317 Benutzer online
28. April 2024, 00:21:44

Windows Community



Zum Thema Globales Down-/Uploadlimit einrichten - Hallo ihr, gibt es eine Möglichkeit, ein globales Download-/Uploadlimit bei Vista zu setzen? Dh: wenn zB ein User, nehmen wir an es ist mein Bruder, sich zum Co... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Globales Down-/Uploadlimit einrichten

 (Antworten: 1, Gelesen 3324 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Globales Down-/Uploadlimit einrichten
« am: 20. August 2007, 10:08:53 »
Hallo ihr,
gibt es eine Möglichkeit, ein globales Download-/Uploadlimit bei Vista zu setzen? Dh: wenn zB ein User, nehmen wir an es ist mein Bruder, sich zum Computer setzt und downloaded/uploaded, dass er nur mit max. 100 kb downloaded/uploaded, und nicht mehr. Es ist oft der Fall, dass er mit mehreren Programmen downloaded/uploaded. Da kann man nicht immer überprüfen, ob er wohl ordnungsgemäß die Limits eingestellt hat. Und das ist nervig, da an der Internetleitung mehrere User dranhängen.

Freue mich auf eine Antwort.

Gruß,

DaddyD

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #1 am: 20. August 2007, 11:31:54 »
Mal eine blöde Frage dazu, bei XP hatte man ein Limit. Hat man das beim Vista auch? halt ich hab eine echt schnelle anbindung nur beim Upload kommt die schnecke *gg* Wisst ihr ein super FTP Programm für vista wo man große datenpakete schnell hin und her schicken kann?

see you
meinpc - go-windows.de

vista windows download wlan anzeigen win vist grosse netzwerk umts
programm internet einstellen webdav welchen einrichten 100 user anzeige netzwerkkarte