577 Benutzer online
29. April 2024, 03:16:43

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - TheManiac

Seiten: 1 ... 32 33 34 35 36 37 [39]
571
PC Software / Re: VistaTweaker 0.1 Beta (Freeware)
« am: 28. Juli 2007, 16:11:11 »
Mal testen, ob sich das lohnt :)

572
Würde auch zu ZoneAlarm raten. Die hat unter XP immer gute Dienste geleistet.

573
Ja, aber wirklich. Ich sah mein funktionierendes System schon dahin schwinden ;)

574
Ok, als Info für andere, die vielleicht das gleiche Problem mit dem Eumex 5000 PC haben: ich habe es gelöst ^^
Es ging nun mit dem XP Treibern von der Telekom. Nicht ganz ohne Probleme, aber es ging. Während der Treiber (CaPi 2.0)-Installation erschien plötzlich ein Bluescreen mit dem Hinweis, dass Vista heruntergefahren wird, da es ein schwerwiegendes Treiberproblem gibt (*g*).
Dachte schon das wars, allerdings musste ich nach dem neustart erfreut feststellen, dass das Modem funktioniert (auch wenn es nicht 100% richtig im Gerätemanager erkannt ist). Aber egal.
Ich freu mich und sag danke für eure Hilfe.

575
PC Hardware & Treiber / Re: Welches Modem ist zu empfehlen?
« am: 25. Juli 2007, 14:46:56 »
Hab obiges Fritz Modem bei ebay neu für 27 € entdeckt ... denke das ist akzeptabel.
Aber erstmal morgen die Software der Telekom testen, bevor das neue gekauft wird.

Ich sehe schon, wir verstehen uns AlisD ;)

576
PC Hardware & Treiber / Re: Eumex 5000PC Treiber Vista 32bit
« am: 25. Juli 2007, 10:20:27 »
Ich kenne alle Mittel und Wege. Alle Zweifel daran sind unangebracht  :rolleyes:

577
PC Hardware & Treiber / Re: Welches Modem ist zu empfehlen?
« am: 25. Juli 2007, 09:25:46 »
lol ... verarsch mich nicht ... :P
Mein erster Blick geht immer zu Amazon ... und jetzt zu Schottenland :D

578
PC Hardware & Treiber / Re: Eumex 5000PC Treiber Vista 32bit
« am: 25. Juli 2007, 09:24:51 »
Heyhey, alles nicht so einfach, da ich daheim ja kein Internet habe! Und hier nichts downloaden kann.
Daher muss ich heute nachmittag mal die Treiber woanders downloaden (werde die angeblichen Vista + natürlich die für XP) und dann morgen testen.
Wollte vorher nur alle Möglichkeiten mal abklären, hätte ja sein können, jemand hätte den ultimativen Tipp :)

579
PC Hardware & Treiber / Re: Welches Modem ist zu empfehlen?
« am: 25. Juli 2007, 09:06:16 »
Aha, dieses hier >>> FRITZ!Card USB klingt ganz gut, steht auch dabei, dass Treiber für Vista dabei sind.
Kostet bei Amazon allerdings auch schnuckelige 64 € ... ^^
Schwierig ....

580
PC Hardware & Treiber / Re: Eumex 5000PC Treiber Vista 32bit
« am: 25. Juli 2007, 08:53:26 »
Dann gehts dir wir mir. Weiß einer, ob die CaPi-Treiber der Telekom funktionieren? Angeblich sollen die für XP auch auf Vista laufen ... angeblich ...

581
PC Hardware & Treiber / Welches Modem ist zu empfehlen?
« am: 25. Juli 2007, 08:32:28 »
Hallo,
da mein altes Telekom-Modem unter WinVista nicht mehr funktioniert, müsste ich mir ein neues zulegen. Welches (preiswerte) ISDN Modem könnt ihr mir empfehlen? (das auch noch unter Vista läuft ^^)

582
Windows Vista Forum / Re: iTunes Sortierung einstellen
« am: 25. Juli 2007, 08:21:13 »
Ist mir noch nie aufgefallen, ich schau mal nach ...

583
Windows Vista Forum / Re: Probleme mit Telekom-Eumex-Software
« am: 25. Juli 2007, 08:20:32 »
Hm, ja ok dann schau ich mich mal um, danke.

584
Und einmal pro Halbjahr formatieren! Mühsam, aber effektiv ;)

585
Acer 22 Zoll

Seiten: 1 ... 32 33 34 35 36 37 [39]