:22:29 »
Es ist wohl im BIOS gespeichert. Schau mal hier.

213
...
Aber  wenn ich das System  wiederherstellen will und alles so laufen lasse, fährt Vista  brav herunter, startet neu  und teilt mir dann mit, daß das System  NICHT  wiederhergestellt wurde .... 

Genau dafür ist die Lösung.

214
Na viel mühe habt ihr euch beim suchen jedenfalls nicht gegeben.

Hier.

216
Also habe XP mal Installiert und HDTune drüber laufen laßen und das hat 2 kappute sektoren angezeigt.
...

Verrate uns doch noch, was und wo dir HDTune genau anzeigt.

217
...
Nun verstehe ich aber die überprüfung nicht die ich ja mit HDTune gemacht habe.

Die SMART-Informationen der Festplatte können von HD Tune nur abgerufen werden, wenn die HDD per Serial- oder Parallel-ATA angeschlossen ist. Da du sie über USB angeschlossen hast, wurde keine SMART-Abfrage getätigt.

218
News / Re: nVidia GeForce 9650 M GT Notebooktreiber Fehler
« am: 04. Juni 2009, 16:47:41 »
Wenn die versprochenen Leistungssteigerungen, die ossi immer so liebevoll Postet, zusammengerechnet werden, müsste man durch das Spiel noch bevor es gestartet wurde durch sein.

219
Nichts zu danken.

220
Oder du klebst Isolierband über die LED oder baust in die Zuleitung einen Schalter ein.

221
Windows Vista Forum / Re: nach Update Freeze
« am: 01. Juni 2009, 11:51:10 »
Bei Microsoft hab ich zu dem Update ebenfalls nichts gefunden und wie bei netzmonster ist auch bei mir dieses Update im Updateverlauf nicht zu finden. Dafür taucht es aber unter installierte Updates bei mir auf.

222
Einen Punkt wiederherstellen könntest du zumindest im abgesicherten Modus.
Ob dort auch ein Punkt erstellt werden könnte, habe ich noch nicht getestet.

223
Windows 7 Forum / Re: Mal wieder Probleme mit Anwendungen
« am: 26. Mai 2009, 16:45:55 »
In Vista geht es, es sollte also auch unter 7 gehen.

224
... ich klaube es wäre sinvoll vista neu zu install meine frage ist währe dies sinvoll oder bleit bei neu insallieren vom Bertiebssystem das problem weider bestehen ...

Da du dies bereits Erfolglos getan hast, erübrigt sich die Frage doch.

...
Habe schon versucht mein System neu zu installieren (Vista home Premium 32 bit ) doch dann geht das Spiel auch nicht
...

Was ist mit dieser Lösung:
...
ansonsten geh zu einem kollegen / zweitrechner , kopier den kompletten dvd inhalt auf eine festplatte & installier von da aus

225
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 20. Mai 2009, 23:03:26 »
Nabend ..

Ruw  mich vermisst hier auch keiner..

Du weißt genau, dass das nicht stimmt.

Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 13 [15] 17 18 19 20 21 22 ... 63