464 Benutzer online
26. April 2024, 04:51:26

Windows Community



Zum Thema Chess Titans - Hey,das Spiel Chess Titans im BS Vista finde ich absolut toll. Was mich aber ärgert, dass man nie gegen den Computer gewinnt. Wenn jemand einen Trick kennt, wär... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Chess Titans

 (Antworten: 10, Gelesen 12668 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Chess Titans
« am: 25. April 2009, 15:38:19 »
Hey,

das Spiel Chess Titans im BS Vista finde ich absolut toll. Was mich aber ärgert, dass man nie gegen den Computer gewinnt. Wenn jemand einen Trick kennt, wäre schon ermutigend.

Grüße
Ruwenda




(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #1 am: 25. April 2009, 16:54:26 »
Mann kann dort glaub ich die Spiele Stufe runterstellen

Du musst auf "Spiel2 und dann auf "Optionen" Klicken :D

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #2 am: 25. April 2009, 18:31:41 »
Schachkurs nehmen!  :zwinkern

man kann selbst auf hoher Stufe gewinnen (der PC bescheißt ja nicht) man muss nur selber ziemlich gut spielen!
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 25. April 2009, 18:45:43 »
Gegen einen anständigen Schachcomputer zu gewinnen, bedarf schon einigen Könnens. Der Gelegenheitshobbyspieler gewinnt da kaum noch. Erinnert mich nicht an meine Mephisto-Zeit!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #4 am: 25. April 2009, 19:46:43 »
Schachkurs nehmen!  :zwinkern

man kann selbst auf hoher Stufe gewinnen (der PC bescheißt ja nicht) man muss nur selber ziemlich gut spielen!


Aber ich habe mal gelesen, dass die Personen, die sich solche Schachspiele für Computer ausdenken, mehr als Profis sind.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Chess Titans
« Antwort #5 am: 25. April 2009, 19:58:05 »
Vor allem rechnet der Computer tausende Varianten auf 10 Züge durch, wie das weitergehen könnte, wenn so gezogen würde und wie, wenn anders gezogen würde. Der Hobbygelegenheitsspieler schafft es vielleicht, drei Varianten auf drei Züge durchzurechnen. Insofern ist der Computer nicht "gut", sondern einfach schnell. Nur die "guten" Eröffnungsvarianten hat man ihm fest einprogrammiert.

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #6 am: 25. April 2009, 20:21:02 »
Man kann auch Supercomputer wie Deep Blue schlagen , allerdings wird ein pc dem menschen gegenüber auf diesem Gebiet mmer überlegen sein , zumindest solange man jegliche möglichkeit berücksichtigen kann ,
menschlicher wahnsinn schafft den ein oder anderen pc (wenn ich mir ma angugg was hier für auftragsrechner ankommen ^^)

sollt man aber nich zuviel respekt vor haben , im endeffekt kann n pc nur 1 von 0 auseinanderhalten , das zwar rasendschnell , aber ich weiß dann doch lieber wien gutes Steak schmeckt ;)

wenn du eine herausforderung deinem elo entsprechend suchst gugg mal aufer 5€ pyramide bei mediamarkt & co , fritz ist echt ein ausgezeichnetes Schachprogramm , mit variabler gegnerstärke
« Letzte Änderung: 25. April 2009, 20:26:30 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #7 am: 26. April 2009, 18:44:26 »
@supreme
Danke, aber da bin ich jetzt stur. Ich werde es weiter probieren mit Chess Titans. Wäre doch gelacht, wenn man nicht wenigstens 1x gewinnen würde gegen diesen ollen Comp.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 26. April 2009, 19:43:26 »
Auf Stufe 1 kann sogar ein Laie wie ich gewinnen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #9 am: 26. April 2009, 20:08:46 »
Auf Stufe 1 kann sogar ein Laie wie ich gewinnen.

War auf Stufe 10 gestellt. Hatte vergessen unter Optionen nachzusehen. Habe ich gerade auf Stufe 1 gestellt und werde das morgen testen.
Danke netzmonster (Schmusekatze) und schönen Abend.

Ruwenda

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Re: Chess Titans
« Antwort #10 am: 26. April 2009, 20:10:58 »
Mann kann dort glaub ich die Spiele Stufe runterstellen

Du musst auf "Spiel2 und dann auf "Optionen" Klicken :D

Hey Robin99,

sorry hatte deinen Beitrag überlesen. Werde mich bessern.

vista windows probleme download treiber version for www lan forum
rechner games installieren geht anzeigen schneller kein microsoft win instalieren