295 Benutzer online
27. April 2024, 07:05:17

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MATAG

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9 [11] 13 14 15 16 17 18 ... 692
151
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 03. November 2010, 10:31:59 »
nöööööööö

so muss jetzt @work...

bis später mal

152
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 03. November 2010, 09:39:15 »
Tach auch .. man Mel du bis ja früh auf....

153
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 01. November 2010, 08:58:25 »
guten Morgen....

na Nobbie wie is et ??

154
Off Topic / Re: Fleck auf der Couch :(
« am: 01. November 2010, 08:01:44 »
Moin Musicore,

es gibt doch ganz viele Seiten im Netz... (dank unseren Freunden von GOOGLE auch leicht zu Finden)[spoiler]Suchbegriff Haulhaltstipps[/spoiler]

www.frag-muttie.de

http://www.haushaltstipps.net/

http://www.1000-haushaltstipps.de/

http://muttis-haushaltstipps.de/

Evtl. ist das ja was für Dich

Und wenn man bei Google nach KÄSE VON DER COUCH ENTFERNEN such stehen wir mit unserem Forum an ERSTER Stelle :grübel :grübel

155
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 31. Oktober 2010, 10:24:25 »
Wir haben hier wunderbaren weiß-blauen Himmel mit viel Sonne.

Die zusätzliche Stunde habe ich ohne großes Gedöns ganz einfach verschlafen.

woher wusste ich dass das kommt  :grübel

Moin lieber Noone....

156
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 31. Oktober 2010, 09:58:49 »
guten Morgen zusammen.

lieben Gruß aus den sehr verregneten Ruhrgebiet...

und wie nutzt oder habt genutzt die Stunde die wir hinzu bekommen haben[spoiler]und für unsere Pedantische Fraktion, ja die haben wir wiederbekommen[/spoiler].......

157
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 29. Oktober 2010, 11:09:18 »
Zitat
erstmal FREIKAFFEE für alle
daß meine feuchten Kaffeefilter offenbar ein wunderschöner Brutplatz für ganz tollen rosa Schimmel darstellen.

Ich denke, ich werde mein Kaffeemehl jetzt jedes Mal nach dem Brühen in den Ausguß spülen. Oder "versandet" mein Ausguß dann? Was meint Ihr?

das es das gibt  IHHHH...

also es kommt auf deinen Apfluss an wenn alle Rohre Glatt sind dürfte es kein Problem geben mit reichlichnachspühlen...

aber ich mache das auch schon seit jahren (Pritt in den Ausguss) und zum Vorbeugen kommt alle 6 Monate eine Flasche DRANO in den Apfluss.....

158
Off Topic / Re: Sachen zum lachen!
« am: 29. Oktober 2010, 10:36:24 »
ohne Kommentar

159
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 29. Oktober 2010, 10:22:43 »
einen wunderschönen Guten Morgen aus dem sehr sonnigen Ruhrgebiet...

so nur noch bis Feierabend dann beginnt das lange Wochenende...

erstens: für alle unsere im März geklaute Stunde gibt es wieder...

zweitens: für die die am Montag Feiertag haben...

somit ganz lange zum Relaxen, und da das Wetter größtenteils klasse werden soll

geniesst es....

und zum Beginn gibt es erstmal FREIKAFFEE für alle

160
Hallo Netzi,

nein nicht, aber ich werde jetzt in Absprache mit meinem Nachbarn das Laptop neu aufsetzen und gut ist....

es spricht dafür.....

aber ganz lieben Dank für Eure Unterstützung

161
ja das hatten wir am dienstag schon.. aber dadurch dass ich mich mit meinem netbook heute in den Router eingewählt habe gehe ich davon aus das es nicht der router ist...

werde das BS neu aufspielen, der das laptop jetzt fast 1,5 jahre alt und ewig rödelt bis es da ist...

ist schneller als jetzt hier stunden zu suchen...

der lappie wird nur zum surfen und chatten genutzt somit keine wichtige softwar oder daten vorhanden

danke euch

gruß M

162
also ich habe es im abgesichtern modus versucht antwort vom system

es sind keine vom benutzer festgelegten Einstellungen zum zurücksetzen vorhanden
Es soll manchmal helfen, das TCP/IP v.6-Protokoll zu deaktivieren/deinstallieren.

ist nicht installiert

163
also ich habe es im abgesichtern modus versucht antwort vom system

es sind keine vom benutzer festgelegten Einstellungen zum zurücksetzen vorhanden

164
das schaue ich in den Routereinstellungen nach ??

165
is das problem das an dem router 4 entertainreceiver hängen und noch ein PC der auch via wlan mit dem internet kommuniziert

und im moment mein netbook und das verbinden des großen Rechners und meines netbooks in 5 sekunden geschehen ist,

und da funtzt das surfen ohne probs...

es muss am laptop liegen !!!!

evtl bring ne systemwiederherstellugn was ??

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9 [11] 13 14 15 16 17 18 ... 692