452 Benutzer online
26. April 2024, 05:35:04

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - lorhinger

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10 11 12 ... 86
61
PC-Games Forum / Star Wars Battlefornt2
« am: 08. August 2008, 16:17:19 »
Moin,

war zu faul zu suchen  :D, man möge es mir nachsehen.

Sohnemann möchte Star Wars BF2 spielen, dieses unter Vista, brauche Eure Ratschläge, wir fliegen immer wieder raus, nachdem die Karte geladen wurde.

Kurze Antworten erbeten.

Thx

62
Windows Vista Forum / Re: Windows-Horstprozess
« am: 22. Januar 2008, 08:18:08 »
Bei mir ist kein HORST unter windows zu finden :-), vielleicht ist es auch ein Egon-Prozess

63
oder die frauen arbeiten lassen, dann bleibt zeit für das forum und andere dinge (suche jetzt besser deckung) *rofl

64
liegt bestimmt daran, daß die spiele gar nicht für mehrkerne optimiert wurden. schalte doch 2 kerne für das spiel ab und schon sollte es gehen

65
spannend, zu sehen, wie sich diese funktion bewährt. eigentlich gar nicht, oder in vollem umfang, ein zwischending scheint es nicht zu geben

66
im zweifel hilft hier ien knoppix, also ein live linux, mit dem man auf die festplatte zugreifen kann, wenn sie denn nicht wirklich defekt ist

67
dann gräbt er kuhlen und die haben auch erhöhungen an den seiten :-P

68
und das geht mir tierisch auf den senkel.

die meisten PC-user, die ich kenne, sind froh, daß in windows alles enthalten ist, diese wären nämlich damit überfodert, nachzurüsten und die fehlenden dinge nachzuinstallieren.

wie es eigentlich mit apple? dort darf alles implementiert sein, und es kümmert sich kein schwein darum?

in zeitungen wird immer kritisiert, daß noch immer kein virenschutz in windows vorhanden ist, wäre dieser drin, würde es noch ein verfahren geben.

wie soll sich MS da eigentlich verhalten? wem kann und sollen die leute von MS es recht machen?

70
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 14. Januar 2008, 22:21:45 »
das sind doch nur dumme zufälle, also mach dein ding, ohne kakao und handy, es geht immer, wenn man nur will

71
ich schlage ossinator vor, damit ist für sicherheit und ordnung im heillosen durcheinander, sowohl im camp, als auch besonders in der moderation, gewährleistet :-)

72
sag ich ja. nun ist die gilde gegründet, allerdings unter dem namen

SCHWARZE FALKEN

es ist eine Menschen-Gilde und unter dem ersten Wow, nicht unter Burning Crusade

73
Windows Vista Forum / Re: Bootvorgang dauert 10 - 15 Minuten!!
« am: 11. Januar 2008, 17:33:44 »
ist ja auch klar. da du nur noch 63 bit hast, sucht er die ganze zeit das 64te :-)

74
News / Re: Neue Suchmaschine vom Wikipediagründer
« am: 11. Januar 2008, 08:07:13 »
nun sogar auf rang 1

75
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 11. Januar 2008, 08:05:31 »
moin ihr holzköpp´und einen guten start in den tag, schönes wochenende und vieles mehr :-))

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10 11 12 ... 86