533 Benutzer online
26. April 2024, 22:59:14

Windows Community



Zum Thema UMFRAGFE: Habt Ihr schon Erfahrungsberichte bei Win7 mit 32+64Bit Anwendungen? -   Hallo Leute!Ich hoffe ich bin hier richtig,wenn nicht würd ich die Moderatoren freundlichst bitten mich zu verschieben,DANKE!!!!Jedenfalls war bei Vista ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

UMFRAGFE: Habt Ihr schon Erfahrungsberichte bei Win7 mit 32+64Bit Anwendungen?

 (Antworten: 7, Gelesen 4012 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
UMFRAGFE: Habt Ihr schon Erfahrungsberichte bei Win7 mit 32+64Bit Anwendungen?
« am: 01. November 2009, 10:09:05 »
 :wink Hallo Leute!
Ich hoffe ich bin hier richtig,wenn nicht würd ich die Moderatoren freundlichst bitten mich zu verschieben,DANKE!!!!

Jedenfalls war bei Vista das 64er System nicht gerade daß, was man sich erhoffte. Möchte mir aber mit Win7 eine 64Bit- Anwendung kaufen, trau mich aber wegen der Fehler im System (alles wie bei Vista x64!), Mangel an Treibern und Software noch nicht ganz trüber, obwohl ich in jeder PC-Zeitschrift lese, daß einmal von den einsetzbaren über 190GB RAM, geraten wird, sich die 64er für die Zukunft kaufen zu sollen.
Stellt sich mir die Frage, wie lange ist deren Zukunfts-Vorausschau und wie Ihr User das seht!?! Denn Papier ist geduldig und man kann viel schreiben.
Ich wäre für einige Antworten und Ratschläge wie immer sehr dankbar!
Liebe Grüße Andreas
« Letzte Änderung: 01. November 2009, 10:13:39 von andreas526 »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

(auto)bot


  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 01. November 2009, 10:43:57 »
Hallo
W7 64 bit. Ultimate  mit 8 Gb Ram installiert.  :zwinkern
W7 mit Vista zu vergleichen ,ist wie Äpfel und Birnen.
W7 läuft stabil ,und sucht und bring die neusten Treiber mit. Habe mehrere Programme installiert und wieder deinstalliert . Keine Prob. Treiber bis jetzt alle vorhanden . Auch die Vistatreiber können genommen werden .
Ohne jetzt Werbung für Driver Genius zu machen ,aber das Program sucht und findet alle Treiber,falls welche fehlen.  
Bei manchen Boards ist es besser man spielt erst die Treiber der Board CD ein und dann den neusten .

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #3 am: 01. November 2009, 11:12:44 »
Guten Tag allerseits,

ich gebe Pebro1 vollkommen recht. Was bei mir aber nicht richtig lief, war Gimp x64. Mit Gimp x64 habe
ich aber das gleiche Problem unter Vista Ultimate x64 gehabt.
Bei Gimp x64 war es bei mir so, das teile des Menüs nicht korrekt da gestellt wurden.
Ansonsten aber keine Probleme. Was ich von Vista Ultimate x64 nicht sagen kann. Wovon ich aber abrate,
sind Tool die in das System eigreifen.

mfg.Dieter

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #4 am: 01. November 2009, 16:13:18 »
 :winkHallo schreibmühle, Servus Pebro1 und auch hy dieter57!

Recht herzlichen Dank für Eure Kommentare und Ratschläge, bzw, Eure Erfahrungen!
Es hat mich einen großen Schritt weiter in meiner Entscheidungshilfe geholfen!
Pebro1 , ich benutze auch Driver Genius und stimme mit dir da voll und ganz überein! Auch installiere ich sie so wie du es beschrieben hast!
Danke für deine Links, komme heute leider nicht mehr dazu, aber ich werde sie öffnen und unter Favoriten speichern.

Ich bedanke mich bei Euch allen , lasse das Thema aber noch ein paar Tage offen, vielleicht schreibt ja noch jemand dazu wäre schön!
 Also nochmals vielen Dank und Grüße, Andreas


  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: UMFRAGFE: Habt Ihr schon Erfahrungsberichte bei Win7 mit 32+64Bit Anwendungen?
« Antwort #5 am: 01. November 2009, 16:18:07 »
Habe ebenfalls W7 x64 mit 8GB installiert. Vista-Platte formatiert und dann da drauf installiert. Keine Probleme.
Programme gehen bisher fast alle. Bei einigen, wie Daemon Tools muss man auf den Hersteller warten, aber ansonsten null Problemo.
Treiber waren auch alle Verfügbar.
Anfangs ist zum Beispiel die SuperBar noch etwas gewöhnungsdürftig. Aber das legt sich mit der Zeit.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #6 am: 02. November 2009, 15:13:04 »
 :wink Auch dir Sir möchte ich mich recht herzlichst bedanken! Da ich ja schon mehr für die 64er Anwendung spekuliert habe, so steht mein Entschluss Dank Euch jetzt fest, mich jetzt devinitiv dafür zu entscheiden.

Nochmals an ALLE vielen, vielen Dank und Grüße!

Für mich wäre das Thema so gut wie
         
                                                                      closed

ausser der Moderator meint, man sollte es für die, die sich noch nicht entschieden haben, noch offen lassen! Merci

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #7 am: 02. November 2009, 15:22:40 »
Hallo Andi,

Schön das du mal wieder hier bist. Ich bin ganz deiner Meinung.

: closed:

windows 64bit bit software anwendungen erfahrungen liste schon gimp erfahrungsbericht
win7 habt applikationen go-windows umfragfe