432 Benutzer online
24. April 2024, 16:36:30

Windows Community



Zum Thema Anzeigeschriftarten - Ich hab ein Problem, seit mein Vista Ultimate (64) sehr langsam geworden ist und ich es neu gestartet hab.Und zwar sind bei mir jetzt im Firefox und in Miranda ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Anzeigeschriftarten

 (Antworten: 5, Gelesen 4030 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Anzeigeschriftarten
« am: 02. Dezember 2008, 16:58:42 »
Ich hab ein Problem, seit mein Vista Ultimate (64) sehr langsam geworden ist und ich es neu gestartet hab.

Und zwar sind bei mir jetzt im Firefox und in Miranda und auch in einigen Windowsmenüs, die Texte entweder Fett geschrieben oder Kursiv, was aber beim genauem Hinsehen auf die Schriftarteneinstellungen unter Vista oder Miranda auf Standard steht (also nicht Kursiv oder Fett). Ich kann es also im einzelnen nicht ändern. Das problem muss also irgendwie Allgemein bestehen, dass viele der Schriftarten in Vista und anderen Programmen ändert!

Wäre nett, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2008, 17:01:34 »
Systemwiederherstellung. Schnellstens.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 62
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2008, 17:35:11 »
Systemwiederherstellung. Schnellstens.

Warum??? Virus?

Bei mir im Firefox werden auch ab und an Websites in "Zoom 200 %" angezeigt...

Vor allem die Site vom großen Magenta-T!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2008, 18:10:02 »
also systemwiederherstellung funktioniert schon mal nicht, unbekannter fehler laut vista

und virus hab ich eigentlich nicht, kaspersky dürfte das eigentlich nicht zulassen ;)

und firefox ist ja nicht nur alleine betroffen, sondern z.b. miranda werden die nicks in fett dargestellt, und der ganze nachrichtentext in kursiv, genauso werden einige buttons in vista in fett dargestellt
und firefox seite sind jetzt eh unberechenbar, einiges fett und einiges kursiv, was vorher normal war

auch hab ich plötzlich sounds in vista eingestellt, die vorher alle ausgeschaltet waren, wobei das noch leicht zu ändern ist...

vielleicht hat sich was im anzeigeschema geändert, bzw. der MUI datei, aber wie krieg ich die originaldatei her?

also so langsam bin ich mitm latein am ende, ausser evlt. mit einer reperaturinstallation, wobei auch nicht sicher ist, ob der fehler dadurch behoben wird

« Letzte Änderung: 02. Dezember 2008, 18:11:49 von schabada »

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #4 am: 02. Dezember 2008, 18:39:00 »
also systemwiederherstellung funktioniert schon mal nicht, unbekannter fehler laut vista
...

Dann mach die Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: Anzeigeschriftarten
« Antwort #5 am: 02. Dezember 2008, 19:36:25 »
ah danke! vom abgesicherten modus hats auf jeden fall super geklappt und die schriftarten sind wieder normal!

vista windows programme problem alle systemwiederherstellung firefox ultimate fehler falsch
einstellen standard herstellen fehlercode einstellung kaspersky schwarz schriftart schrift einzelne