289 Benutzer online
20. Oktober 2020, 13:00:06

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - darf ich alles was mit Wasser zutun hat machen??und wenn wir damit fertig sind habe ich auch meine 10 KG Übergewicht nicht mehr... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 3268841 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #43110 am: 16. April 2014, 13:29:26 »
darf ich alles was mit Wasser zutun hat machen??

und wenn wir damit fertig sind habe ich auch meine 10 KG Übergewicht nicht mehr

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #43111 am: 16. April 2014, 14:23:00 »
Zitat
Bei uns wird es auf der Arbeit vielleicht nen Kurs gegen bezüglich Gesunde Ernährung.
Ich habe mich schon angemeldet :-)
Einen Kurs gegen gesunde Ernährung halte ich irgendwie für kontraproduktiv, oder nicht?  :grübel

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #43112 am: 30. April 2014, 14:14:56 »
Sorry war ein Schreibfehler sollte geben heißen..Wünsche euch schon mal einen schönen 1 Mai.
Ich darf mal wieder ArbeitenIch habe aber auch so keine Langeweile :-)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #43113 am: 13. Mai 2014, 14:25:45 »
5 min bis zum Feierabend yeah denn wird gezockt yeah =9

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5938
« Antwort #43114 am: 13. Mai 2014, 16:43:07 »
Und was wird dann gezockt? Ich spiele noch Defiance.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #43115 am: 12. Juni 2014, 07:38:25 »
Springer was habt ihr angestellt damit ihr mit Tebartz van Eltz bestraft werdet?


  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #43116 am: 12. Juni 2014, 07:53:09 »
Gute Frage! Hier lebte Benedikt XVI als Professor. Als der Papst wurde, installierte er den Hardliner Gerhard Ludwig Müller als neuen Regensburger Bischof, der sich hier vollkommen daneben benahm und deshalb nach Rom als neuer Chef der Inqusition abberufen wurde, aber seinen Lehrling und Fürstinnen-Freund Voderholzer als neuen Bischof nachfolgen ließ. Der benimmt sich zwar normaler, höflicher und menschlicher, empfängt aber seine Befehle trotzdem nach wie vor von Müller, seinem Herrn und Meister, aus Rom. Und dieser Müller hatte von Anfang an ein Herz für Tebartz van Eltz und hat sich für ihn eingesetzt, weshalb er jetzt nach Regensburg zu uns kommen darf. So ungefähr lauten die Gründe, vgl. auch:
http://goo.gl/rDqr8L

Ich weiß noch nicht, was ich tun und sagen werde, wenn er mir hier das erste Mal über den Weg läuft. Ich werde nicht auf gut bayrisch "Grüß Gott" sagen, sondern "Grüß Geld"...  :zwinkern

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #43117 am: 12. Juni 2014, 11:37:48 »
mir ist er in Limburg nie begegnet.
Muss auch nicht sein. Aber noch ist er ja da :-(
vielleicht wird es ja bei euch auch etwas bauen.....


  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #43118 am: 12. Juni 2014, 12:19:58 »
Zitat
vielleicht wird es ja bei euch auch etwas bauen.....
Angeblich will er mit Familie zur Miete wohnen (wobei ihm die Kirche sicher eine schöne und günstige Wohnung aus ihrem reichhaltigen Regensburger Bestand zuschustern wird)...

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #43119 am: 16. Juni 2014, 08:36:19 »
Na wer weiß.
Wundern würde es mich aber nicht wenn er weiter so Nobel wohnen würde

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #43120 am: 27. August 2014, 09:21:10 »
mal um die Ecke luck...... Neu2

ich hoffe Mann/Frau kennt mich noch...

ich bin der NEUE Alte ;o)

und da seit dem März diesen Jahres nix mehr passiert is....

erstmal nen  :kaffee für alle ;o)


lieben Gruß vom verlorenen Markus....
mich gibt es noch und ich hoffe doch nun etwas mehr...

muss mich erstmal entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe..

aber nu bin ich wieder da und hoffe doch wieder öfters..

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #43121 am: 27. August 2014, 11:09:27 »
Guck an! Unser langer Miniwowi zeigt sich auch mal wieder  :zwinkern Hallöchen!

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #43122 am: 27. August 2014, 11:19:03 »
kloar.. aber ich trete nicht zurück frechgrins

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5938
« Antwort #43123 am: 24. Oktober 2014, 16:48:38 »
Oh-ha, das wurde aber Zeit für ein Update... mein altes Netbook.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #43124 am: 24. Oktober 2014, 22:16:16 »
Na das wurde jetzt aber mal Zeit :)

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen