452 Benutzer online
24. April 2024, 20:55:39

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MATAG

Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9 10 11 12 13 14 ... 692
91
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 21. April 2011, 11:00:46 »
guten Morgen zusamen,
mal ein Lebenszeichen von mir geb..

liege seit Montag im Krankenhaus, bin operiert worden und es geht mir den Umständen entsprechend entsprechend...

werde die Feiertage wohl auch hier verbringen :o((

habe gestern erst mein Netbook bekommen, sonst hätte ich mich schon eher gemeldet.

laßt mir die Zeit hier nicht zu langweilig werden ;o)

Gruß Eurer Matag

92
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 31. März 2011, 09:52:13 »
na dann hier..


so muss mich jetzt auf´n WEG machen..habe nen 2 Tages Termin auswärts...

93
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 31. März 2011, 08:46:51 »
dann will ich mich mal meinem Vorredner anschliessen....



H A L L O

und jetzt erst mal nen Kaffee

94
Ankündigungen und interne News / Re: Go-Windows.de - Update
« am: 28. März 2011, 15:21:57 »
Danke, Matag, für den gutgemeinten Versuch, mir etwas zu erklären...  :zwinkern
Jedenfalls ist mein Fisch hübscher als das Foto von Markus Kress, oder?  :zwinkern

Klar ist mir bewusst, dass bei manchen Themen Hopfen und Malz verloren is GRINS

95
Ankündigungen und interne News / Re: Go-Windows.de - Update
« am: 28. März 2011, 15:21:04 »
ja du hast recht und ich habe erst MARKUS KRASS gelesen nich KRESS...

weil das FOTO so KRASS Is...

ich glaube MEL muss mal beim Markus vorbei und von ihm nen gutes FOTO machen

96
Ankündigungen und interne News / Re: Go-Windows.de - Update
« am: 28. März 2011, 10:58:50 »
Warum heißt das "Facebook-Kommentar-Box"? Was hat das mit Facebook zu tun? Muß man da bei Facebook registriert und angemeldet sein?
Da geht es auch nicht:
http://www.go-windows.de/forum/off-topic/wer-will-mit-mir-abnehmen/msg166204/#msg166204

Gerade stelle ich fest, daß ich diese Beiträge, in denen der Fehler auftritt, auch nicht "editieren" kann. Der entsprechende Button taucht einfach nicht auf...  :grübel

Guten Morgen "blubberfisch"

Du kannst via aktiven Facebook Account (du bist eingelogt) Themen die wir Posten auf Facebook veröffentlichen, Sie werden dann dort auf Facebook gepostet. Nun haben Facebookuser die Möglichkeit auf diese Post auf Facebook zu antworten, und diese  Funktion hat sich Markus zu nutze gemacht, heißt die "Gefällt-Mir -Kommentare" werden auch bei uns gepostet.

Da sie admintechnisch bei Facebook liegen ,können wir Sie hier im Forum nicht kommentieren.

@Markus : richtig erklärt ??

GRINS

Gruß Markus (der andere)

97
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 17. März 2011, 09:53:23 »
so damit der BlaBla nicht verweist,

mal nen HALLO rüber schieb ;o))

und Kaffee
für alle,

die Tassen von Euch müssen ja schon Staub angesetzt haben

und für unseren kleinen zappel Panda

heiße Milch mit Honig

98
tja dann tanze ich mal aus der Reihe ;o))

und Ihr werdet es kaum glauben


99
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 04. März 2011, 09:50:51 »
so einem so Sonnigen Tag muss doch mal wieder was im BLABLA passieren..

sonst setzt der Staub an und das is nicht gut...

also jetzt jibbet Frühjahrsputz ;o))

100
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 02. März 2011, 11:39:38 »
Jetzt verstehe ich. Außerdem haben wir unter "Therme" wohl Unterschiedliches verstanden. Ich dachte da an Caracalla und Du wohl eher an Vaillant...

GRINS........

101
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 02. März 2011, 10:59:34 »
Wer bekommt wo eine neue Therme? Wieso "brrrrrr"? Eine Therme ist doch etwas schönes und ist warm, oder?  :grübel

wir bei uns in der Wohnung ... nach über 30 Jahren hat unsere alte den Dienst etwas eingestellt und meinte ich bin jetzt ein Auslaufmodel... und da Sie ja schon ein gesegnetes Alter hat haben wir uns entschieden sie gegen ein TOPMODEL [spoiler]nicht powered by HEIDE Klumfuss[/spoiler] auszutauschen.

und warum das BRRR .. sitze mal bei den Aussentemperaturen in einer Wohung wo die Haustür aufsteht weil die Handwerker ständig rein und raus gehen.. OHNE eine HEIZUNG

102
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 02. März 2011, 09:34:06 »
ohhh ach von mir einen guten Morgen...

die Sonne lacht und es ist arsch kalt...

und wir bekommen ne neue Therme brrrrrr

103
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 19. Februar 2011, 12:43:12 »
jepp dat stimmt...

so was ist immer schlimm....

achso GUTEN MORGEN  :zwinkern

104
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 17. Februar 2011, 17:38:53 »
EIweiß

105
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 17. Februar 2011, 16:55:45 »
BLAkicherBLA

Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9 10 11 12 13 14 ... 692