314 Benutzer online
28. April 2024, 00:36:16

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - derrob

Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9 10 11 ... 39
46
News / Re: Firefox 3 "Download Day" am 17. Juni
« am: 18. Juni 2008, 21:45:03 »

hmm also ich habe auch versucht mehrmals zu löschen dachte es wären einträge der seiten die ich besucht habe aber es sind meine lesezeichen die danach angezeigt wurden, is zwar ne feine sache aber ich will die liste leer haben weis jemand wie es geht ?

Also ... mit CCleaner hat es funktioniert.

47
News / Re: Firefox 3 "Download Day" am 17. Juni
« am: 18. Juni 2008, 18:55:22 »
FvD!
Mal über den CCleaner den Verlauf gelöscht.... :grübel

bzw. mal durchlaufen lassen?

48
News / Re: Firefox 3 "Download Day" am 17. Juni
« am: 18. Juni 2008, 18:24:44 »
... nee funzt bei mir nicht, nachdem ich die Einstellungen geändert habe, konnte ich den FF nicht einmal mehr öffnen ... Systemwiederherstellung!

Also werde ich es morgen noch einmal in aller Ruhe probieren, vielleicht funktionieren dann auch meine Add-Ons!



Version 3.o mit neuem Theme installiert ... und Gut ist!  :zwinkern



49
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 18. Juni 2008, 13:32:45 »
Gut iss ... :zwinkern


... und jetzt wieder  :backtopic:

... Bla ... Bla ... Bla ... Bla ... ja, ja ... schönes wetter hier und bei Euch?

50
News / Re: Firefox 3 "Download Day" am 17. Juni
« am: 17. Juni 2008, 23:18:58 »
@derrob
bei mir funktionieren alle add ons ohne probleme.
einfach den Kompatilitäts test deaktivieren.
hier die beschreibung wie es deaktiviert wird:
http://blog.helmschrott.de/erweiterungen-in-firefox-3-benutzbar-machen


... nee funzt bei mir nicht, nachdem ich die Einstellungen geändert habe, konnte ich den FF nicht einmal mehr öffnen ... Systemwiederherstellung!

Also werde ich es morgen noch einmal in aller Ruhe probieren, vielleicht funktionieren dann auch meine Add-Ons!

51
News / Re: Firefox 3 "Download Day" am 17. Juni
« am: 17. Juni 2008, 22:13:30 »
gleich mal ausprobier ...

52
News / Re: Firefox 3 "Download Day" am 17. Juni
« am: 17. Juni 2008, 21:50:45 »
juuuhhhuuu .... jaaaaaaaaa hab ihn auch,     ......... und gleich wieder runter damit, mein theme wird nicht unterstützt, da warte ich lieber noch ...  :grübel

Die Deinstallation erwies sich als überaus kompliziert, so einfach wird man das Ding nicht wieder los ... die Lösung bei mir war nach einer missglückten  Systemwiederherstellung, eine Neuinstallation der 2.0'er Version!

EDIT: Stimmt, schnell issa wirklich ... rischtisch schnell!
                                                                                          Vielleicht überlege ich es mir noch!

53
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 17. Juni 2008, 19:29:44 »
Ich kann das ganze Drama nicht verstehen! Bei Sunny hat auch keiner so ein Theater gemacht, nicht mal Mel!
Also grundsätzlich finde ich es bedauerlich wenn jemand gehen will, aber jeder hat kann tun und lassen was er will.
 ... und das alles wegen dem hier   :rolleyes:

54
News / Re: Firefox 3 "Download Day" am 17. Juni
« am: 17. Juni 2008, 08:51:18 »
... immer noch nüscht  ?( ...

55
S = Schweiz
e = ebenbürtig
o = Oesterreich,
f = Fußball
l = Legenden,
a = aber
n = noch
k = keinen
e = eigenen
n = Namen

56
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 16. Juni 2008, 23:27:48 »
... wat hier los :stupid: ... Theater? ... ohne mich, verdammte Spätschicht ... na dann  :bier 2 ... so weitermachen  :applaus


Kindergarten. Seit Tagen schon. Krabbelstube. Zicken.


...

57
Seoflanken <---- das sagt google

S = Software
e = Experten
o = oder
f = fleißige
l = lustige
a = Außerordentlich
n = Neugierige
k = Könner
e = einer
n = Neuheit


58
Off Topic / War Commander
« am: 14. Juni 2008, 22:28:56 »
Ich als absoluter nicht Gamer versuche mich das erste mal mit einem Browser-Spiel, nämlich mit "War Commander"!

Kennt das einer von Euch und hat vielleicht einen guten Start hingelegt?
Ich kann nicht wirklich auch nur einen Hauch einer noch so kleinen Starthilfe finden, so ... Als erstes muss man ... und dann ist folgendes zu beachten ...
 ... nüscht!

Hat einer von Euch vielleicht ein parr Tipp's für mich?!

thx

59
Off Topic / Re: EM-Tabelle für Excel
« am: 11. Juni 2008, 18:04:44 »
bitteschön

kann se leider nicht selber nutzen da ich kein office habe

wünsche viel spass damit

gruß aus lychen


Meine Empfehlung StarOffice!

60
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 08. Juni 2008, 17:25:53 »
A pros po ... Drecksarbeit, ich geh jetzt in mein Zimmer!
[spoiler]NEE ... NEE stimmt ja gar nicht, mach ich doch gerne! :D[/spoiler]

Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9 10 11 ... 39