550 Benutzer online
27. April 2024, 18:23:35

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ru

Seiten: 1 ... 113 114 115 116 117 118 [120]
1786
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 15. April 2009, 21:45:39 »
Nach dem Joggen mit meiner Hündin,
Duschen, danach Bratkartoffeln mit Bratwurst,  go-windows.de diese lecker gegrillt und danach einen Espresso, dann Uzo und jetzt Rotwein und Salzstangen. Mmmmh lecker!

Vielleicht um um 22.00 Uhr noch Bier oder Schnaps (im TV kommt ein Horrorfilm)

1787
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 15. April 2009, 19:02:37 »
Es gab zu Mittag Schnitzel, Erbsen und Möhrengemüse, Kartoffeln, danach Schokopudding.


Gleich gibt was zu Abend, was weiß ich noch nicht.
Gehe jetzt mit meiner Hündin joggen.

1788
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 15. April 2009, 12:45:05 »
Juten Mittach

1789
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 14. April 2009, 21:42:49 »
Dann warten wir jetzt auf den 1. Mai. Dann gehts wieder los,
wenn die so genannten "Naturburschen" wieder einen Anfall kriegen und die Bäume abschlagen.

1790
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 14. April 2009, 21:36:10 »
Ostern, Hasen & Co.

1791
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 14. April 2009, 21:21:27 »
Von mir auch nabend.

Alles gut überstanden?

1792
Off Topic / Re: Frohe Ostern!
« am: 12. April 2009, 19:18:57 »
Frohes Fest ;)

Endlich hab ich mal wieder am Ostersonntag geburtstag :D

und hab mein restblut im alkohol schön verdünnt mitlerweile

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und den Alkohol lieber nicht verdünnen, ist viel zu schade. Genieße es und lass die Party steigen. go-windows.de

Grüße
Ruwenda

1793
Off Topic / Frohe Ostern!
« am: 09. April 2009, 21:03:23 »
Ich wünsche allen Modis, Userinnen und User

Frohe Ostern

go-windows.de

Grüße
Ruwenda

1794
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag go-windows.de

und fröhliches Feiern go-windows.de

Grüße
Ruwenda

1795
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 30. März 2009, 20:34:29 »
Ich komme heute nach Hause und es war schon dunkel.
Jetzt genehmige ich mir ein kleines Glas  go-windows.de

Grüße
Ruwenda

1796
Tipps und Tricks / Re: Richtig suchen mit Google
« am: 30. März 2009, 20:24:28 »
Was ich mittlerweile bei ixquick festgestellt habe, was aber kein besonderer Nachteil ist, dass ixquick nicht so viel findet wie Google.

Diese Suchmaschine http://www.metager.de/ finde ich für übergreifendes Suchen nicht schlecht. go-windows.de

Grüße
Ruwenda

1797
Windows Vista Forum / Re: Defragmentierung
« am: 27. März 2009, 19:12:39 »
@fwenner
@OCtopus

Sehe ich ein, denn Vista-Defragmentierung arbeitet ja ständig im Hintergrund. Ist irgenwie logisch, 2 AV-Programme installiert zu haben stören und bekämpfen sich ja auch.

O.K. werde Smart Defrag deinstallieren.

Grüße
Ruwenda

1798
Windows Vista Forum / Re: Defragmentierung
« am: 27. März 2009, 17:09:05 »
Zu meiner Vista-Defragmentierung benutze ich noch Smart Defrag und bin eigentlich recht zufrieden damit. Aber wer einen besseren Tipp hat, gerne.

Grüße
Ruwenda

1799
Tipps und Tricks / Re: Richtig suchen mit Google
« am: 27. März 2009, 11:05:33 »
Ich persönlich bin etwas von Google abgerückt da das Unternehmen sich ja bekanntlich zu einer richtigen Datenkrake entwickelt hat. Die erstellen regelrechte Nutzerprofile.
Es gibt ja zum Glück noch Alternativen, wie z.B. diese hier: www.ixquick.de
Arbeitet genauso gut.

Habe mir gerade ixquick als Suchmaschine eingerichtet. Ist echt super. Toller Tipp von dir.go-windows.de
Hatte vorher Google und Yahoo. Aber von ixquick bin ich echt begeistert. Man kann die Benutzeroberfläche ändern und viele andere Einstellungen vornehmen. Einfach prima. Danke!

Grüße
Ruwenda

1800
Windows Vista Forum / Re: Fehler in der Ereignisanzeige
« am: 26. März 2009, 18:05:30 »
Hier scheint die Lösung zu stehen:
http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-de-windows-vista-sonstiges/214580-fehlermeldung-quelle-microsoft-windows-wmi.html

Habe eine Minute gegoogelt...

Hatte vorher auch gegoogelt, aber nichts gefunden. Bin auf die von dir vorgeschlagene Website gegangen und habe das so vorgenommen wie beschrieben. Dann las ich das:

"Beim nächsten Neustart hagelt es dann zwar (erstmal) einige WMI Einträge in
der Ereignisansicht... (Registrieren neuer WMI Provider). Diese sind aber
nach dem (erneutem) Neustart für immer verschwunden."


Was ich damit sagen möchte,  es kamen wieder neue WMI Einträge nach dem Neustart.  Naja, muss man wohl mit leben mit solchen Meldungen.

Danke für deine Hilfe.

Grüße
Ruwenda





Seiten: 1 ... 113 114 115 116 117 118 [120]