539 Benutzer online
26. April 2024, 22:36:20

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MATAG

Seiten: 1 ... 681 682 683 684 685 686 [688] 690 691 692
10306
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. November 2007, 15:14:51 »
MAMA muesste man sein, dann hat man/Frau auch viel zeit

21 Beitrage am Tag ne stramme Leistung

10307
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. November 2007, 15:09:50 »
Ja gibt es.

Aber ich bin eigentlich nur hier.


jetzt kommt wieder der KOM-Trainer:

und UNEIGENTLICH ???

10308
PC Hardware & Treiber / Re: Neuer ALDI-PC MD 8828 November 2007
« am: 24. November 2007, 15:09:14 »
wie ?? es gibt ein Leben ohne Drucker ???

Sunny du glücklicher kein Ärger mit

schmierenden Patronen
eingetrockneten Patronen
teuren Patronen
nicht skalierten Patronen

oder gar nicht wieder auffüllbaren Patronen die oben beschriebenen Tatsachen nach dem Befüllen eingehen....

10309
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. November 2007, 15:06:45 »
 :flowers :flowers    es gibt noch andere Foren neben GO-VISTA    :flowers :flowers

10310
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. November 2007, 15:02:16 »
wo haste die den ausgegraben......

10311
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. November 2007, 14:56:45 »
wobei mein jetziger Status irgendwie ein bzw. 2 Deutig ist.... aber ich glaube da gibt es schon was ??? :respect

10312
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. November 2007, 14:47:50 »
wie gut das ich es nicht geschrieben habe mit dem SCHMUSEKATER..

a: bin ich zu Jung dabei

b: könnte man dann meinen wir hätten was mit einander

c: könnte da jemand mächtig eifersüchtig werden....

10313
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. November 2007, 14:45:38 »
Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Alos JeanPaul ich glaube nicht das du ein Tierchen bist..

10314
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. November 2007, 14:30:48 »
Ich fühle mich weder auf den Fuß getreten, noch sonstwie verärgert. Aber nach meinem Coming-Out muß ich erst wieder etwas zu mir kommen. Ich wußte ja jahrelang nicht, daß ich lesbisch bin. Bisher dachte ich nämlich immer, ich sei nekrophil.

das kann ich verstehen, dass du nach dieser Erkenntnis erst wieder zu dir finden musst, wo du bist ja schon immer gewesen nur hast es nicht "herausgekehrt" aber man/ Frau auch gewöhnt sich daran..

was deine Erkenntnis zu "NEKROPHIL" = sexual Trieb auf Leichen  ähmmm hab ej aschon von viel gehört... aber das... mhm ..... ????

10315
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. November 2007, 14:04:30 »
klasse die will ich auch....

aber ich scheine JP mit meinem Antwort etwas auf den ""??"" getreten zu sein...

weil er is sprachlos..... oder muss ich wieder mal ne Lanze für ihn brechen....oder haben Lesbiarinnen überhaupt ne LANZE ????

wer weiß antwort ????

10316
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. November 2007, 13:33:57 »
Wenn Ihr alle so offen seid, kann ich mich auch endlich mal outen:
Ich bin lesbisch!

laß das nicht die EMANZEN hören.........

10317
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. November 2007, 13:33:11 »
wie kommt ihr....auf meine Lanze


es ist meine Lanze und ich Muss mir meinen Kopf darüber zerrbrechen ;o))

ausserdem liebe ich meine Lanze.......


wie gut das ich ein großes Selbstbewusstsein habe sonst würde ich ja hier nen Nervenzusammenbruch bekommen...


mist kein Smilie da der tränen wirft MENNO  ;( ;( ;( ;( ;(


ICH LIEBE EUCH ALLE

10318
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. November 2007, 13:25:47 »
das zum Thema Goldwaage...

da sind wir wieder bei den verschiedenen Sichtweisen...

jetzt muss ich aber auch mal JeanPaul in "schutz" nehmen..

bin ja Call Boy und da lernen wir auch Kommunikation...

erste Regel der Kommunikation ist....nicht wichtig ist was A sagt sonder B versteht und A ist noch dafür verantwortlich...

10319
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. November 2007, 12:52:57 »
Zitat
wenn einer Schwul oder lesbisch ist
Wie kann denn Einer lesbisch sein? Ich dachte, das wäre was für Frauen  :grübel

Sag mal musst du alles auf die Goldwaage legen?
Na warte irgendwann zahle ich es dir heim.

Also Jungs wenn ich mal einen Tag komplett nicht online bin muss sich Paulchen sorgen machen.

@ Paulchen ich habe es geändert



ich werde dann mal eine Lanze für MEL brechen

Einer Lesbisch --> EINER Peron die Lesbisch ist ??

10320
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. November 2007, 12:45:21 »
ich denke auch mal das es für die Eltern schwer ist.

Wenn ich sehe das meine Eltern gesagt haben als sie erfahren haben das ich schwanger bin bzw jetzt war.
" Wir dachten schon das wir nie Großeltern werden" ( Ich war da 22 )

Viele Eltern besonders die Mütter wünschen sich nun mal Enkelkinder.Wie du weisst ist das dann nich immer möglich
[/quote]

sehr schwer.. ich bin der jüngste von 4 Söhnen...das erste was meine Mutter meinte war:

.....dann bekommen wir ja keine Enkelkinder......

Für die Eltern ist es in der Regel immer schwer mit solchen Situationen klar zukommen, in der Regel wird nach Fehlern gesucht .. wo keine sind und das führt in den meisten Fällen zu einer "Vereinsamung" ... es gibt dann kein offenes klärendes Gespräch....


Seiten: 1 ... 681 682 683 684 685 686 [688] 690 691 692