300 Benutzer online
23. April 2024, 20:54:13

Windows Community



Zum Thema Neuen Computer Einrichten? - Hallo leute habe einen neuen Rechner bekommen, und wollte mal nachfragen was ich so für wichtige Software auf dem Rechner noch brauche bzw. noch installieren mu... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Neuen Computer Einrichten?

 (Antworten: 4, Gelesen 7025 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
Neuen Computer Einrichten?
« am: 09. Juli 2008, 22:46:26 »
Hallo leute habe einen neuen Rechner bekommen, und wollte mal nachfragen was ich so für wichtige Software auf dem Rechner noch brauche bzw. noch installieren muss damit mein Rechner immer sicher und Startbereit ist?? Danke schonmal im Voraus für eure antworten.  ?(  :))

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 09. Juli 2008, 23:00:21 »
Antiviren-SW, Anti-Spyware, SP1 (wenn noch nicht drauf), ein Officeprogramm, ein Brenn-Tool, die Liste kann unendlich sein...

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #2 am: 09. Juli 2008, 23:13:40 »
 :bigwelcom
Was hast du denn schon alles drauf?
Auf jeden fall avira und dann kommt es halt auch erstma darauf an was auf dem Rechner schon alles drauf is....
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 09. Juli 2008, 23:15:25 »
Ich würde dir empfehlen alles nach und nmach zu installieren. Kannst am Anfang nie wissen was du brauchst.

MfG Blumenkind

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 09. Juli 2008, 23:23:10 »
Nacktes Vista? Internet-Zugang einrichten, Antiviren-SW, SP1 rauf, Vista-Updates laden, dann Treiber aktualisieren. Der Rest ergibt sich nach deinem Betätigungsfeld.

vista windows 64bit profile programme treiber fax bit aldi wlan
installation lan forum eigenen rechner vom games installieren itunes anzeigen