558 Benutzer online
29. April 2024, 07:49:31

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Number Nine

Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 10 [12] 14 15 16 17 18 19 ... 63
166
...
wenn ich helfe dann um zu helfen ...

Da stimme ich dir mit vollem Herzen zu.
Aber wir haben nun mal den Schlamassel mit den Danksagungen und nun sollte auch das Beste daraus gemacht werden.
Für mich klingen die Argumente von OCtopus plausibler und wenn der danke Sagende entscheidet, ob der Bedankte erfahren oder nicht erfahren darf wer gedankt hat, ist auch die Anonymisierung gewahrt.

167
Off Topic / Re: Happy Birthday, paeppi
« am: 21. Oktober 2009, 16:16:18 »
Alles Gute zum Geburtstag.

168
Windows 7 Forum / Re: Triple-Boot Suse, XP, Win7
« am: 20. Oktober 2009, 15:51:58 »
Ich bin mir 100% sicher. Ansonsten würde mich mein System täglich zweimal fragen, ob ich Vista oder XP booten möchte und das wäre mir sicher zwischenzeitlich aufgefallen. :zwinkern

169
Windows 7 Forum / Re: Triple-Boot Suse, XP, Win7
« am: 18. Oktober 2009, 19:36:26 »
Wenn die XP-Partition wirklich versteckt ist, kann weder Vista noch Win 7 sie, weder bei der Installation noch sonst wann, erkennen und XP mit in den Bootloader aufnehmen.

170
Windows Vista Forum / Re: hilfe
« am: 11. Oktober 2009, 17:13:57 »
Gebe unter Start im Suchfeld cmd ein. Vista wird es für dich finden.
Eine Vista DVD ist eine DVD auf der die Installationsdateien für Vista sind.

171
Off Topic / Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
« am: 10. Oktober 2009, 18:32:54 »
Alles Gute auch von mir.

172
PC Hardware & Treiber / Re: Suche TFT Monitor/ Kaufempfehlung
« am: 28. September 2009, 16:18:12 »
Beim dynamischen Kontrastverhältnis wird mit der Hintergrundbeleuchtung gespielt. Ein dunkles Bild wird mit Herabsetzung der Hintergrundbeleuchtung noch dunkler und ein helles Bild wird mit Erhöhung der Hintergrundbeleuchtung noch heller.

173
PC Hardware & Treiber / Re: Suche TFT Monitor/ Kaufempfehlung
« am: 27. September 2009, 17:31:37 »
Ein Kontrastverhältnis von 10000:1 ist nicht realistisch. Da wurde das gern genommene dynamische Kontrastverhältnis angegeben.

174
Ich nutze ausschließlich VBA.

175
Wir drehen uns gerade im Kreis. Ich warte dann mal bis du damit fertig bist.

176
Dann war die 160 also nur ein Schreibfehler.
Genau das meinte ich IP und Gateway haben die gleiche Adresse. Nehm dein Telefon, wähle deine Nummer und du wirst sehen was passiert.

177
...
Die 192.160.0.1 als Gateway stimmen, da das ja die Netzwerkkarte in Rechner A ist.

Edit:
DHCP aktiviert und er nimmt sich diese Windows interne 169er IP

Von welcher 192.160.0.1 redest du nun?

Dann könnte auch dein Switch keinen DHCP-Server haben.

178
Am besten aktivierst du den DHCP für die Verbindung.
Auf jeden Fall ist die 192.168.0.1 als Gateway genauso falsch wie die 0.0.0.0. Alternativ könntest du auch im Handbuch zum Switch nachschauen.

179
Windows Vista Forum / Re: Dienste/Netzwerk starten nicht
« am: 12. September 2009, 11:30:33 »
Hast du bereits die Systemwiederherstellung versucht (auch im abgesicherten Modus, wenn sie im normalen Modus nicht funktioniert)?

180
PC Hardware & Treiber / Re: umbeschreibbarer fehler
« am: 12. September 2009, 10:26:48 »
Nun bleib mal auf dem Teppich, sonst gibt es noch eine Bruchlandung.

Da der PC gerade erst auf reisen war, kontrolliere einmal alle Steckverbindungen und lege besonderes Augenmerk auf die SATA-Steckverbindungen.

Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 10 [12] 14 15 16 17 18 19 ... 63