310 Benutzer online
20. Oktober 2020, 13:16:56

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MATAG

Seiten: 1 ... 685 686 687 688 689 690 [692]
10366
PC Hardware & Treiber / Re: probleme bei datei löschen/verschieben
« am: 18. November 2007, 19:58:11 »
also ich hatte das auch.. wenn ich einen Ordner löschen wollte wo was drin war.. habe herausgefunden wenn ich erst die DAtei lösche und dann den ordner dann geht es.. also ganz unten in der Menüstrucktur anfagen und bis nach oben hocharbeiten

wie im richtigen LEBEN ;)

10367
Windows Vista Forum / Re: Start Menü Einträge ändern ?
« am: 18. November 2007, 19:43:49 »
@matag
Schau dir das mal an : http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=1580.0;topicseen

wenn ich dich nicht hätte DANKE DIR NETZMONSTER... aber warum flucht die Fleige wenn sie über DEIN VISTA geht lach

10368
Windows Vista Forum / Re: Start Menü Einträge ändern ?
« am: 18. November 2007, 19:39:43 »
hallo Yang ich habe es so gemacht das ich das startmenü geöffnet hab edann rechte mouse auf PRogramme öffnen ( so dass ein neues Fenster geöfnet wird und da kannst du über rechte Mouse neuen Ordner hinzufügen deine "eigenen Ordner" erstellen.

gruß hätte gerne wie du nen Screenshot mitzum zeigen hier reingezaubert aber dazu reichen meine Fähigkleiten wohl nich aus lach

10369
hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.

ich habe aero glas aktiviert und es kommt oft vor das wenn ich auf start klicken (die Vista Blase in der Taskleiste) passiert es oft dass das Startmenü hinter die Taskleiste verschwindet und ich leider keine auswahl treffen kann weil ich nichts sehe ...

erst ein erneutes (oder 3.4.5.mal) aufrufen des Startmenüs erlaubt mir dann "alles zu sehen".

es kommt auch vor dass das Startmenü klar zu sehen ist und wenn ich dann auch Programme klicke, dass die Programm liste hinter die Taskleiste veschwindet..... und dan hilft nur und wieder alles von vorne start programme kann auf die Dauer lästig sein, weiß jemand rat ??? ?( ?( ?( ?(

10370
News / Re: [NEWS] Vista und quadcore cpu
« am: 17. November 2007, 08:16:12 »
also ich kann das nur bestätigen habe selber nen Quad und habe nen Widget der mir die Prozessor Auslastung und auch die Temperatur anzeigt.

und wenn man sich das so anschaut wird meist nur aus 2 zugegriffen.....einzig NERO sagt alle leistung zu mir..

gruß Matag

10371
Off Topic / Re: McDonalds wird zum kostenlosen WiFi-HotSpot
« am: 16. November 2007, 16:51:07 »
und warum nich die HotSpot optionen Nutzen die es bei T-Home und T-Mobile gibt ????... wenn ich schon viel Zeit bei McD verbringe um zu surfen.. soll teich schon die Kosten drücken odda... einfach mal bei 2202 T-Mobile (kostenfrei von T-Mobile Vertragshandy) oder 0800300100 für T-Home anwählen und nachfragen ;o)

10372
Windows Vista Forum / Re: Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ?
« am: 08. November 2007, 14:59:31 »
also ich nutze Norton Internet Security 2008, (upgrade von 2007)
jemand sagte mir das das NORTON den Rechner ausbremsen solle... was ich nicht bestätigen kann..

das 2008 ist das erste Programm was als betreibsbereit was in der Taskleiste liegt.

Als ich noch mit XP gearbeitet habe war es das letzte was nach dem autostart in der Taskleiste (neben der Uhr) erschien und das hatte ca. 2-3 Minuten gedauert.

jetzt mit Vista ist mein Rechenr nach 30 Sekunden einsatzbereit......(okay der Prozessor macht auch einiges  :zwinkern)

10373
aber der FF ist mittlerweile genauso aufgebläht wie der iE :(

10374
Ich liebe es, wenn sich die Probleme von selbst lösen :D


:bigwelcom
Viel Spass noch bei uns.



den Spass werde ich wohl haben und geniessen

10375
PC Hardware & Treiber / Re: Hersteller eurer Notebooks
« am: 05. November 2007, 13:40:26 »
ich habe einen Fujitzu Siemens  (ich hoffe richtig geschrieben LOL) nen Amilo Pro 1785 (war nen Sondermodel mit einer UMTS Karte von T-Mobile). auf dem noch XP läuft.. muesste mal den Arbeitsspeicerh erweitern mit 512 MB geht er doch manchmal in die Kniee ...weil die WEB ´n WALK 3 Software von T-Mobile is zwar super hat aber den nachteil das die sagt alle Recourcen zu mir....

