551 Benutzer online
27. April 2024, 18:21:36

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ru

Seiten: 1 ... 108 109 110 111 112 113 [115] 117 118 119 120 121
1711
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 30. April 2009, 15:46:26 »
hallo RU...

wollsten Käffchen, ich kann nich lange bleiben .. habe in 20 Min Feierabend

ja, hab auch noch kuchen

1712
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 30. April 2009, 15:24:58 »
Um es genauer zu sagen die Junggesellen schlagen Birkenbäume ab und diese werden ans Haus der Liebsten gestellt und mit bunten Fahnen geschmückt. Diese geschmückten Bäume bleiben den ganzen Monat Mai so.

1713
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 30. April 2009, 15:04:58 »
Haben alle schon für morgen ihre rote Fahne geflickt und die Internationale einstudiert?

Am 1.Mai werden die Bäume abrasiert und von der "holden Männlichkeit" für die "süße Weiblichkeit" geschmückt. :rofl Fähnchen undso

1714
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 30. April 2009, 14:56:53 »
Guten Morgen, Mittag, Nachmittag zusammen.
Alles klar bei euch.

Hab ja heute frei. Kommen gerade vom Joggen mit der Hündin. Mein Mann hat schon Kaffee gekocht und gleich gibts selbstgebackenen KUCHEN. Mmh lecker.

1715
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 29. April 2009, 21:57:43 »
So ihr lieben,

bin für heute hier weg. Gehen jetzt, wie jeden Abend noch  mit unserer Hündin durchs Dorf. Danach Füße ausstrecken und nach meinem anstrengenden Arbeitstag noch einen Horrofilm ansehen bei einem oder zwei  :bier 2.

Guts Nächtle

1716
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 29. April 2009, 21:09:38 »
meine Katzen sind geflüchtet nachdem wir Besuch von nem Hund hatten...
Aber vielleicht trauen sie sich bald wieder ins Haus...



hey mel,

war aber nicht unsere Hündin. Die hat übrigens Katzen zum fressen gern. Hat aber noch nie eine erwischt.

1717
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 29. April 2009, 21:07:25 »
ja das stimmt, die Marken der Diskounter haben gut abgeschlossen..

@Ruwenda.. morgen spielt James Last in Oberhausen und da gehen wir hin.. Mein Freund hat die Karten zum Geburtstag von mir bekommen....

und man weiß ja nie wie lange es der Mann noch macht.. jetzt mit 80.. aber die Band hat einen einzigartigen Sound ich liebe die Abba Songs von dem...

super, ich mag mag auch james last und abba sowieso. dann schon mal viel spaß euch zwei.

1718
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 29. April 2009, 21:05:12 »
ich hatte heute ganz entspannt 4 stunden weiterbildung :)

aber muss auch mal sein nachdem man 3 spätdienste ohne pause hatte!

und morgen noch nen frühdienst und dann: 3 WOCHEN URLAUB  :stinker :stinker :stinker :stinker :stinker :stinker :stinker :stinker

Falls ich deinen Frühdienst verpasse, schon mal schönen erholsamen Urlaub und bleib sauber.

1719
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 29. April 2009, 17:39:00 »
habe gerade vom chef noch was zu arbeiten gekriegt. Mmh.
Der Countdwn läuft. Melde mich evtl. heute abend nochmal.

1720
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 29. April 2009, 17:36:33 »
trinke auch schon mal Jacobs Kaffee. je nach dem wir preiswert der Kaffee ist, also unterschiedliche sorten. Aber es geht nix über expresso

1721
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 29. April 2009, 17:33:35 »
du bist gemein ich darf noch 165 Minuten, hier verbringen

aber morgen bin ich um die Zeit schon @home.. denn Abends geht es auf Konzert

ach du armer. hab heute schon genug gearbeitet. Und morgen habe ich frei :stinker

Was für ein Konzert

1722
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 29. April 2009, 17:10:09 »
Ich sehe gerade noch ca. 1 Stunde dann habe ich Feierabend und fahre nach Hause. Juhu  yupi

1723
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 29. April 2009, 17:03:14 »
Tschibo Beste Bohne

1724
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 29. April 2009, 16:19:49 »
Kann nicht sein, ich habe hier eine volle Kanne Kaffee stehen. Willst was

1725
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 29. April 2009, 16:11:30 »
Wenn mit mir keiner reden will, bin ich wieder weg.

Seiten: 1 ... 108 109 110 111 112 113 [115] 117 118 119 120 121