498 Benutzer online
28. April 2024, 21:07:07

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - TheManiac

Seiten: 1 ... 29 30 31 32 33 34 [36] 38 39 40
526
News / Re: Neue WinAmp Version (Beta)
« am: 23. August 2007, 12:18:07 »
Hm, ich glaube das ich WinAmp das letzte mal vor 3 Jahren verwendet hab. Wir haben uns einfach auseinander gelebt ... ;)

527
News / Re: Intel stellt neuen Notebookprozessor vor
« am: 23. August 2007, 10:25:49 »
Oder der gute Name zumindest ... ;)

528
News / Re: Intel stellt neuen Notebookprozessor vor
« am: 23. August 2007, 09:11:24 »
*g* So spielt das Leben ;)

Naja, aber sind auch gute Preise ...

529
Kommt Zeit, kommt Rat.

Kann dir im Moment nichts genaues sagen, da ich weder ein Headset noch den Live Messenger benutze ... aber warte ab, da kommt gleich jemand.

530
Netzwerk Forum / Re: Vista Aktivierungsprobleme
« am: 22. August 2007, 14:34:41 »
Bin ich mir nicht so sicher. Wann gibts heutzutage schon noch kostenlose Servicerufnummern ...

531
Netzwerk Forum / Re: Vista Aktivierungsprobleme
« am: 22. August 2007, 13:46:40 »
Kostenlos, nur die Telefongebühren.

532
PC-Games Forum / Re: NfS Underground 2: Wo sind die Rennen?
« am: 22. August 2007, 13:46:06 »
meine antwort war doch okay ... klappt's denn jetzt? :x
Okay? ^^ Du meintest "fahr einfach schneller" (hä, was soll das bringen?? alle angezeigten Rennen hatte ich ja gewonnen) und "stell die Gegner einen höher" (meintest du damit Schwierigkeitsgrad? Falls ja: der ändert nur die Stärke der Gegner, nicht die Anzahl der Rennen).
Von daher ^^

Ja, jetzt gehts aber ... s. o. ...  musste noch mehr versteckte Rennen fahren! ;)

533
Windows Vista Forum / Re: Probleme MP3 mit Winamp abspielen
« am: 22. August 2007, 09:15:24 »
Hehe ... eins der beliebtesten Vista-Themen überhaupt  :rolleyes:

534
Netzwerk Forum / Re: Vista Aktivierungsprobleme
« am: 22. August 2007, 09:12:58 »
Du musst Vista bei so einer Hardware-Änderung neu aktivieren. Bei einem Bekannten war das ähnlich. Er hatte auch diverese Dinge umgebaut und musste sein Vista 3 mal aktivieren ... er meinte, Telefonhotline wäre das schnellste. Ruf am besten dort mal an.

535
Was verstehst du an diesem Satz den nicht genau? Ich interpretiere den so, dass du den Scanner mit dem PC verbinden sollst und dann, wenn Vista die Treiber installieren will, du manuell das Verzeichnis auswählen sollst, in dem du obig genannte Treiber gespeichert hast ...

536
News / Re: Thunderbird 2 erschienen
« am: 21. August 2007, 20:15:06 »
Find ihn ganz gut. Im Vergleich zum normalen Windows Outlook.
Kann aber nix zum Vista Windows Mail sagen. Hat das jemand schon intensiver getestet?
Finde am Thunderbird schön, dass er standardmäßig schön abgespeckt ist und man Funktionen schön selber adden kann. An sich so. :)

537
News / Re: Thunderbird 2 erschienen
« am: 21. August 2007, 15:23:12 »
Möglich.
Wie gesagt, sorry ... war wohl etwas voreilig wegen dem Update bei mir gestern, und obige Seite mit gestrigem Datum war mein erster Fund bei Google. Hab ich mich wohl nicht genug informiert.

538
News / Re: Thunderbird 2 erschienen
« am: 21. August 2007, 14:57:53 »
Hm, komisch ... ^^
Bei mir ging das Update gestern zum ersten mal ... auf meiner Linkseite steht unter auch "20.08.07" ...

Sorry.

539
PC-Games Forum / Re: NfS Underground 2: Wo sind die Rennen?
« am: 21. August 2007, 10:50:50 »
Echt? *g*

Ne ich war nur etwas verwirrt, weil bei Stufe 1 exakt der Sprung auf Stufe 2 kam, wo ich alle Rennen, die auf der Karte angezeigt werden, gewonnen hatte ;)

540
News / Re: Joomla-Server gehackt
« am: 21. August 2007, 10:25:42 »
2 Tage purer Horror! Danke ^^

Seiten: 1 ... 29 30 31 32 33 34 [36] 38 39 40