303 Benutzer online
28. April 2024, 00:44:51

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - derrob

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10 11 12 13 ... 39
76
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 31. Mai 2008, 23:29:59 »
ich war vorhin ne weile als gast unterwegs.

Und JR kann dir da auch nicht helfen

... Spaß ... Mel, alles nur Spaß ... !  :zwinkern

77
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 31. Mai 2008, 23:24:58 »
hattet ihr dieses Fenster auch schon mal??

ich finde das muss nicht sein

Ich streite alles ab!

Das kommt davon wenn Du Dich als Gast einloggst!

Den Anwalt aaa....nrufen ...  :tongue: :D ! .... JJJJRRRR ...

78
Off Topic / Re: Was Hört ihr für Musik?
« am: 31. Mai 2008, 23:18:38 »
...hab ich auch noch was http://www.di.fm , runterwärt's auswählen ... Trans ... Chillout ... Eurodance ...

79
Off Topic / Re: Was Hört ihr für Musik?
« am: 31. Mai 2008, 21:39:43 »
@Mel,ich auch hören will!

EDIT: Jetzt nicht mehr!  :O

80
Off Topic / Re: Was Hört ihr für Musik?
« am: 31. Mai 2008, 20:55:33 »
... deswegen im Auto ...  :tongue:

81
Off Topic / Re: Was Hört ihr für Musik?
« am: 31. Mai 2008, 17:38:08 »
Da ich augenblicklich das ganze kommerzielle Zeug im Radio nicht mehr ertragen kann, höre ich z.B. im Auto meist Klassik-Radio, desweiteren kann ich mich Mel und Blumenkind nur anschließen, In Extremo und Enya sind auf jeden Fall auch Favoriten von mir, House und Trance kommen eher je nach Stimmung.
Schluss endlich, bin ich aber für jede Art guter Musik, gutem Sound aber vor allem gutem Gesang aufgeschlossen, egal welcher Richtung!

Spaß macht, was gefällt ! :D



[spoiler]Vorsicht, nicht das jetzt wieder jemand anfängt für alles einen Thread zu eröffnen, so a'la ... Welche Farbe/Geschmack haben Eure Lieblings Kondome? ... usw
@Stoneagem, ist nix gegen Dich!
@an die Anderen, Ihr wisst was ich meine![/spoiler]

82
Windows Vista Forum / Re: KB929777 nicht löschbar!
« am: 30. Mai 2008, 17:38:10 »
Ich muss einfach nochmal nachhaken, hast Du auch mal die Windows-Hilfe bemüht ... "Update entfernen" ... ?

Edit: Welcher Fehler wird Dir beim entfernen angezeigt?

EDIT II: Wann hast Du denn überhaupt dieses besagte Update gemacht, es gibt noch die Option die Wiederherstellungspunkte der letzten 8 Tage zu nutzen.                           

83
Windows Vista Forum / Re: KB929777 nicht löschbar!
« am: 30. Mai 2008, 17:25:12 »
Kennst Du das schon? KLICK me ...

EDIT: Sorry hab gerade gelesen Du hast das schon probiert!

84
Windows Vista Forum / Re: KB929777 nicht löschbar!
« am: 30. Mai 2008, 16:50:38 »
es wird automatisch vor jedem KB ein Wiederherstellungspunkt angelegt

85
Off Topic / Re: Kein [Forum] ohne [Thread]
« am: 30. Mai 2008, 13:07:45 »
keine Nahrungsmittel ohne Nahrungsergänzungsmittel

86
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 30. Mai 2008, 11:33:05 »
 :grübel stimmt, ... aber wer ist hier die treibende Kraft in diesem Thread?

So ich mach mich jetzt an den Staubsa  :zwinkern

... und wech ...

87
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 30. Mai 2008, 11:28:58 »
Wie kannst Du hier Hausverbot haben, ist doch Dein höchstpersönlich eigener Thread! ... ever  :tongue:^^

88
Off Topic / Re: Kein [Forum] ohne [Thread]
« am: 29. Mai 2008, 21:51:45 »
kein mehr als 3 zählen zu können ohne das A, B, ... D ...

89
Off Topic / Re: Kein [Forum] ohne [Thread]
« am: 29. Mai 2008, 21:40:06 »
kein fehlendes Interesse an der Sache ohne erst bei Hundert aufgehört zu haben

90
Off Topic / Re: Kein [Forum] ohne [Thread]
« am: 29. Mai 2008, 21:02:11 »
keine Unausgeglichenheit ohne Bewältigungsstrategie

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10 11 12 13 ... 39