172 Benutzer online
20. Februar 2019, 10:42:51

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - Das Hoeneß-Urteil ist online:http://www.justiz.bayern.de/gericht/olg/m/presse/archiv/2014/04556/index.phpDas Gericht hat Hoeneß ganz offen über alle Maßen zuvor... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 2976165 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
Das Hoeneß-Urteil ist online
« Antwort #43125 am: 30. Oktober 2014, 16:00:25 »
Das Hoeneß-Urteil ist online:
http://www.justiz.bayern.de/gericht/olg/m/presse/archiv/2014/04556/index.php

Das Gericht hat Hoeneß ganz offen über alle Maßen zuvorkommend und freundlich abgeurteilt:
Zitat
Dabei ist die Kammer in erheblichem Maße von den durch den BGH in seinem Urteil vom 02.12.2008 entwickelten Grundsätzen zur Strafzumessung bei Steuerhinterziehung abgewichen, weil dies angesichts der außerordentlichen Umstände des Einzefalles geboten war.
Hoeneß muß man heißen und bayerischer Vereinspräsident sollte man sein...  :grübel

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #43126 am: 13. Dezember 2014, 07:33:19 »
Zitat
Eine Computerpanne in einem der beiden Kontrollzentren der britischen Luftfahrtbehörde (NATS) hat den Flugverkehr in London massiv beeinträchtigt... Ursächlich für die Panne war offenbar ein Problem mit der Stromversorgung
http://www.tagesschau.de/ausland/flughafen-london-101.html
Wer einmal den Roman BLACKOUT - Morgen ist es zu spät gelesen hat, dem richten sich bei solchen Meldungen vor Horror die Nackenhärchen auf...

Warum aber die ARD in der Überschrift "PC-Panne" statt später wohl richtig "Computerpanne" schreibt, ist mir ein Rätsel. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Londoner Flughafen von einem Medion-PC etc. gesteuert wird, oder?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5880
« Antwort #43127 am: 18. April 2015, 10:02:09 »
Heute ist Record Store Day. Zur Feier des Tages liegt "Mumford & Sons" auf dem Dreher.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #43128 am: 22. April 2015, 15:23:56 »
ich wünsche allen mal einen schönen Sonnigen Tag.

Ja es gibt mich noch :-)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #43129 am: 24. Juli 2015, 08:51:09 »
Wünsche euch ein schönes Wochenende

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #43130 am: 24. Juli 2015, 09:05:25 »
danke gleichfalls  :sonne
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #43131 am: 29. Juli 2015, 02:40:14 »
So, bin auch nach all den Jahren wieder da =P

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #43132 am: 02. Oktober 2015, 08:42:15 »
wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5880
« Antwort #43133 am: 02. Oktober 2015, 16:30:42 »
Danke Mel, dir auch.

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1233
  • Windows Vista
« Antwort #43134 am: 24. Dezember 2015, 14:52:31 »
Wünsche euch allen frohe Weihnachten!!!!!
meinpc - go-windows.de

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 952
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #43135 am: 24. Dezember 2015, 15:33:15 »
Frohe Weihnachten!

Und etwas zum Schmunzeln:

Lieber guter Weihnachtsmann,
jetzt ist´s soweit, jetzt bist du dran.
Ich hab´ nen guten Rechtsanwalt,
der klagt dich an, der stellt dich kalt.

Schon seit vielen hundert Jahren,
bist du nun durch das Land gefahren,
ohne Nummernschild und Licht,
auch TÜV und ASU hast du nicht.

Dein Schlitten eignet sich nur schwer,
zur Teilnahme am Luftverkehr.
Es wird vor Gericht zu klären sein:
Besitzt du nen Pilotenschein?

Durch den Kamin ins Haus zu kommen,
ist rein rechtlich streng genommen:
Hausfriedensbruch – Einbruch sogar.
Das gibt Gefängnis, das ist doch klar.

Und siehlst du nicht bei den Besuchen,
von fremden Tellern Obst und Kuchen?
Das wird bestraft, das muss man ahnden.
Die Polizei lässt bald schon nach dir fahnden.

Es ist auch allgemein bekannt,
du kommst gar nicht aus diesem Land.
Wie man so hört, steht wohl dein Haus
am Nordpol, also sieht es aus,
als kämst du nicht aus der EU.
Das kommt zur Klageschrift dazu!

Hier kommt das Deutsche Recht zum tragen.
Ein jeder Richter wird sich fragen,
ob deine Arbeit rechtens ist,
weil du ohne Erlaubnis bist.

Der Engel, der dich stets begleitet,
ist minderjährig und bereitet
uns daher wirklich Kopfzerbrechen.
Das Jugendamt wird mit dir sprechen!

Jetzt kommen wir zu ernsten Sachen:
wir finden es gar nicht zum Lachen,
dass Kindern du mit Schläge drohst.
Mein Anwalt ist total erbost.

Nötigung heißt das Vergehen,
und wird bestraft, das wirst du sehen,
mit Freiheitsentzug von ein paar Jahren.
Aus ist´s bald mit dem Schlittenfahren.

Das Handwerk ist dir bald gelegt,
es sei denn dieser Brief bewegt
dich, die Kanzlei reich zu beschenken,
dann wird´s mein Anwalt überdenken.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #43136 am: 24. Dezember 2015, 23:38:22 »
Sehr gut! :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #43137 am: 05. Januar 2016, 05:08:57 »
Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2017, 10:29:50 von admin »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #43138 am: 28. Juli 2016, 12:35:51 »
Wünsche euch einen schönen Tag

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #43139 am: 04. April 2017, 19:36:53 »
Huhu ... :D ... Hallo ... vor ungefähr 10 Jahren, da war ich noch in der Ausbildung, habe ich diesen Thread aus Blödsinn oder zum Spaß gestartet. War gerade mal wieder auf dieser Seite und konnte mich sogar noch anmelden. Ich habe hier gerade so einiges nochmal gelesen und viele alte Nicks gefunden, an die ich mich gut erinnern kann. Zu diesem Forum kam ich damals, weil ich für das neue Windows Vista einen Soundtreiber CMI9880 suchte ... Es ist hier zurzeit etwas ruhiger geworden ... aber dem Forum wünsche ich weiterhin alles Gute ...  :flowersun ... und GLG Kati ...  :sonne
« Letzte Änderung: 04. April 2017, 20:53:58 von Katrin M. »

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion