540 Benutzer online
26. April 2024, 01:05:35

Windows Community



Umfrage

Wieviele COMPUTER habt Ihr daheim?

1
2
3
4
mehr als 4
Zum Thema Wieviele COMPUTER habt Ihr daheim? - ich hab ca 5 bis 7 je nachdem wie man das sieht^^... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Wieviele COMPUTER habt Ihr daheim?

 (Antworten: 62, Gelesen 26341 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Wieviele COMPUTER habt Ihr daheim?
« am: 30. August 2007, 00:01:22 »
ich hab ca 5 bis 7 je nachdem wie man das sieht^^

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #1 am: 30. August 2007, 08:00:45 »
7 stück - wenn ich aber die alten p1 (133mhz) und celeron433 mhz abziehe, dann sind es noch 5.

davon 2 notebooks und 3 relativ normale rechner, zweimal AMD (4000 und 6000) und einen core2 quattro qx6800.

notebooks einmal alienware und einmal asus

ach ja - einen c64 :wink habe ich auch noch.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 30. August 2007, 08:40:01 »
7 stück - wenn ich aber die alten p1 (133mhz) und celeron433 mhz abziehe, dann sind es noch 5.

davon 2 notebooks und 3 relativ normale rechner, zweimal AMD (4000 und 6000) und einen core2 quattro qx6800.

notebooks einmal alienware und einmal asus

ach ja - einen c64 :wink habe ich auch noch.

Wenn das so ist ^^ dann zähle ich mal meinen P1 (33 -66 MHZ per TURBO^^) meinen K6 und auch den alten PII dazu ^^ das sind dann ja schon 10 Kisten ^^ ein c64 hab ich nicht aber dafür n altes - gut erhaltendes - Atari 2600 ^^

Notebooks nur 2 einmal mein Toshiba und einmal ein IBM Thinkpad 530?!?!? naja so ein altes eben^^ mit 196 MB ram ^^ und nem PII 350 drinne ^^

oh man... soviel GOLD ^^ ich brauch ne schmelze ^^

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 30. August 2007, 08:42:09 »
wir haben 2 Notebooks zuhause .

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #4 am: 30. August 2007, 08:42:34 »
ähm 3
meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Wieviele COMPUTER habt Ihr daheim?
« Antwort #5 am: 30. August 2007, 08:45:52 »
Im Moment sind es 5 Rechner in einem 2 Personen Haushalt. :grübel
Wenn mein C64 auch noch zählt, sind es 6. Schraube ich meine Ersatzteile zusammen, komme ich auf 8.
Ich glaube, ich müsste mal wieder ausmisten.
Jetzt verstehe ich auch, weshalb mein Herzblatt immer meckert. :zwinkern

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #6 am: 30. August 2007, 08:48:19 »
1 aktuellen (der geht) und 2 alte (ein Pentium 1 200 und ein Pentium III 900 :D)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #7 am: 30. August 2007, 08:49:56 »
C64 tja das war noch zeiten. da hat man schich schon auf den amiga gefreut und gedacht wow ist der geil gg glaub irgenwo steht noch ein alter atari gg

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #8 am: 30. August 2007, 09:33:40 »
ein Vaio subnotebook, mit 2x1,6GHZ und ein desktop rechner, details siehe info box unten ;)

meine eltern haben meinen völlig intakten C64, vor knapp nen Jahr weggeworfen*heul*

und ein alten 100Mhz notebook ohne cd-rom, wo die bios uhr kaput is xD (wegwerf-laptop^^)
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #9 am: 30. August 2007, 09:44:20 »
Dell  Dimension 4550 lauft trotz seinem alter noch super ohne Probs
Acer aspire 5670 *scheiss gerät so nebenbei wie der Support von Acer*
Von meiner irgendein Pc aus Ungarn *g*

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
Re: Wieviele COMPUTER habt Ihr daheim?
« Antwort #10 am: 30. August 2007, 22:00:24 »
aktuell sind es bei mir 6.Zumindest Zuhause.Den Rest habe ich bei Freunden und Verwandten "verstaut"  :zwinkern.Laufen tun Sie aber alle...C64 man waren das noch Zeiten.Load,8,1.....

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #11 am: 30. August 2007, 23:25:59 »
ich sach dat zu euch nochma ^^ ihr werdet alle sterben an ELEKTRO SMOG ^^ damals wie Heute war es schön zu werkeln zu basteln und zu schlafen...

dabei fällt mir ein.. muss meinen fileserver wieder zum laufen bringen ^^ sonst killt meine schwester mich^^ wenn die nich mehr an ihre briefe kommt ^^ LOOOOL

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #12 am: 31. August 2007, 01:30:14 »
Einen ... und noch ein paar Teile in der Kiste. Bin halt bescheiden :baby:
Der Rest der Familie hat kein Interesse an einem eigenen.
Weil, wenn dann muss ich es sowiso machen und einen "Up to Date" halten reicht auch :]

Ja ich weiss ... er ist schon ein bischen in die Jahre gekommen, na und? ... jetzt blos keine Dummen Witze reißen :wink
« Letzte Änderung: 31. August 2007, 01:32:59 von LemmiQ »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #13 am: 31. August 2007, 05:45:49 »
Aktuelle PCs sind es derzeit 5, dazu noch 2 Lappys und einen Schwung Bastel-Pcs.
Wenn ich allerdings meine C64 und die anderen Homecomputer dazurechne sind es über 300 (dreihundert).

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #14 am: 31. August 2007, 07:38:35 »
Zitat
...sind es über 300 (dreihundert)
Sammelst Du? Oder ernährst Du Dich von Platinengemüse, panierten Festplatten und pürierten Monitoren? Wohnst Du im Keller eines Fußballfeldes? Was machst Du, wenn Du mal in eine kleine 15-Zimmer-Wohnung umziehen mußt?
« Letzte Änderung: 31. August 2007, 07:41:21 von Johnny RR. »

vista windows toshiba treiber wlan forum rechner nokia installieren sony
ericsson online spiele einer benutzen upgrade home ultimate dell desktop