10376
PC Hardware & Treiber / Re: Wieviele COMPUTER habt Ihr daheim?
« am: 05. November 2007, 12:22:21 »
also bei uns sind es 3 meinen Vista Rechner mein Laptop, der Rechner meines Freundes.. tja und meine alte XP Kiste die leider den Geist aufgegeben hast....wennman dann nich die ganzen PocketPC hinzurechnet kommen noch mal 3 hinzu kann man Handys auch als PC vergleichen ???? im Grunde schon bestehen ja auch aus Prozessoren dann habne wir noch mal 4 dazu (ähm 3 im sinn) dann sind das 11 oder ?????  :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen tja so schnell kann es sich sumieren ;o)

gruß M.


10377
Hallo Dieter60 und Hallo Netzmonster,

ich persönlich nutze den Opera Browser, und habe noch nie Schwierigkeiten mit Seiten die für den iE gestyled waren.
der Browser is klein SiCHER und sehr kompfortabel. Und es gibt viele Zusatzfeatures, wie z.B. ein Tool mit dem man bei YouTube die Videos downloaden und speichern kann. Mousegesten (Sprich steuerung mit der Mouse ohne Buttons zu nutzen) ist beim "NORWEGER" schon integriert...

Großer Vorteil ist halt die Sicherheit, Opera ist nicht so im Visier der "Hacker" wie FF oder iE. Ich nutze ihn jetzt seit über 2 Jahren und habe in der zeit ca. 5 Updates erhalten.....bei FF und iE habe ich das zählen aufgegeben..

seit ich Vista habe sind nur noch Brwoser auf der Kiste iE und der Opera.. wobei Standbrowser Opera is....

Neuerdings gibt es auch Forensites und auch Support in Deutsch was natürlich auch für IHN spricht...

Gruß Matag :rofl yupi

10378
Guten Morgen zusammen,

erstmal Danke an die, die mir bei  meinem Problem helfen wollen und sich deswegen die Nacht um die Ohren geschlagen haben...

ich habe heute morgen die Lösung gefunden, (und ich habe die Nacht nicht zum Tag gemacht, super gut geschalfen ;o))

habe heute morgen mal als aller erstes im Gerätemanger geschaut was den bei Mobile Dvice steht nach dem ich den MDA angeschlossen habe.. es blinkt mir ein gelbes Achtungsicon mit roten Ausrufezeichen entgegen..mhm komisch Treiber haste doch aktualliersiert, der is laut VISTA aktuell (noch aktueller geht nich) mhm komisch noch mal das ganze.. ne laut System aktuell.. dann löschen wir den doch mal.. gesagt getan MDA vom System getrennt.. Treiber löschen .. MDA angeschlossen.. huiiiii herzlichwilkommen beim mobilen Geräte  Manager ..bitte richten Sie Ihre Partnerschaft ein..... Hei Klasse es klappt.. und jetzt habe ich auch das Synchronisationzeichen in der Symbolleite ....

(frage michwie lange .. lach aber jetzt weiß ich wie es gehtl LOL)

Euch einen Schönen Tag...

 :sonne :sonneGruß aus dem Ruhrgebiet MATAG :sonne :sonne

somit würde ich sagen
 closed

 :rofl wenn Ihr andere "einfacherer" Möglichkeiten habt.. einfach posten ;o)) :rofl

10379
Hallo zusammen,
evtl hat ja von euch auch jemand das Problem.. ich besitze einen MDA Compact (Pocket PC von T-Mobile) den ich früher bei XP via active Sync mit meinen Kontakdaten Kalendreinträge etc. synchronisiert habe.
bis ich herausgefunden habe das es bei VISTA den mobilen Gerätemanager gibt hat es einige Zeit gebraucht.

in den ersten 2 Tagen lief alles super.. MDA angestöpselt und die Synchronisation lief wunder und schnell im Hintergrund ab (schneller als bei Act. Sync 4.5)

an heute USB Kabel rein in den MDA (der zeigt alles richtig an und laut ihm steht die Verwindung). ich bekomme einen Hinweis auf meinen Bildschirm des VISTA Rechners "bitte warten bis Mobile Gerätemanager (mGM) startet ein kleines grünes Infofeld.... tja wenn ich nach 25 Minuten nicht selber unter Start Programme den mobilen Geräte Manager geöffnet hätte würde ich wohl bis Weihnachten warten dürfen.. nach dem öffnen des mGM wird mir angezeigt wird verbunden und dann kommt FEHLER mehr nicht.. und das war es dann...

in den 2 Tagen wo is lief hatte ich im Infobereich (Bei der Uhr) immer 2 Icons einmal wie ich es von Active Sync kannte das synchronisations Zeichen (grüner Kreis mit 2 Pfeilen drin ) und ein ICON vom mGM , heute hatte ich nur das ICON vom mGM hinterlegt wenn ich ihn dann händisch geöffnet habe,,,,,

noch eine Info beim Verbinden mit dem Pocket PC (PPC) mit dem Rechner ertönen kurz Signale einmal am PC und am PPC, ein kurzes dadat (weiß nich wie ich es sonst beschreiben soll). Heute macht er zwar das "dadat" am PPC aber am großen PC kommt ein andere Ton..  als wenn er akustisch auf einen Fehler hinweisen will.

so jetzt genug geschrieben.. hoffe mir kann jemand von euch helfen ;o)

Danke im Voraus...

gruß MATAG

Seiten: 1 ... 685 686 687 688 689 690 [692]
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen