315 Benutzer online
27. April 2024, 23:40:46

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - derrob

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10 11 12 13 14 15 ... 39
106
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 12. Mai 2008, 20:16:30 »
aaahhh ihr habt mich gesehen,

ja war sehr schön ... viel herum gekommen, ... vieles seit Kindertagen Wiedergesehen, viel gefuttert aber, ... leider viel zu kurz !!!

 ... asso ja, ... Auto hat durchgehalten, es funktioniert, aber noch nicht zufriedenstellend !

 :D

107
Off Topic / Re: Kein [Forum] ohne [Thread]
« am: 12. Mai 2008, 19:58:18 »
keine bedeutende Welt ohne beeindruckendes Universum

108
"geblockte Autostartprogramme" im ... Hilfe und Support eingeben, der Punkt
"Ausführen eines benutzerdefinierten Systemstarts mithilfe der Systemkonfiguration"
scheint für Dich zu passen!

109
ja mein  Gott das tut sie dann doch auch und die Programme laufen dann doch weiter, probiere das doch aus, ändern kannst Du das doch immer wieder...

110
jetzt hast Du: Ausblenden wenn inaktiv
mach doch mal nur: Ausblenden

111
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 09. Mai 2008, 16:18:23 »
habe heute mal das Krombacher Weizen (für JR is Weißbier) und Radler geholt mal schauen wie die Schmecken..

aber erst nach meinem Stauexzess

... so davon hab ich auch welche im Kühlschrank (von beiden) ... und Ihr dürft Raten was ich gleich tue ... frei nach dem Motto:

Kein Bier vor Vier!  :bier 2

112
... wenn Du das so gemacht hast, müßte auch das Symbol in der Taskleiste weg sein.

http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4259.0

113
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 08. Mai 2008, 09:57:26 »
jetzt ist besser ... so bin ich! :baby:

114
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 08. Mai 2008, 09:52:50 »
Guten Morgen,  :kaffee

Mel, ist Dir aufgefallen das Deine Signatur unvollständig angezeigt wird, oder soll das so sein!  :grübel

115
mh...m, da Du ja bei CHIP-Online auch keine zufriedenstellende Antwort bekommen hast ...

benutze doch einmal unsere Boardsuche ! :zwinkern

116
 :bigwelcom

zomae_17 !

Hast Du schon einmal versucht unter Systemsteuerung die Einstellung zu ändern?

EDIT: Sorry, hast Du ja geschrieben-hab ich wohl zu schnell gelesen!

117
Off Topic / Re: Kein [Forum] ohne [Thread]
« am: 07. Mai 2008, 15:20:28 »
kein Flensburg ohne Flasch-Flens  :bier 2

118
Windows Vista Forum / Re: "Öffnen mit" - aber womit?
« am: 07. Mai 2008, 00:16:05 »
Warum willst Du eine Systemwiederherstellung vermeiden, hast Du in den vergangenen Tagen so wichtige neue Daten eingepflegt?
Sofern ich mich entsinne bleiben die Daten davon verschont!

Versuch macht Kluch  :zwinkern

119
Windows Vista Forum / Re: "Öffnen mit" - aber womit?
« am: 07. Mai 2008, 00:03:37 »
Vielleicht Denke ich zu kompliziert, aber schon die Systemwiederherstellung probiert?

120
Off Topic / Re: Kein [Forum] ohne [Thread]
« am: 06. Mai 2008, 23:17:41 »
keine Masse ohne Gravitation

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10 11 12 13 14 15 ... 39