287 Benutzer online
20. Oktober 2020, 13:23:47

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MATAG

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 692
1
Off Topic / Re: Sachen zum lachen!
« am: 17. Juli 2015, 15:38:04 »
Kommt ein deutscher Tourist in ein griechisches Hotel,
legt einen 100 Euro Schein auf die Theke und
bittet um einige Zimmerschlüssel,
damit er mal nachschauen könne,
ob Ihm die Zimmer gefallen würden.
Die 100 Euro seien als Sicherheit.
Der Hotelier gibt ihm alle Schlüssel,
da er keinen einzigen Gast hat.
Als der Gast verschwunden ist
um sich die Zimmer ...anzusehen,
rennt der Wirt zum Metzger
und gibt dem die 100 Euro und sagt,
dass damit seine offen
stehenden Rechnungen ja wohl bezahlt seien.
Er rennt zurück in sein Hotel.
Der Metzger läuft zum Bauern,
gibt dem die 100 Euro und sagt;
für das Schwein letzte Woche,
das noch zu bezahlen ist.
Der Bauer geht zur einzigen Prostituierten
des Dorfes und gibt ihr die 100 Euro,
weil er noch seine beiden letzten Besuche
bei ihr zu zahlen hat.
Die Prostituierte rennt zum Hotel
und übergibt dem Hotelier die 100 Euro,
die sie ihm noch für 2 Zimmermieten,
mit Kunden, schuldet.
In dem Moment kommt der Deutsche die Treppe herunter
und sagt, dass ihm keins der Zimmer gefallen würde.
Er gibt dem Hotelier die Zimmerschlüssel,
nimmt seine 100 Euro und verlässt das Hotel.
Nun das Ergebnis: Alle Schulden sind bezahlt und keiner hat Geld....!!!! So funktioniert das EU Rettungspaket.

2
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 27. August 2014, 11:19:03 »
kloar.. aber ich trete nicht zurück frechgrins

3
Off Topic / Re: Ein bisschen was zu Kaffee…
« am: 27. August 2014, 10:31:14 »
tja ich könne auch aber da wäre ein rotes Kreuz..


der Datenschutz verhindert es.....

4
Off Topic / Re: Ein bisschen was zu Kaffee…
« am: 27. August 2014, 10:14:59 »
toller Arbeitsplatz...

Go-Windows auf Prospekte von Kameras  :grübel (warum verwundert mich das jetzt nicht)

und ganz viel Kaffee

5
Off Topic / Re: Ein bisschen was zu Kaffee…
« am: 27. August 2014, 09:58:45 »
gerne

2,5 Liter start mit nem Schuss Milch (3,8%) keine H

6
Off Topic / Re: Ein bisschen was zu Kaffee…
« am: 27. August 2014, 09:54:56 »
ich warne VOR

7
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 27. August 2014, 09:21:10 »
mal um die Ecke luck...... Neu2

ich hoffe Mann/Frau kennt mich noch...

ich bin der NEUE Alte ;o)

und da seit dem März diesen Jahres nix mehr passiert is....

erstmal nen  :kaffee für alle ;o)


lieben Gruß vom verlorenen Markus....
mich gibt es noch und ich hoffe doch nun etwas mehr...

muss mich erstmal entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe..

aber nu bin ich wieder da und hoffe doch wieder öfters..

8
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 22. März 2013, 15:39:10 »
so ich mach mich jetzt ma aufn Weg nach hause ;o)

bis evtl später ma....

 :kaffee :kaffee

9
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 22. März 2013, 15:37:45 »
würde ich sagen ALLET BEIM ALTEN !!!!

mal schauen was unsere Admins dazu sagen....

MEL wir sollten mal wieder FOTOS machen GRINS

10
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 22. März 2013, 13:30:52 »
Fette Umarmung [spoiler]zarter Knutscha[/spoiler]

11
Off Topic / Re: Ein bisschen was zu Kaffee…
« am: 22. März 2013, 08:59:41 »
UFF

hier is der Kaffee aber so was von eingetrocknet.....


los Frischen Her

12
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 22. März 2013, 08:58:53 »
das habe ich vermisst ;o)

aLiSD hat sich nicht verändert  :zwinkern :grübel

13
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 - PRO & CONTRA
« am: 22. März 2013, 08:58:06 »
Also jetzt will ich doch auch mal meinen Senf achne Kommentar zu Win8 loswerden....

also zu erst will ich mal sagen, dass ich Win8 auf meine alte Hardware gezogen habe...und ich bin BEGEISTERT !!

was die Leistung angeht klasse schneller START und jetzt kann ich meinen Touchbildschirm vollends nutzen (wobei wenn man Jahre lang Mouse gewohnt ist, ist es schon etwas ...tja ich brauche halt was in der Hand [spoiler]was hartes GRINS[/spoiler]

was die Systemleistung angeht auch ein dickes PLUS für Win8 mein Prozessorlüfter jault jetzt nicht mehr so...

Auch das BS läuft sehr stabil...bisher noch keinen Absturz gehabt... wenn ich da an die ersten Schritte mit Vista denke ...

ja die Kacheln sind gewöhnungsbedürftig, aber man[spoiler]Frau auch[/spoiler] gewöhnt sich schnell daran....

ich finde WIN8 ist das beste BS was Microsoft bisher rausgebracht hat.

Auch die Sync Funktion über Skydrive is eine gute Sache, da ich auch meinem Medion Netbook auch Win8 installiert habe (Okay ich musste in der Regristry rödeln um die Bildschirmauflösung zu ändern Dr. Google sei Dank)

einfach Klasse

Gruß MATAG [spoiler]der andere MARKUS[/spoiler]

14
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 20. März 2013, 18:18:08 »
MAl links schau mal rechts schau kopf einzieh und hallo in die Runde ruf.... yupi

sorry dafür das ich so lange nich hier war... aber der Berufsstress laugt mich aus und ich bin froh.. das ich die Kiste mal aus lassen kann...

aber mich gibt es auch noch jetzt mit WIN8 .. und ich bin super glücklich damit GRINS

15
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 09. Mai 2012, 15:08:24 »
scho geantwortet GRINS

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 692
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen