280 Benutzer online
28. April 2024, 11:58:56

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ru

Seiten: 1 ... 111 112 113 114 115 116 [118] 120 121
1756
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 25. April 2009, 16:36:24 »
Ach was, Schmusekatzen kann man zähmen.



1757
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 25. April 2009, 16:12:14 »
das stimmt, brav liebes blömsche..

zu deiner Info Ruwenda..

ich heiße MARKUS und liebe seit über 15 Jahren meinen MANN.....

und ich weiß nich was manche hier (besonders so kleine Schmusekatzen die sich Monster nennen) das so in den VORDERGRUND stellen müssen...

was sagt Berlins regierender Oberbürgermeister:

ich bin schwul und das ist gut so.. mehr nich.....

MARKUS suuuuuuuuuuuuuuuuuper :rolleyes: Darauf trinken wir ein Glas go-windows.de

Aber die Schmusekatze hat so schöne grüne Augen zum...

1758
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 25. April 2009, 16:09:36 »
Nicht???
Lass dir doch was einfallen :lachen

1759
Hey,

mit Tuneup Utilities kann man u. a. die vorhandenen Symbole ändern und aufs Desktop verknüpfen auch ohne diesen Pfeil.
Das habe ich bei XP und Vista so gemacht.

Grüße
Ruwenda



1760
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 25. April 2009, 15:53:42 »
Zum Glück hab ich mir das jetzt verkniffen ^^

Feigling :D

1761
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 25. April 2009, 15:42:21 »

@Netzmonster
Dann sollen die Mädels sich mal ranhalten.

@OCtopus
Musst dich halt nicht ablenken lassen von den Mädels.


1762
PC-Games Forum / Chess Titans
« am: 25. April 2009, 15:38:19 »
Hey,

das Spiel Chess Titans im BS Vista finde ich absolut toll. Was mich aber ärgert, dass man nie gegen den Computer gewinnt. Wenn jemand einen Trick kennt, wäre schon ermutigend.

Grüße
Ruwenda




1763
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 25. April 2009, 15:30:53 »
Ist aber eigentlich schade oder habt ihr die Mädels verärgert ?(

1764
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 25. April 2009, 15:22:28 »
Hey,

was mich wundert hier im Laberthread ist, dass so wenig weibliche Wesen, außer Mel, hier labern.
Ist das hier nur für bestimmte Personen, die schon etwas länger hier im Forum sind. :grübel




1765
Off Topic / Re: Sachen zum lachen!
« am: 23. April 2009, 20:51:23 »
Hey,

wie wäre es heute noch mit Aerobic, siehe Muster http://www.youtube.com/watch?v=0ubJo_efKTY&feature=fvsr

Ich mache mit.

Grüße
Ruwenda

1766
News / Re: In Youtube keine Videos ansehen
« am: 22. April 2009, 20:55:09 »
ein  mod wird schon die zeit finden es zu verschieben....

Denke ich auch.

Grüße
Ruwenda

1767
News / Re: In Youtube keine Videos ansehen
« am: 22. April 2009, 20:43:26 »
du hast dein problem als news gepostet, es gibt extra ein forum für software.

Sorry, habe ich bis jetzt und die anderen evtl. nicht bemerkt. Und was jetzt?

1768
News / Re: In Youtube keine Videos ansehen
« am: 22. April 2009, 20:27:51 »
achja und bitte aus den news entfernen..

Was soll ich bitte aus den news entfernen? Den leckeren :kaffee oder was meinst du?

1769
News / Re: In Youtube keine Videos ansehen
« am: 22. April 2009, 16:59:24 »
Das finde ich auch merkwürdig. Aber zumindest hast du mit FF und IE zwei Auswege vorhanden, sodass du nicht auf deine Dosis YouTube verzichten musst.  :D

Genau, vor allen Dingen nicht auf Scooter zu verzichten müssen.:]
Jetzt trinke ich erst mal einen lecken  :kaffee

Danke euch!

1770
News / Re: In Youtube keine Videos ansehen
« am: 22. April 2009, 16:54:28 »
10.0.22.87 ist schon mal sicher der Neuste.

Ja, das denke ich auch. Was ich aber nicht verstehe für FF und IE habe ich Flashplayer 10 und mit FF und IE  ging es auch ohne die aktuellste Version. Ist schon merkwürdig.

Seiten: 1 ... 111 112 113 114 115 116 [118] 120 121