400 Benutzer online
26. April 2024, 06:25:24

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MATAG

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9] 11 12 13 14 15 16 ... 692
121
Ankündigungen und interne News / Re: Go-Windows.de - Update
« am: 06. Februar 2011, 12:30:30 »
moin markus,

Danke für die Funktion, damit ist natürlich die "Werbung" für unser Forum optimiert worden.

Eine Farge habe ich noch kannst es bitte noch so einstellen, dass sich da Anmeldefenster schliesst nach erfolgreicher Anmeldung bei Facebook.

ich habe habe da nen Leeres PopUp offen..

Gruß der Namesvetter aus dem Ruhrgebiet

irgend wie klappt das bei mir nicht.....

122
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 06. Februar 2011, 11:15:40 »
ups aber nich in der Seite, du weißt dass ich kitzlig bin...

123
Ankündigungen und interne News / Re: Go-Windows.de - Update
« am: 06. Februar 2011, 11:13:26 »
moin markus,

Danke für die Funktion, damit ist natürlich die "Werbung" für unser Forum optimiert worden.

Eine Farge habe ich noch kannst es bitte noch so einstellen, dass sich da Anmeldefenster schliesst nach erfolgreicher Anmeldung bei Facebook.

ich habe habe da nen Leeres PopUp offen..

Gruß der Namesvetter aus dem Ruhrgebiet

124
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 06. Februar 2011, 11:04:05 »
guten Morgen zusammen,

bei uns sind es schon 11°C aber trotzdem werden ich mich nicht aufs RAD schwingen sondern ins Bad..GRINS

aber vorher erstmal

:kaffee

125
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. Februar 2011, 19:32:21 »
Gegenüber der Krabbelgruppe bringe ich erst dann wieder Respekt auf, wenn sie erwachsen wird oder wenigstens in die Pubertät kommt.


Tja dann is unser Noone ja in der besten Gesellschaft GANZFRECHGRINS....

Tach du herranwachsender

126
 :bigwelcome

Hallo Josef,

wie hast du den Synchronisiert mit ZUNE ???

dort muss du in den Einstellungen die Kalenderdaten freigeben..

Gruß Matag

127
Off Topic / Re: Vorstellungsthread
« am: 05. Februar 2011, 18:23:11 »
 :bigwelcome

Hallo Sharon,

herzlich willkommen und bei einem kannst Du Dir sicher sein....

nicht nur Du bist blond  :zwinkern

aber dafür sind wir ja hier wir schmeißen unser Blond in einen großen Topf und versuchen.... nein kein Braun zu basteln, sondern Dir und auch den anderen USERN weiter zu helfen.......

na dann an die Tasten..

Gruß MATAG (übrigens auch Blond  8o)

128
Off Topic / Re: Kein [Forum] ohne [Thread]
« am: 01. Februar 2011, 17:35:00 »
keine  Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump ohne Astrid Lindgren

129
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 29. Januar 2011, 15:00:36 »
Tach auch  :baby:

130
Windows Vista Forum / Re: Druckerwarteschlange fehlt
« am: 11. Januar 2011, 10:42:06 »
Hallo Kiwi,

haste mal in den Einstellungen deines Druckers geschaut ??

dort kannst du einstellen , ob der Druck via Spool oder Direkt gedruckt werden soll...

wenn er direkt angesteuert wird findest du natürlich nichts in den Spool Aufträgen

Gruß Matag

131
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 08. Januar 2011, 15:02:46 »
Kasseler, Sauerkraut und Kartoffelpuree. Als Nachtisch selbstgemachtes Apfelkompott.


ICH SABBERE gerade die Tastatur voll....

132
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 08. Januar 2011, 14:21:25 »
Ihr nu wieder

Ey Leute watt gibt et Heute zu Essen

Bei mir gibbt es Milchreis :D

nimms mir nich übel NOBBI aber da sage ich DANKEND BÄHHH

133
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 08. Januar 2011, 14:20:51 »
es gäbe sooo geile smileys  :D

Zeigen LOL

134
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 08. Januar 2011, 14:07:57 »
so?:

 go-windows.de

das kommt schon der sache näher, wenn de den Bildschirm noch durch meinen Kerl ersetzt :stinker :stinker

135
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 08. Januar 2011, 13:31:50 »
go-windows.de

nich ganz so  lieber Bagira ;o)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9] 11 12 13 14 15 16 ... 692