660 Benutzer online
29. April 2024, 00:32:45

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - TheManiac

Seiten: 1 ... 31 32 33 34 35 36 [38] 40
556
Wie, was in der Mittagsvorstellung...


lol ... ^^

:D

557
Windows Vista Forum / Re: Ordner-/Verzeichnisproblem
« am: 31. Juli 2007, 13:51:12 »
Ok, komme heute leider auch nicht mehr an meinen Vista-Rechner, schau dann morgen gleich.

Danke schonmal!

558
Windows Vista Forum / Re: Ordner-/Verzeichnisproblem
« am: 31. Juli 2007, 11:39:13 »
Ich versuchs jetzt mal mit einem komplett anderen Pfad. Ich frag mich jetzt halt nur, wo die Mp3s hin sind ... ^^

Danke aber trotzdem :)

559
PC Hardware & Treiber / Re: Statusmonitor
« am: 31. Juli 2007, 11:14:32 »
So lob ich mir das von Epson. Die Taktik haben sie sich bestimmt von der Telekom abgeschaut ... :stinker

560
Windows Vista Forum / Re: Ordner-/Verzeichnisproblem
« am: 31. Juli 2007, 10:59:12 »
lol ... aber nicht auf den Pfad, den ich gerne hätte >>> C:/Programme/CDEx/MyMusic ...

Ich sehe schon, ihr wollt mir nicht helfen ^^

561
Windows Vista Forum / Re: Ordner-/Verzeichnisproblem
« am: 31. Juli 2007, 09:40:27 »
Ich kann den Pfad nicht ändern! In CDEx gibt es diesen Pfand .../ProgrammFiles/... sogar mit Anzeige des Ordners mit den umgewandelten Mp3s. Wenn ich aber dieses Verzeichnis aber dann öffne (.../Programme/CDEx) gibt es diesen Ordner nicht. Auch über die Suchfunktion findet er nichts.
Ich raffs nicht.

562
Windows Vista Forum / Re: Ordner-/Verzeichnisproblem
« am: 31. Juli 2007, 08:58:16 »
Ja das ist mir schon klar. Aber wie komme ich an meine Daten? Er speichert laut Verzeichnis unter C:/ProgramFiles/CDEx/MyMusic ... ABER es gibt kein entsprechendes Verzeichnis C:/Programme/CDEx/MyMusic <- dieses Verzeicnis gibt es nicht!!
Jetzt? :)

563
Windows Vista Forum / Ordner-/Verzeichnisproblem
« am: 30. Juli 2007, 21:28:34 »
Ich hab da irgendwie ein Problem und steig einfach nicht dahinter. Folgende Situation: wollte per CDex eine CD in MP3s umwandeln. Hab CDEx unter C:/Programme/CDex installiert. Standartmäßig speichert CDEx die umgewandelten Daten dann ja unter .../CDEx/MyMusic/Bandxy. Bei mir speichert er sie aber unter C:/ProgramFiles/CDEx/MyMusic. Ich hab nur gar kein ProgrammFiles Verzeichnis! Auch kein verstecktes! Ich kann, wenn ich das Verzeichnis von CDEx ändern will, nur ProgrammFiles auswählen. Es gibt den Pfad C:/Programme gar nicht. Das ist nicht nur bei CDEx so. Wenn ich z. B. AntiVir eine Festplattenprüfung machen lasse, durchsucht er auch nur C:/ProgrammFiles und nicht C:/Programme, obwohl ich wie gesagt keinen ProgramFiles Verzeichnis habe!

Bin ich blöd? Oder woran liegt das? Bin auch der einzige Admin auf diesem PC (und gleichzeitig der einzige Benutzer).

Hilfe! :)

564
Für alle die den Film noch nicht gesehen haben, ihn aber noch schauen wollen, hättest du ruhig mit "Achtung,  Spoiler" vorwarnen können, verx1234 ;)

Der Film ist genial - ich sag nur: Spider-Schwein! *lol* :)

565
Off Topic / Re: Simpsonizer
« am: 30. Juli 2007, 15:32:36 »
Oh, dann muss ich schnellsten heim und das auch machen! :)

566
PC Hardware & Treiber / Re: Intel CPU's
« am: 30. Juli 2007, 14:57:58 »
Werd ich auch tun! :)

567
PC Software / Re: VistaTweaker 0.1 Beta (Freeware)
« am: 30. Juli 2007, 12:26:05 »
Aber immerhin entspricht es der Wahrheit :D

568
PC Software / Re: VistaTweaker 0.1 Beta (Freeware)
« am: 30. Juli 2007, 10:33:36 »
Wer weiß, was du uns da wieder dubioses andrehen wolltest ... ^^

569
PC Software / Re: VistaTweaker 0.1 Beta (Freeware)
« am: 30. Juli 2007, 08:57:51 »
Leider ist die Seite nie erreichbar ...

570
Hat jemand das schon getestet?

Seiten: 1 ... 31 32 33 34 35 36 [38] 40