287 Benutzer online
28. April 2024, 12:00:47

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ru

Seiten: 1 ... 112 113 114 115 116 117 [119] 121
1771
News / Re: In Youtube keine Videos ansehen
« am: 22. April 2009, 16:49:32 »
hatte ich mal bei chrome auch,hat einfach nichts abgespielt,fehlermeldungen fehlanzeige

deinstalliere mal den flashplayer und installier ihn anhand der setup.exe noch mal neu

Habe den Flashplayer deinstalliert und und mit setup.exe noch mal neu jetzt Flashplayer Version 10.0.22.87.
Bin mit Opera auf Youtube hat ca. 3 Min. gedauert bis dann angeklicktes Musikvideo geladen wurde.



1772
News / Re: In Youtube keine Videos ansehen
« am: 22. April 2009, 16:17:17 »
welche version vom flashplayer?

Flash Player 10.

1773
News / Re: In Youtube keine Videos ansehen
« am: 22. April 2009, 16:14:46 »
ich tip mal ins blaue auf einen codec fehler  :grübel

Da ich in solchen Dingen nicht so viel Ahnung habe, was ist ein codec Fehler ?(

Grüße
Ruwenda


1774
News / Re: In Youtube keine Videos ansehen
« am: 22. April 2009, 16:12:27 »
Flashplayer PlugIn ist installiert.

Der Browser war Opera, wo es nicht ging. Danach habe ich es mit FF und IE versucht, hat bei beiden funktioniert.

Warum mit Opera nicht, kann ich mir auch nicht erklären.

Danke für deine schnelle Antwort.

Grüße
Ruwenda

1775
News / Re: In Youtube keine Videos ansehen
« am: 22. April 2009, 15:52:20 »
Wenn ich ein Video anklicke erscheint zwar der Titel aber kein Anzeichen, dass das Video geladen wird.

BS Vista 32bit Ausführung.


1776
News / In Youtube keine Videos ansehen
« am: 22. April 2009, 15:25:37 »
Hallo,

ich kann in Youtube - egal ob ich Videos, Kanäle usw. - anklicke nichts ansehen. Mein BS ist Vista.
Mit BS XP funktionierts.

Grüße
Ruwenda

1777
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 19. April 2009, 18:16:43 »
Hey,

das war doch heute ein schöner sonniger Tag. War heute im Eiscafe, Sonnenbaden, einfach toll.



1778
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 18. April 2009, 19:08:38 »
Er kneift nicht er überlegt, soll ich oder soll ich nicht.

1779
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 17. April 2009, 20:41:37 »
So ein Hund ist echt flexibel^^

Hey,

meine Hündin jepp, die ist schon mehr als flexibel. Sie ist  eine Podenco-Mischlingshündin aus dem sonnigen Süden. Da musst du schon ran bzgl. Spazieren, Laufen, Joggen, Fahrradfahren usw. Ist super für meine Figur.

Aber jetzt genehmige ich mir einen JW und sage tschüss bis morgen früh mit viel  :kaffee :kaffee
Bleibt sauber.

Grüße
Ruwenda

PS: Aber Katzen hat sie zum Fressen gern (hat aber zum Glück für mich und für die Katze, noch nie eine erwischt)



1780
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 17. April 2009, 18:55:40 »
Klasse, morgen früh werde ich meiner Hündin das Autofahren beibringen.

Aber vorher stärke ich mich mit  :kaffee :kaffee :kaffee :kaffee

Grüße
Ruwenda

1781
Windows Vista Forum / Re: Windows Vista Sidebar
« am: 17. April 2009, 18:48:32 »
Ich möchte euch danken für eure Infos.

Ich sehe ein es ist Utopie. Habe gedacht, weil es für die Windows Sidebar so viele Gadgets gibt, könnte man auch so etwas bekommen. Aber die Zeit ist evtl. doch noch nicht so weit. O. K. und Danke.


Grüße
Ruwenda




1782
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 17. April 2009, 15:56:51 »
Was für ein Sauwetter. War heute schon 3 x draußen (wegen meiner Hündin).

Duschen ist heute nicht nötig. Man konnte uns beide auswringen. Wäsche waschen lasse ich auch für heute.

Grüße
Ruwenda :zwinkern

1783
Windows Vista Forum / Re: Windows Vista Sidebar
« am: 16. April 2009, 19:33:36 »
ein gadget dass den momentanen luftdruck anzeigt ,
gibt ja jede menge wetter gadgets die aktuelle temperaturen / wetterlage wiedergeben , nur habe ich allerdings auch noch kein luftdruckmesser gefunden , ich google ma weiter; )


und @Link_it

Ja, genau Luftdruckmesser, das meine ich. Hab bis jetzt ja auch nichts gefunden. War auch schon bei Windows Vista "Alle Miniaturansichten ansehen" aber da war auch nichts. Aber es muss doch so etwa geben. Ich hab schon mal gegoogelt unter "meinestadt.de" , da kann man das natürlich finden. Aber es muss doch auch was für die Sidebar geben. Vorab Danke für Eure Mühe.

Grüße
Ruwenda

1784
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 16. April 2009, 18:07:50 »
Ich möchte mich anschließen und auch einen schönen Feierabend wünschen.

Bis Morgen auf ein Neues. Als erstes morgen früh eine schöne Tasse  :kaffee. Bleibt alle sauer. Fürti


Ruwenda

1785
Windows Vista Forum / Windows Vista Sidebar
« am: 16. April 2009, 18:02:49 »
Hey,

wollte mal fragen, ob jemand  einen Luftdruckmesser für die Windows Vista Sidebar kennt. Habe gesurft, leider aber nichts gefunden.

Wer was weiß, wäre lieb.

Grüße
Ruwenda

Seiten: 1 ... 112 113 114 115 116 117 [119] 121