279 Benutzer online
28. April 2024, 18:00:43

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ru

Seiten: 1 ... 109 110 111 112 113 114 [116] 118 119 120 121
1726
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 29. April 2009, 11:46:27 »
Hey guten Mittag. Hab eben einen Moment Zeit und bin auch schon wieder weg.

1727
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 28. April 2009, 21:44:30 »
Ich werde auch gleich verschwinden.
Übrigends, wir sind immer gut drauf. :D


Ich weiß, dass ihr immer gut drauf seit. Ich bin auch eigentlich immer gut drauf. Hab nur zu wenig Zeit hier immer zu quasseln (leider). Muss morgens früh aus den Federn und tagsüber vor lauter Arbeit kaum Zeit um hier zu labern. Freue mich dann auf abends wenn ich mit euch schnakken kann. Tut echt gut.
Aber jetzt mache ich wirklich Schluss. Musste ich einfach mal sagen, kommt vom Herzen.

So, mein Mann und ich gehen wie jeden Abend noch Gassi mit unserer Maus (Hündin) dann noch ein Glas go-windows.de und dann ab in die Falle.

Bis Morgen
schlaft alle gut

Ruwenda

1728
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 28. April 2009, 21:23:08 »
hatt grad n kaffee ^^ tut gut ^^ und nun Npils ^^

Jute Idee, Pils schluppere ich jetzt auch noch und dann ab in die Falle.
Morgen früh wieder malochen.

Man schreibt sich

1729
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 28. April 2009, 21:21:32 »
Da keiner mehr mit mir redet, mache ich Schluss für heute.

Gute Nacht go-windows.de

1730
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 28. April 2009, 20:21:53 »
Guten Abend!

Seit ja alle schon seit heute morgen gut drauf. Wohl zu viel Koffein intravenös eingenommen. hihi go-windows.de

1731
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 27. April 2009, 21:21:33 »
Ach so, hatte ich vergesssen, da ich das morgen früh nicht schaffe, weil ich früh zur Arbeit muss, sage ich schon mal

Moin, moin und lasst euch den  :kaffee schmecken, bleibt anständig, arbeitet euch müde und bis dann!

Da ich schon so müde bin doch ein kleiner Witz zum Abend

Nur Wasser trinkt der Vierbeiner, der Mensch findet Bier feiner


Schlaft gut go-windows.de
Ruwenda

1732
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 27. April 2009, 21:04:56 »
Wir waren schon mit unserem Hund. Jetzt ist "Lümmeln auf dem Sofa" angesagt.

Hey Schmusekatze,

das haben wir auch gemacht und unsere Hündin lag in der Mitte auf dem Sofa und schnarchte zufrieden ihre Hundeträume. Da ist das Schnarchen meines Mannes ja noch harmlos dagegen.

Machs gut

1733
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 27. April 2009, 21:02:20 »
Bin auch wieder da.
Bin echt geschlaucht, war heute ein harter Arbeitstag. Und es regnet wie aus Kübeln, Whisky ist auch alle, von Wein ganz zu schweigen. Bleibt nur mein Mann, der leidet deswegen mit mir. Unsere Hündin steht jetzt gerade neben mir und will mit Bällchen spielen, die interessiert das nicht (das kein Whisky da ist, Hauptsache ihre Leckerli sind griffbereit).

Tja, was soll ich labern, Füße ausstrecken und für den Rest des Abends Videofilm reinziehen und zur Not Flasche Bier. :bier 2





1734
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. April 2009, 20:17:16 »
Wir drei (Mann, Hündin, ich) sind schon fertig angezogen zum Spazierengehen und jetzt schüttet es. Naja, Duschen fällt dann eben weg. Muss los, Mann drängelt, Hündin auch. Tschüss bis morgen.


1735
PC-Games Forum / Re: Chess Titans
« am: 26. April 2009, 20:10:58 »
Mann kann dort glaub ich die Spiele Stufe runterstellen

Du musst auf "Spiel2 und dann auf "Optionen" Klicken :D

Hey Robin99,

sorry hatte deinen Beitrag überlesen. Werde mich bessern.

1736
PC-Games Forum / Re: Chess Titans
« am: 26. April 2009, 20:08:46 »
Auf Stufe 1 kann sogar ein Laie wie ich gewinnen.

War auf Stufe 10 gestellt. Hatte vergessen unter Optionen nachzusehen. Habe ich gerade auf Stufe 1 gestellt und werde das morgen testen.
Danke netzmonster (Schmusekatze) und schönen Abend.

Ruwenda

1737
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. April 2009, 20:03:52 »
Mel, von mir auch alles Gute und weitere schöne Hochzeitstage.

1738
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. April 2009, 19:59:54 »
Ich bin auch für heute weg. Euch allen einen schönen Abend und einen schönen Wochenanfang. Bleibt auch anständig und sauber.

Genieße auch den Abend noch mit meinem Mann und unserer Hündin. Wir drei machen gleich noch eine Runde ums Dorf.

Werden dann den Abend mit einer Flasche Rotwein beenden.

Bis dann!
Ruwenda




1739
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. April 2009, 19:56:55 »
na dann steht aber schon das Nächste an..

Werde mich jetzt auch verabschieden und den Abend noch mit meinem Mann verbringen.
Der Morgen nach Malta fliegt.

Guten Flug und schönen Abend mit deinem Mann.

1740
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. April 2009, 19:07:55 »
Zitat
Ein Kamerad von meinem Mann
Der Vonitiv ist dem Genitiv sein Tod.

Sei doch nicht so pingelig :stinker

Seiten: 1 ... 109 110 111 112 113 114 [116] 118 119 120 121