693 Benutzer online
29. April 2024, 01:35:13

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - TheManiac

Seiten: 1 ... 27 28 29 30 31 32 [34] 36 37 38 39 40
496
Aha, jetzt auf einmal doch wieder tolerant ... jaja ...  :stinker

497
Ich glaube, dass Thema heißt

 :closed

Wäre jemand so freundlich? :)

498
PC-Games Forum / Re: grand theft auto - San Andreas American.exe
« am: 29. August 2007, 09:03:00 »
Was? Bei Gaymkoppiewörld gibts manipulierte Echsen?  :grübel

499
PC Software / Re: [Browser] Update: Firefox 2.0.0.6
« am: 29. August 2007, 08:59:02 »
Danke. Ich poste die News dazu dann einen Monat später :D

500
Wir haben auch die Möglichkeit, Beiträge zu löschen. :stinker
Darauf bezog sich das "zensieren" ... ;)

501
PC Hardware & Treiber / Re: rüste morgen meinen Rechner auf :)
« am: 28. August 2007, 21:12:12 »
würd noch etwas warten ;-) in kürze sollen die Preise wieder krachen und neue fette sachen kommen.
Ich selbe habe keinen tower etc mehr sondern nur mehr notebooks und warte noch ein halbes jahr den da sollte die neue generation laufen
Warten kanns du grundsätzlich immer. Irgendwann muss man zuschlagen, der Preisverfall ist bei PC-Teilen eben einfach extrem schnell. Ein halbes Jahr später ärgert man sich ja sowieso doch immer, warum man nicht mehr gewartet hat ;D

502
Windows Vista Forum / Re: Suche Wallpaper =D
« am: 28. August 2007, 21:09:16 »
Schön. Besten Dank.

503
Hehe, grade dieses Thema gibts bestimmt schon 2 Dutzend mal ;)

504
Klar, genau, so machen wir das, schön zensieren, sobald Kritik am vorhanden System aufkommt. Das kennen wir ja ...

505
Ich finde, es sollte für jedes Programm ein Unterforum geben.

Wo ist das Nero Burning Rom-Forum? Und wo das für CDex? Außerdem vermisse ich ganz stark das Thunderbird und Firefox-Board (dieses konnte man vielleicht sogar miteinander verbinden!). Und was ist mit Freeware? Wo kommt die rein? Man man, hier müsste mal gründlich aufgeräumt werden...

 :stinker

506
Spontan hätte ich das wohl unter "software" gepostet.

Finde auch, dass wir genug Foren haben, sonst wirds nur zu unübersichtlich.

507
Hm, komische Sache.
Aber wenn der DL auf die Interne geht, downloade halt dahin. Warum lang rummachen ...

508
PC Hardware & Treiber / Re: HP Laserjet 1000
« am: 28. August 2007, 09:42:30 »
Download HP Laserjet 1000 Treiber
Bloß nicht erstmal selber schauen ...  :grübel

509
Windows Vista Forum / Re: Probleme MP3 mit Winamp abspielen
« am: 28. August 2007, 09:41:25 »
Richtig. Ich habs jetzt immer aus. Das passt schon :D

510
PC Software / Re: [Browser] Update: Firefox 2.0.0.6
« am: 28. August 2007, 09:40:06 »
Wann soll Firefox3 ungefähr rauskommen? Steht da schon was fest?

Seiten: 1 ... 27 28 29 30 31 32 [34] 36 37 38 39 40