457 Benutzer online
27. April 2024, 00:10:08

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - RizZzle

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 ... 48
16
Windows 10 Forum / Re: Windows 10 Automatische Anmeldung
« am: 04. August 2015, 09:13:39 »
Dieses Verhalten hatte ich das erste Mal nach der Änderung, aber jetzt klappt es normal. Beim nächsten Neustart sollte das behoben sein.

17
Windows 10 Forum / Re: Alle Daten verschwunden!!!!!
« am: 03. August 2015, 15:22:20 »
Wie 30k schon geschrieben hat, ein Screenshot wäre sehr von Vorteil.

Wenn du deine Dateien per SuFu findest, geh auf eine Datei -> Rechtsklick > Allgemein > Ort
Somit siehst du, wo die Datei hockt. Vielleicht hilft das weiter.

18

Nun stellt sich nur die Frage, wie man eine Clean Installation durchführen kann.
Denn die ist zwingend notwendig, um ein sauberes System zu erhalten.

Gruß

Wenn du die ISO auf einer DVD hast ist es ganz einfach, DVD rein und von der DVD booten, dann Clean Installation. Die ISO kann man mit dem Media Creation Tool herunterladen und auf DVD brennen.

19
Windows 10 Forum / Re: AntiVirus unter Windows 10
« am: 03. August 2015, 08:20:14 »
Ich finde Malwarebytes am besten. Habe ihn schon unter Windows 8.1 benutzt. Kostet zwar, aber er findet alles und ist sehr schnell.

https://www.malwarebytes.org/

20
Windows 10 Forum / Windows 10 Automatische Anmeldung
« am: 02. August 2015, 17:20:12 »
Windows 10 automatisch ohne Passwort anmelden:


1. [Windows]-Taste drücken und "netplwiz" eingeben. Es öffnet sich das Fenster "Benutzerkonten".

2. Die Option "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" deaktivieren, auf "OK" klicken, falls verlangt das Passwort zur Bestätigung eingeben. Nochmals auf "OK" um das Fenster zu schliessen, und tadaa, schon wird man automatisch angemeldet.


Hab gedacht ich schmeiss das hier mal rein, falls sich jemand dafür interessiert.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

21
Windows 10 Forum / Re: Windows 10 Erfahrungsberichte
« am: 02. August 2015, 16:59:54 »
Ich finde Windows 10 sehr sehr sehr gut, alles wunderbar geklappt. Läuft einwandfrei, alle Treiber funktionieren und mein Rechner ist noch schneller als unter Windows 8.1 :)

Geil gemacht Microsoft. Einzig OneDrive stört mich, der Rest ist einfach göttlich.

22
Mobile Betriebssysteme / Re: WhatsApp Web-Version
« am: 30. Juli 2015, 11:33:15 »
Finde es schon okay, aber habe das Gefühl, dass sich der Akku bei dem Smartphone dabei extrem schnell leert.

23
Apropo Dreamspark-Lizenz: Ich habe von der Uni meine Win 8.1 Pro Lizenz über Dreamspark bezogen, und noch keine Upgrade Möglichkeit erhalten. Ist das normal, da es halt ein Weilchen gehen kann, bis man das Upgrade durchführen kann, oder liegt es daran, dass es eine Lizenz von Dreamspark ist?

24
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. Juli 2015, 09:05:25 »
danke gleichfalls  :sonne

25
Software-News / Re: AMD released den Catalyst 15.7
« am: 10. Juli 2015, 10:15:13 »
who cares?  :wink

26
Und wie wäre es statt über Funk mal mit PowerLan?

27
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 04. Januar 2014, 17:02:33 »
komme sonst vorbei, kann ich an deinem üben, bevor ich mein eigenes hab  :tongue:

28
Off Topic / Re: Radgrösse beim MTB
« am: 25. November 2013, 18:58:31 »
Perfekt, danke.  :))

29
Off Topic / Re: Radgrösse beim MTB
« am: 25. November 2013, 06:46:58 »
Gut, dann ein 26er. Wenn du Hardtail sagst, dann nehme ich Hardtail. Vertraue da lieber einem Profi  :D vor allem weil es natürlich wartungsarmer ist ... zudem sterbe ich ohne Flasche. Hochdruckreiniger geht in Ordnung oder beschädigt der die Kette des Bikes?

30
Off Topic / Re: Radgrösse beim MTB
« am: 25. November 2013, 00:27:18 »
Danke sehr für die ausführliche Antwort :D

Einsatzzweck wird hauptsächlich auf "normalen" Waldwegen und Kieswegen (auch bei Schnee) sein. Denke eig. nicht daran mit dem Bike rennen zu fahren, da mache ich doch lieber Triathlon mit meinem Renner.  :D

Bin leider nur 1.77m Meter gross, also würdest du definitiv 26er empfehlen? Bin noch nie mit einem MTB (also einem richtig guten ^^) gefahren, kann also nix beurteilen ... und wenn du sagst, dass die Auswahl an Bereifungen P/Lmässig im 26er Bereich besser ist, tendiere ich eher zu 26er. 29er definitiv nicht, für diese bin ich sicherlich zu klein, und über so viele Wurzeln werde ich hoffentlich nicht holpern müssen  :))

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 ... 48