771 Benutzer online
29. März 2024, 11:50:06

Windows Community



Umfrage

Wieviele COMPUTER habt Ihr daheim?

1
2
3
4
mehr als 4
Zum Thema Wieviele COMPUTER habt Ihr daheim? - ich habe 63 notebooks und 3 rechnerx)Zitat3 relativ normale rechner, zweimal AMD (4000 und 6000) und einen core2 quattro qx6800ja is n quattro schon relativ nor... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Wieviele COMPUTER habt Ihr daheim?

 (Antworten: 62, Gelesen 26251 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Re: Wieviele COMPUTER habt Ihr daheim?
« Antwort #30 am: 18. September 2007, 18:04:09 »
ich habe 6

3 notebooks und 3 rechner

x)
Zitat
3 relativ normale rechner, zweimal AMD (4000 und 6000) und einen core2 quattro qx6800
ja is n quattro schon relativ normal ^^ :tongue:

so langsam werden die 4er normal - stehen doch die 8er auch schon in den startlöchern

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #31 am: 18. September 2007, 18:49:07 »
Wenn ich mir die Umfrage so anschaue, muss ich feststellen, das die meisten ne Macke haben. :stinker (So wie ich)
43% habe mehr als 4 Rechner?

Ich hab die mal mit meinen zwei etwas verbessert.  :zwinkern

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #32 am: 18. September 2007, 21:08:54 »
bei "nur" Stimmen insgesamt: 32 ;)

ich würd das noch nicht so ernst nehmen, kool wärs wenn jeder hier ausn board abstimmen würde ^^
DAS wär ma aussagekräftig xD (7856 Mitglieder insgesamt)  :]
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #33 am: 18. September 2007, 21:15:46 »
leider registrieren sich ca 60% aller user nur um 3 einträge zu posten ^^ und dann zu verschwinden. dann noch 10% damit sie die links sehen können. was solls ^^

HAVE FUN und NOKIA IS DAS BESTE und nun  :backtopic: sonst  closed und nun gibts bei mir  :bier 2

Blacky

  • Gast
« Antwort #34 am: 18. September 2007, 21:16:02 »
ich glaube nicht das alle 7966 Mitglieder ( Stand 18.09.07 21:15 Uhr) abstimmen

Wobei das wirklich mal Aussagekräftig wäre.

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
Re: Wieviele COMPUTER habt Ihr daheim?
« Antwort #35 am: 27. September 2007, 21:59:52 »
Hab gerade auch mal :D

Also: Ich habe den an dem ich sitze (ist in meinem Zimmer) - Core 2 Duo 6750, Asus P5k Mainboard, 2 Giga Ram (Corsair ^^), 8800 GTS und sowas halt, dann den "alten" (benutzen Mama und Bruder): Mainboard kA, Intel Pentium D 3,06 Ghz, 512mb RAM, 32mb Onboard Graka :D und sowas, dann noch 2 ganz alte, einer mit 233 mhz, 64 RAM, 8mb Onoard GraKa, dann noch der 4te: 800mhz, 128 mb RAM, 16mb Graka (Rage Pro Turbo oder so) und sowas. Dann noch ein alter IBM Laptop: 900mhz, 256 RAM, 32mb Onboard GraKa... Ja das wars, also 4 allerdings im Moment nur 2 wirklich in regelmässigem Betrieb.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #36 am: 11. Oktober 2007, 01:12:54 »
Also ich habe 3!!
Ein P3 500 mit 512 mb ram.
Einen C2Duo 2 x 3 ghz 1gb speicher und ne X1600 pro PCIe
Und nen notebook wie im banner angezeigt!!

Netty

  • Gast
« Antwort #37 am: 21. Oktober 2007, 13:09:02 »
ich habe 2 Laptops.

einen Vista und ein XP

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #38 am: 21. Oktober 2007, 22:30:59 »
Hallo Netty,....:bigwelcom

Viel Spass noch bei uns. :)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
  • Orange Box Freak
« Antwort #39 am: 23. Oktober 2007, 22:41:13 »
4 : Vater 1 , Mutter 1 , Schwester 1 ich Notebook (neu bekommen)

  • Ein DOMSTüRMER :)
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
  • System-Operator
Re: Wieviele COMPUTER habt Ihr daheim?
« Antwort #40 am: 27. Oktober 2007, 22:18:22 »
Ja ich weiss ... er ist schon ein bischen in die Jahre gekommen, na und? ... jetzt blos keine Dummen Witze reißen :wink

Ach Lemmi
Auch ich bin in die Jahre gekommen aber wenn ich von meinem Sinclare1000 (mit 1k Haupspeicher & einer 16k Erweiterung) über meine c16er(116er), 64er, 128er, Amigas, den PC´s bis zu den Servern zähle komme ich glaube so auf 12 oder so (zumindest die die 100% lauffähig sind und nicht als Ersatzteile gelten ;) )
Faszinieren finde ich nur immer meine Kinder die wenn ich mal am 64er oder Amiga hänge dann die Spiele ja soooo cool finden ;)
Von der Grafik können sie vielleicht nicht mit den aktuellen PC & PSP Spielen mithalten aber der Spielwitz ist einfach unschlagbar ;)
Wir gehören halt schon zu den Veteranen ;)
Greetz
Coolskin

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 69
« Antwort #41 am: 05. November 2007, 07:58:21 »
momentan habe ich 4 Notebooks und 3 PC´s wovon 2 Laptops verkauft werden und 2 Pc´s zu der Rubrik vor dem Krieg gehören.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #42 am: 05. November 2007, 12:22:21 »
also bei uns sind es 3 meinen Vista Rechner mein Laptop, der Rechner meines Freundes.. tja und meine alte XP Kiste die leider den Geist aufgegeben hast....wennman dann nich die ganzen PocketPC hinzurechnet kommen noch mal 3 hinzu kann man Handys auch als PC vergleichen ???? im Grunde schon bestehen ja auch aus Prozessoren dann habne wir noch mal 4 dazu (ähm 3 im sinn) dann sind das 11 oder ?????  :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen tja so schnell kann es sich sumieren ;o)

gruß M.


  • Windows 3.0
  • Beiträge: 52
« Antwort #43 am: 16. November 2007, 14:39:48 »
2, ein für mich und ein für meinen Freund.
Aber bei meinen Eltern sind es noch 3 alte Computer (und ein hat ein Festplatte, die kleiner als einen 20gb Ipod ist )und den Laptop von meinem Bruder.

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #44 am: 16. November 2007, 15:20:43 »
Ich hab 2 PCs einen alten und nen neuen, und 3, wenn man dieses uraltgerät mit 16MB Arbeitsspeicher dazuzählt.
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

vista windows toshiba treiber wlan forum rechner nokia installieren sony
ericsson online spiele einer benutzen upgrade home ultimate dell desktop